Zum Inhalt springen

GIRO - permanent fred

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
he joho... seh' ma uns donnerstag in weiz?

giro de basso..zu stark..zuerst hab ich schon geglaubt, der piepoli zerlegt seinen eigenen chef;o)))

aber jan, alle achtung..locker mit knapp 6 minuten..der hat entspannt geschaut..

damian und danilo ade...paolo..ade..

guiterez unfassbar stark am berg..aber ob der das jeden tag machen kann???

morgen wieder basso festspiele am berg..

Geschrieben
morgen wieder basso festspiele am berg..

Bin da heute auch live dabei. Zwar nur als Zuschauer an der Strecke, aber immerhin. Wenn i dazu komm, Fotos zu machn, werdns hier reingstellt ;)

Geschrieben
Finds witzig, daß alle glauben, daß Ulle oder Basso die Tour gewinnen wird .... :p - keiner der beiden wird am obersten Stockerl Platz nehmen, sondern die drei Amis (Landis, Leipheimer und Hincapie) sowie Valverde streiten sich um den Gesamtsieg :cool:
Geschrieben
... je die Strecke wird schon geändert, scheiß Wetter ... :(

TERMENO, 24.05.06 (rsn) Der Start des 17.Etappe des Giro d'Italia erfolgte am Mittwoch mit 20 Minuten Verspätung nach Fahrerprotesten gegen die geplante Streckenführung. Im Namen des Pelotons hatten die Italiener Wladimir Belli, Gilberto Simoni und Giovanni Lombardi gefordert, wegen der Wetterbedingungen aus Sicherheitsgründen den Passo del Erbe zu streichen. Die Organisatoren gaben dem nach. Auch der Schlussanstieg nach Kronplatz wurde modifiziert.

Geschrieben

lt. live-ticker im eurosport wurde der "Kronplatz" nicht gestrichen jedoch könnte es dazu kommen das die fahrer ab dort nicht mehr weiterfahren ! ... :D wos mochen's denn dann

purschen sad's ned deppat foarts weida- i brauch a gscheide DVD von der etappe :rofl:

Geschrieben

.... 31iger Schnitt in der ersten Stunde, na OIDA da fahr ich auch den Giro da mußt in Schwechat morgen mehr hinhalten ... :D

Ich würd die Verweigerer disqualifizienre, die fohrn dann schon, wie ein Moped tätns fahren ... *Peitschensmiley*

Geschrieben

du bist a kretzn...

...sei froh dass i morgen stmk. rdfhrt bin - sunst tatast schaun wiesst hinhoidn muasst beim schwechater!

i habs zwar schon ins teamtoto forum gepostet - aber damit die übersicht erhalten bleibt:

mein tip für heute: perez cuapio/ basso/ simoni/ - viell. auch simoni vor basso - cuapio aber ganz vorne!

hatte zwar kurz mal an serpa gedacht - aber der is zum hackeln eingeteilt!

nach einem handyfonat mitm hp, hamma entschiedem dass der p.c. gwinnt! :D

.

Geschrieben

... Kretzn, anstatts da im BB Deine Weisheiten absonderst solltest gleich mal Deine HP aktualisieren, da sind ja de Hobetten HPs aktueller .... :D

Außerdem war ich die letzte Woche in Malle und bin auch min Oskar Camenzind am Puig auffegfoahn, der hot mir ah poor Tricks verrotn ... :D

Geschrieben
Diese WEICHEIER !!!!! :s:

ich wollt´s ja nicht glauben....

aber sie haben natürlich recht - der "dicke" ulle tät ja sonst bis zu den eiern im gatsch versinken... :devil:

ist ja jetzt mir eine curling-, golf- oder billard-übertragung gleichzusetzen....

Geschrieben

17:08 CEST

Piepoli sprints and Basso stays in the saddle and doesn't contest the sprint. Piepoli takes the stage and Guttierrez comes in for third 15 seconds down. Pelizotti comes in for fourth place.

Geschrieben

sehr nett wars heute am berg...

oben dann schneesturm, 10m sicht und -5° :D

die "MTB" Strecke wäre mit dem RR kein großes problem gewesen...aber naja ziel am pass war auch nett...

und der ulle ist eigentlich nicht mal so fett....nur die andern hendeln sind so dünn...oida :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...