tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 na na na! was hast denn du für eine meinung von mir, tztz! ich verstehs nicht................unglaublich.............. Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. na na na! was hast denn du für eine meinung von mir, tztz! ich verstehs nicht................unglaublich.............. Gerüchte... na so spät hast eh nie ein Lokal verlassen um ins nächste zum Frühstücken zu gehen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 stimmt eigentlich. das fehlt noch. naja, muss halt noch trainieren....... Zitieren
NoPower Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 bin auch dabei hoff ich mfg Lukas Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Geschrieben 15. Dezember 2002 Jetzt wirds langsam interessant, die ganze Hütte zu reservieren - wehe denen, die sagten sie kommen, und dann kommen sie nicht :s: Provisorische Teilnehmerliste: Siegi & Susi Cowan NoWin & Marion Alf & Ingrid Race-Driver Potschnflicker Ghostrider Wesi & Gattin Sali22 & Gattin HAL9000 Isa NoPower Grazer Abteilung -wüvü kumman do jetzt ??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 also ich habs schon vor. bitte tuts ma net vahoftn. is net leicht mit family. aber der mikeva kummt sicha net. hamweh hoit! versuche noch den gernott zu aktivieren. viel mehr werdens net werden denke ich! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Ich weigere mich, vor Weihnachten noch einmal mit einem Grazer fortzugehn, sonst verbring i Weihnachten in Kalksburg. Leider kann i a net sagen i schau nur auf 10 Minuten vorbei, weiol das gelingt mir NIIIIIEEE! Also sag ich sicherheitshalber gleich dass ich gar nicht komm. Sicherheitshalber. Aber ich könnt Euch a Bandl schickn, mit a paar von mir gesungenen Weihnachtsliedern, wenn's a wirklich gute Anlage habt's und die voll aufdrehts is ja fast so als wär ich bei Euch. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 @ghost rider i vasteh ja, dass Du NIEMANDEN an Dein schnitzerl lasst, aber dass Du der Isa verbieten würdest, ein wenig von Deinem Spiesserl in den Mund zu nehmen, kann i gar net glauben. Is des jetzt die Eifersucht weil sie schon am Tommy seinen Ripperln geknabbert hat? Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 @TomCool Geh brauchst ka Bandl schickn, sing so des härt ma eh bis in 3. ........ sicha, i hob jo ned an de Ripperln diaffn..... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Geschrieben 15. Dezember 2002 Stimmt Ghosty, aber nur wenn er im 20sten ist, vom Wifi geht es sich wahrscheinlich nicht aus Zitieren
aflicht Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 mecht gern, bin oba nur mit ? dabei. konn a net long (max. 1,78 m) bleibn. Zitieren
AB Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Kann ich noch aufspringen? Wo isn des genau (wos is da noch in der Gegend? (okay in irgendein Gassl..) Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Geschrieben 16. Dezember 2002 @ AustrianBiker Jederzeit willkommen - genaue Wegbeschreibung kann ich Dir leider nicht geben - muß selbst erst schauen Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @Austrian Biker: Das is ganz nahe vom Bahnhof Wien Mitte man geht dann noch ca 5 min und es is eigentlich ganz leicht zu finden. Zitieren
hoerbs Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 hey super!!! Des is jo glei in da Nähe von mir. I kumm do a hin auf an Sprung, donn kann i ma a poar von eich amoi anschauen! *g* (ned nur im virtuellen Zoo ) bitte nix reserviern für mi, wenn i kan platz hob, dann nehm ich mir des Essen mit nach haus!! Des mit der guten Küche hob i a scho ghört, ausserdem isses immer gsteckt voll! (zumindest im sommer!) na dann, fröhlichen "roteNasen" Tag, greetz, hoerbs Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Tust du mich auch auf die Liste setzen, bitteschön;) Komm ich da mit den Öffis auch irgendwie hin oder muss ich gar per Bike antanzen? cya there tBM Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @tbM 5 Minuten vom Bf Wien Mitte, die Strassenbahnlinie N hat die Station fast vor der Eingangstüre, sollte kein Problem sein, mit Öffis zu kommen. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @ Pofli thx, jetzt kann ja nix mehr schief gehen. cya tBM//der sich jetzt in den Schnee haut Zitieren
AB Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Passt ich komm! Bitte setzt mich auch auf die Liste! Thx. Zitieren
scrat Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Griaß eich! Kann erst ab 22:00 aufkreuzen, hoffentlich gibts da noch was zu futtern. Lg Scrat Zitieren
Zap Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 ICH BIN DABEI!! Ich wohn nämlich unweit entfernt und in der Kolonitzschule bin ich in die Schule gegangen *gg* Freu mich schon, pfiat eich, Zap Zitieren
Racy Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @tBM Na, wirklich du kommst auch?? Was is passiert? Am bequemsten kommst hin wennst mit der Linie N (fährt vom Schwedenplatz weg, Richtung Prater/Hauptalee), weis jetzt net wie die Station heisst, wennst am Radezkyplatz bist, bist scho zweit, die Station nach einer Kreuzung hinter der Eisenbahnbrücke Dann musst.......ja.....hmmmm......am besten du gehst wennst aussteigst nach rechts bis zur Schnellbahnbrücke, da dann links und dann solltest es eh scho sehn, glaub leicht links versetzt Is Ihnen geholfen?? MfG. Race-Driver Zitieren
Zap Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 STOPP der Race-Driver ist ja ein ganz ortskundiger Hier die Anreisebeschreibung mit der Linie 'N': Bei Station 'Radetzkyplatz' aussteigen, dann unter der Bahn durch, vor der Volksschule vorbei und rechts abbiegen(Beim Spielplatz und Pfarre vorbei) , dann müsst man des Wirtsahus scho sehen. Anreise mit Linie 'O'(Von Wien Mitte): Auch bei Radetzkyplatz aussteigen dann same procedure as above PUNKT Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @ Race-Driver Was soll schon passiert sein, is' ja logisch, dass ich komm;) Treff'ma uns schon vorher oder wirst du per väterlichem Taxi eintreffen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.