Zum Inhalt springen

(ex)Freundin - Wie kämpfen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:( :(

Hab mich die Woche ziemlich verarscht gefühlt, mit ihr telefoniert und erfahren das sie seit MAI schon wieder einen freund hat.

 

Hoffentlich war ich ein guter Lückenfüller. Aber das werd ich sie fragen wenn ich sie ende juli treff....

 

*grml* :mad:

 

 

blabla..

 

ist doch egal - Lückenfüller ist außerdem saudumm...sowas ärgert mich wenn ich das les - hat halt nicht gepaßt - und es gibt eben immer einen Vorgänger, einen Nachfolger und was dazwischen - so ist es eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i halt davon a ned wirklich was, im endeffekt machst dich nur selber fertig bzw veroarschst dich am end nur selbst, weil ihr wirds warscheinlich egal sein wennst mit einer andern daherkommst:)

 

ich würd einfach meine sachen holen, "danke, seas" sagen und es dabei belassen und mir die nexte suchen, oder einfach mal 2jahre chillen hehe=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blabla..

 

ist doch egal - Lückenfüller ist außerdem saudumm...sowas ärgert mich wenn ich das les - hat halt nicht gepaßt - und es gibt eben immer einen Vorgänger, einen Nachfolger und was dazwischen - so ist es eben

das is einfacher gesagt

ich hab seit bald 10 monaten meine erste freundin (ja, klingt komisch, is aber so) und mir fallts verdammt schwer wenn ich daran denke dass sie vorher mit anderen im bett war

sie versteht mich und meint dass ich mir darüber keinen kopf machen soll, aber trotzdem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fallts verdammt schwer wenn ich daran denke dass sie vorher mit anderen im bett war

Wie alt bist du??

Also das ist echt nicht normal!

Wirst vermutlich auch schon andere gehabt haben also was solls!

Wenns dir leichter fällt denk dir die anderen waren nur Übungsobjekte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blabla..

 

ist doch egal - Lückenfüller ist außerdem saudumm...sowas ärgert mich wenn ich das les - hat halt nicht gepaßt - und es gibt eben immer einen Vorgänger, einen Nachfolger und was dazwischen - so ist es eben

 

bin genau deiner meinung :wink:

 

es wird immer jemanden davor oder danach geben -

 

wenns passt dann passts eben und wennst dich verliebst kannst nicht einfach sagen, ja jetzt hab ich erst einen freund gehabt jetzt gehts grad nicht :s:

 

@trialElch - ausserdem bist ja nimmer mit ihr zusammen oder??? für mich hört sich das so an wie wenn du noch an ihr hängen würdest, denn sonst würds dir egal sein

 

mir wär das echt voll wurscht wenn mein ex eine neue hätte - was vorbei ist ist vorbei :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is einfacher gesagt

ich hab seit bald 10 monaten meine erste freundin (ja, klingt komisch, is aber so) und mir fallts verdammt schwer wenn ich daran denke dass sie vorher mit anderen im bett war

sie versteht mich und meint dass ich mir darüber keinen kopf machen soll, aber trotzdem ...

 

:D jow man! wennst eine jungfrau willst, dann musst du laenger suchen... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur sagen die eine oder andere siehst nie wieder und eine andere wiederum triffst immer wieder gerne, zumindest ists bei mir so.

dabei ists egal ob ich einen freundin oder sie einen freund hat.

 

mühsam ists nur wenn die neue kein verständniss hat das du dich noch mit einer ehemaligen triffst, aber wenns das nicht auf die reihe kriegt ists eh wertlos :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is einfacher gesagt

ich hab seit bald 10 monaten meine erste freundin (ja, klingt komisch, is aber so) und mir fallts verdammt schwer wenn ich daran denke dass sie vorher mit anderen im bett war

sie versteht mich und meint dass ich mir darüber keinen kopf machen soll, aber trotzdem ...

 

 

pfuhh - du wirst es schwer haben im Leben!

 

@TrialElch: ich habs gleich gesagt - kümmere dich um dein Alkoholproblem. Jetzt allerdings würd ichs mit Alkohol versuchen.

 

Oder noch besser: Kümmere dich um dein Problem mit der Eisernen Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfuhh - du wirst es schwer haben im Leben!

 

@TrialElch: ich habs gleich gesagt - kümmere dich um dein Alkoholproblem. Jetzt allerdings würd ichs mit Alkohol versuchen.

 

Oder noch besser: Kümmere dich um dein Problem mit der Eisernen Hand.

@alle NEIN i häng nimmer an ihr

 

@willka: Geht derzeit nit :( bin derzeit in der Grundausbildung in St. Johann und komm nur am WE nachhause, aber Sport mach ich dort eh genug :)

btw, kA warum aber 8 bier verkraft ich auch nimmer. bzw bin i da dann scho zu zu. Und des mocht a kan spaß mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...