schneemann Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ja könn ma machen aber es ist besser wenn wir uns erst nach dem Gerold treffen denn da muss man wieder Autobahn abfahren usw. Ausser euch macht das nix Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 17:00 Uhr meinte ich ich muss ja noch arbeiten am Vormittag . Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 aso. um den freitag gehts hier... hm. wollt eigentlich morgen abend den da vinci code im kino sehen. aber gemütlich anreisen und aufbauen wär a net schlecht.. mal schaun was punkti sagt. Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 der davinci code hat heiße 2 von 6 empfehlungspunkten in den Nachrichten bekommen . Ich glaube auf den kann man verzichten . Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 auf bewertungen geb ich nix. die haben ja auch hostel vom tarantino runtergemacht, der beste film den ich seit langem gesehen hab. Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 stimmt eh aber 2 von 6 für so einen kommerziellen film wird schon ned so daneben liegen . Mir wurscht ich fahr morgen nach Leogang . Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 schau mer mal. allein fahren mag i nämlich a net... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 hab auch von freitag nachmittag geredet! abe davinci code muss man sich wohl anschaun! schon alleine um sagen zu könne das das buch viel bessre war! *gg* genauso wie bei: das parfum, hdr, harry potter, ........... Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 also bloss wegen einem laschen kinobesuch... den streifen kannst dir doch auch anschaun wenn du wieder da bist Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 nehmt ihr schon fresschen mit oder wird im kollektiv eingekauft? Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Also ich mach das morgen nachmittag. Muss da ein wenig mit meinem Leergut tricksen damit ich genug kohle habe . Aber ich kauf ja eh nur Bier und Redbull Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 ohhhgod ohgod! jogul is schon wieder im baumarkt! der junge kann sich bei suber sonderangeboten für diverse maschinen einfach nicht zurückhalten! *gg* ich bin ja gespannt ob er zugeschlagen hat! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ohhhgod ohgod! jogul is schon wieder im baumarkt! der junge kann sich bei suber sonderangeboten für diverse maschinen einfach nicht zurückhalten! *gg* ich bin ja gespannt ob er zugeschlagen hat! hehehehehe ja, ich darf keinen fuss reinsetzen in elektrogeschäfte, baumärkte,... in kein geschäft. lediglich beim H&M lauf ich nicht gefahr in nen kaufrausch zu verfallen hab jetzt mal doch nicht zugeschlagen weil ich der meinung war 650watt sind mir nicht männlich genug aber ich werd noch drüber schlafen... autarkes campen wär schon cool Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 achja... warum ich eigentlich zum baumarkt gefahrn bin: ich hab mir nägel gekauft um das zelt aufzustellen. guter tipp an all jene die im zelt pennen werden Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 also wie siehts mit der endültigen teilnehmerliste aus? fuxl schneemann gerold flo ich ? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hm. allein fahren is a blöd.. kriegst ein funkgerät dann plausch ich mit dir während der fahrt, ok? Zitieren
punkti Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 tut leid flo! komm sowieso erst späten freitag abend von einem fotoshooting nach st.p und könnt von dem her nur am samstag wegfahren, sollt aber beim dach-erneuern helfen und am sonntag ist schon wieder was mit den pfadis! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Schaut's den Code vom Davinci doch in Leogang an... Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 kriegst ein funkgerät dann plausch ich mit dir während der fahrt, ok? hast du net eh a1? da telefonier ich sowieso gratis. werd halt allein hindüsen... bzw mich in den 307er windschatten haun. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 nahgeh! flo darf nicht fehlen! unter umständen könnt ma probieren zu dritt zu fahren! dann müssen aber alle sparen in sachen ausrüstung!!!! es darf nur die unterhose die am körper ist mitgenommen werden! sonst nur radl zeug! und da möglichst wenig! ersatzteile und werkzeug hab eh ich mit! räder müssen auf kleinst mögliche format zusammengeklappt werden! auf campingtische sesseln hochdruckreiniger und aggregate muss verzichtet werden!....usw usw Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @flo: na, leider @fuxi: zu dritt? mir düncht du sprichst im fieber. kannst du dich an den leogangtrip letztes jahr erinnern? mit welchem auto simma da gfahrn? jedenfalls auch zu dritt und da hatte ich weder bike noch bikeequipment dabei. also ich sag selten dass was absolut nicht machbar is, aber DAS is definitv unmöglich. ausser du hast ne anhängerkupplung Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 wir könnens auch so machen dass ich nen teil vom weg beim fuxl mitfahr und den anderen teil den flo nerv Zitieren
corax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 nö, zu dritt wird das nix. außerdem hab ich grad kein zelt, das hab ich ja letztes mal in leogang entsorgt. werd mir den luxus gönnen und im auto pennen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.