Zum Inhalt springen

Bikeboard Weihnachtsfest in Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

na na na! was hast denn du für eine meinung von mir, tztz! :confused:

ich verstehs nicht................unglaublich..............

Gerüchte... ;) :D

na so spät hast eh nie ein Lokal verlassen um ins nächste zum Frühstücken zu gehen :cool:

Geschrieben

Jetzt wirds langsam interessant, die ganze Hütte zu reservieren :D - wehe denen, die sagten sie kommen, und dann kommen sie nicht :s:

Provisorische Teilnehmerliste:

Siegi & Susi

Cowan

NoWin & Marion

Alf & Ingrid

Race-Driver

Potschnflicker

Ghostrider

Wesi & Gattin

Sali22 & Gattin

HAL9000

Isa

NoPower

Grazer Abteilung -wüvü kumman do jetzt ???

Geschrieben

;) Ich weigere mich, vor Weihnachten noch einmal mit einem Grazer fortzugehn, sonst verbring i Weihnachten in Kalksburg. ;) :D

Leider kann i a net sagen i schau nur auf 10 Minuten vorbei, weiol das gelingt mir NIIIIIEEE!

Also sag ich sicherheitshalber gleich dass ich gar nicht komm. Sicherheitshalber.

Aber ich könnt Euch a Bandl schickn, mit a paar von mir gesungenen Weihnachtsliedern, wenn's a wirklich gute Anlage habt's und die voll aufdrehts is ja fast so als wär ich bei Euch. :D

Geschrieben

@ghost rider

i vasteh ja, dass Du NIEMANDEN an Dein schnitzerl lasst, aber dass Du der Isa verbieten würdest, ein wenig von Deinem Spiesserl in den Mund zu nehmen, kann i gar net glauben. Is des jetzt die Eifersucht weil sie schon am Tommy seinen Ripperln geknabbert hat?

Geschrieben

hey super!!!

Des is jo glei in da Nähe von mir.

I kumm do a hin auf an Sprung, donn kann i ma a poar von eich amoi anschauen! *g* (ned nur im virtuellen Zoo ;) )

bitte nix reserviern für mi, wenn i kan platz hob, dann nehm ich mir des Essen mit nach haus!! :D

Des mit der guten Küche hob i a scho ghört, ausserdem isses immer gsteckt voll! (zumindest im sommer!)

na dann,

fröhlichen "roteNasen" Tag,

greetz,

hoerbs

Geschrieben

@tBM

Na, wirklich du kommst auch?? Was is passiert? :D

Am bequemsten kommst hin wennst mit der Linie N (fährt vom Schwedenplatz weg, Richtung Prater/Hauptalee), weis jetzt net wie die Station heisst, wennst am Radezkyplatz bist, bist scho zweit, die Station nach einer Kreuzung hinter der Eisenbahnbrücke ;) Dann musst.......ja.....hmmmm......am besten du gehst wennst aussteigst nach rechts bis zur Schnellbahnbrücke, da dann links und dann solltest es eh scho sehn, glaub leicht links versetzt ;) :D :D Is Ihnen geholfen??

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

STOPP der Race-Driver ist ja ein ganz ortskundiger :rolleyes:

Hier die Anreisebeschreibung mit der Linie 'N':

Bei Station 'Radetzkyplatz' aussteigen, dann unter der Bahn durch, vor der Volksschule vorbei und rechts abbiegen(Beim Spielplatz und Pfarre vorbei) , dann müsst man des Wirtsahus scho sehen.

Anreise mit Linie 'O'(Von Wien Mitte): Auch bei Radetzkyplatz aussteigen dann same procedure as above

PUNKT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...