m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 whaa zum glück is es jetzt nimma so oarg, hab ur viel wasser trunken und am anfang hats noch oarg gstochen aber wird immer besser, :f: das is der übeltäter!!!! Deshalb http://www.femmefan.com/site/images/featurepics/04_05Season/homer-simpson-beer.jpg Zitieren
offbeat Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich ess grad GEMÜSE! ...und es schmeckt sogar ganz gut... Zitieren
offbeat Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ...nur mit den Karotten kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden :k: Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 mal schaun wie das heutige match ausgeht polen- deutschland... hab da so sachen ghört übern herrn TomCool und einer Karotte im Dusikastadion Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 abend, ahhh seit ca 10 minuten hab ich so bauchstechen im unteren bereich, weiß einer wie ich das wegbekomm, das tut so schjei** weh, ahhhhh, kann nurmehr getuckt schreibn, WAHNSINN ...im Angesichte des Todes noch immer ein treuer Anhänger des BB's - Ich bitte darum das tapfere Verdienstkreuz zu verleihen!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Ich bitte darum das tapfere Verdienstkreuz zu verleihen!!! Das Verdienstkreuz selbst wird wohl nicht tapfer sein, und wenns es wär, würd ich´s nicht verleihen, das krieg ich nie wieder zurück. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Das Verdienstkreuz selbst wird wohl nicht tapfer sein, und wenns es wär, würd ich´s nicht verleihen, das krieg ich nie wieder zurück. Stimmt - *hach* wie bist du immer aufmerksam ....aber im Prinzip is ja wurscht - im "Der Thread" Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 ...aber im Prinzip is ja wurscht - im "Der Thread" Sagt wer ? Zitieren
zec Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Sagt wer ? Der da : ...Wirres, Stupides, Gerades, Konstruiertes. Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Der da : ...Wirres, Stupides, Gerades, Konstruiertes. Aja, diesen Worten entspricht er ja selbst am meisten :f: , der. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 hallo kann bitte einer mein video anschauen, (geht ganz am anfang, das sprungbild , oder is der bildshcirm schwarz, geht die musik, wie lange braucht es zum laden, bleibt es oft hängen) ? danke edit: is egal , werde es wo anders hosten Zitieren
swallow Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @motocrossandi meinst du die videos auf deiner Homepage?? Also bei mir is nur schwarz blieben! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @motocrossandi meinst du die videos auf deiner Homepage?? Also bei mir is nur schwarz blieben! danke fürs probieren , habe es jetzt wo anders gehostet, funktioniert immer einwandfrei, Zitieren
motocrossandi Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 morgeeen,. könnt ihr miur sagen, wo man in wien die billigsten fahrradschläuche kaufen kann. bin nicht bereit 8 euro für einen schlacuh zu zahlen . müsste 3 schläuche erneuern und 3 als reserve-->48 euro dafür zahln :s: , danke andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.