Zum Inhalt springen

GIRO - permanent fred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sensation!!! Jan wird sie alle fi... bei der Tour!!!

jaja bua, is scho guad. geh schlafen, du hast fieber.

geh bitte, nur weil er wirklich gut gefahren ist heute (und was ich so gehört hab, war er nicht gerade windbenachteiligt), heißt das noch gar nix. er ist weiter einer der favoriten, aber basso und vino sind die, die es zu schlagen gilt.

zeitfahren kann der jan, das ist unbestritten, aber im gebirge wird im wieder die luft ausgehn.

Gast User#240828
Geschrieben
das aber gehörig.... wir der den cunego hat stehen lassen bei der begankunft ... :eek: und der ist ja bergrauf nicht grade ein würschtl. ;)

stimmt texx..aber genau das habe ich gemeint, wenn er mit anderen fighten kannt, ist er absolute weltklasse, bei den reinen zeitfahren am berg hat er mich noch nicht so überzeugt, vielleicht täusch ich mich auch..

Geschrieben
jaja bua, is scho guad. geh schlafen, du hast fieber.

geh bitte, nur weil er wirklich gut gefahren ist heute (und was ich so gehört hab, war er nicht gerade windbenachteiligt), heißt das noch gar nix. er ist weiter einer der favoriten, aber basso und vino sind die, die es zu schlagen gilt.

zeitfahren kann der jan, das ist unbestritten, aber im gebirge wird im wieder die luft ausgehn.

na klar, da ulle war der einzige, der rückenwind hatte und mir is auch vorgekommen, dass es während er auf der strecke war immer leicht bergab gegangen ist! weil: wie soll sonst so ein aufgedunsener, blader hund wie er, ein zeitfahren gewinnen.

frage am rande: was hat eigentl. der basso schon großes gewonnen?

Gast User#240828
Geschrieben
na klar, da ulle war der einzige, der rückenwind hatte und mir is auch vorgekommen, dass es während er auf der strecke war immer leicht bergab gegangen ist!

wenn ers bei der tour auch so derwischt, passts ja.. :devil:

@hermes

gibs zu, der ist von den watt her weit überlegen..es fehlt noch ein bissl das gewicht..aber der wird..mir taugts voll, dass er alle spekulanten schon zum nachdenken bringt..der basso hat auch zu grübeln, denn der weiss auch, wenn ulle auf sein gewicht kommt - fahren die watt nach oben genausogut wie im flachen..und was basso noch an form zu legen kann, das wird man sehen..aus heutiger sicht reicht er beim zeitfahren noch nicht an ulle heran..und der ulli wird im lauf der tour immer schärfer und besser und sooo schlecht schaut der net aus..

hoff nur er tut so weiter der jan..

Geschrieben
wenn ers bei der tour auch so derwischt, passts ja.. :devil:

@hermes

gibs zu, der ist von den watt her weit überlegen..es fehlt noch ein bissl das gewicht..aber der wird..mir taugts voll, dass er alle spekulanten schon zum nachdenken bringt..der basso hat auch zu grübeln, denn der weiss auch, wenn ulle auf sein gewicht kommt - fahren die watt nach oben genausogut wie im flachen..und was basso noch an form zu legen kann, das wird man sehen..aus heutiger sicht reicht er beim zeitfahren noch nicht an ulle heran..und der ulli wird im lauf der tour immer schärfer und besser und sooo schlecht schaut der net aus..

hoff nur er tut so weiter der jan..

da hast du schon recht, aber es gibt nicht nur zeitfahren bei der tour, ich glaub, dass es sehr spannend wird und den valverde oder auf den vino darf halt auch nicht vergessen...

Geschrieben
mir taugts voll, dass er alle spekulanten schon zum nachdenken bringt..der basso hat auch zu grübeln...

das find ich ja auch so cool, dass jetzt eigentl. alle fix und fertig mit der welt sind, die ihm kürzlich noch 10kg angesehen habe...

außerdem hat er natürlich jetzt auch sicher das erste mal heuer einen kleinen mentalen schub bekommen (dividieren kann er auch, und wahrscheinlich weiß er, dass noch ein paar g gehen)!

in die berg wirds trotzdem hart gegen ivan - aber vieleicht kann da mein liebling, der allechchandro auch a bissi was zeigen...

Gast User#240828
Geschrieben
das find ich ja auch so cool, dass jetzt eigentl. alle fix und fertig mit der welt sind, die ihm kürzlich noch 10kg angesehen habe...

außerdem hat er natürlich jetzt auch sicher das erste mal heuer einen kleinen mentalen schub bekommen (dividieren kann er auch, und wahrscheinlich weiß er, dass noch ein paar g gehen)!

in die berg wirds trotzdem hart gegen ivan - aber vieleicht kann da mein liebling, der allechchandro auch a bissi was zeigen...

was ja das geilste ist, ist dass es keinen grossen regisseur gibt, wie schon geschrieben...vino und valverde können auch gewinnen..und da wirds am berg einfach ein massaker geben..

erst belauern...immer schneller, wer lässt als erster reissen..und das kann von einem tag auf den anderen anders aussehen..mal der mal der..

wobei sich der ulle am meisten rückstand leisten kann, bei bergankünften..basso schätze ich am berg als stärksten ein und er hat eine gute mannschaft, ulle ist beim zeitfahren das mass der dinge, valverde der beste sprinter mit schnellen beinen auf den bergen - aber ein mässiger zeitfahrer und vino kann auch alles...

ich glaub die tour stellt den giro wieder einmal in die dunkle ecke..

Geschrieben
was ja das geilste ist, ist dass es keinen grossen regisseur gibt, wie schon geschrieben...vino und valverde können auch gewinnen..und da wirds am berg einfach ein massaker geben..

erst belauern...immer schneller, wer lässt als erster reissen..und das kann von einem tag auf den anderen anders aussehen..mal der mal der..

wobei sich der ulle am meisten rückstand leisten kann, bei bergankünften..basso schätze ich am berg als stärksten ein und er hat eine gute mannschaft, ulle ist beim zeitfahren das mass der dinge, valverde der beste sprinter mit schnellen beinen auf den bergen - aber ein mässiger zeitfahrer und vino kann auch alles...

ich glaub die tour stellt den giro wieder einmal in die dunkle ecke..

3 wochen urlaub wären angebracht...

Gast User#240828
Geschrieben
3 wochen urlaub wären angebracht...

di brauch ich dann leider (oder gott sei dank) im september bei le tour ultime..kann dann selber auf den pässen schauen, ob der geist der wahren helden noch zu spüren ist..

aber der fernseher am nachmittag wird mich gepachet haben, wos nur geht..

Geschrieben

dass der ulle gut ist, bezweifle ich ja nicht, aber induraien, riis und armstrong haben gezeigt, dass ein großer teil ihres erfolges durch die beherrschung des feldes durch ihre mannschaft entsteht. da sehe ich bei tmo eine große schwäche. und wenn ich mir dagegen csc oder liberty anschaue ..... ich glaube, dass sastre einen ullrich bergauf aus den schuhen fahren kann und dahinter sitzt immer noch basso und vollstreckt dann. haben sie ja sehr schön an cunego vorexerziert. bin gespannt auf die letzte giro-woche. die werden sicher einige taktische spielchen ausprobieren.

die tour wird spannend.

Geschrieben

....vergessts ma den floyd net (für die tour)!!!!

wenn der die form von vor 2 jahren hat, is er fix am podest!!!

natürlich net am obersten platz - da steht scho da ulle, mei höd!!!! :sm:

Geschrieben
...und den Popovych!! Der hat a Partie die weiß wie es geht!!

Mein Held is aber auch der Ulle, weil er so schön menschlich rüber kommt!! Sorry!!

genau, der jaroslav - kuler sockn nämlich auch!

Geschrieben

da ulle wird die purschen bei da tour scho herbrenna - ka surg!

er is afoch a ondare liga wia olle ondaren - so schauts aus!

und bei einem zeitfahren dass nicht von A nach B geht, sondern hin und wieder retour kanns nicht am dauerhaften rückenwind gelegen sein dass der jan alle paniert hat.

er ist zwar sicher bei weitem noch nicht in "top shape" aber das reicht und hat immer gereicht für alle - ausser fürn länz.

obwohl er es dem länz beim zeitfahren auch schon so richtig gmacht hat. bei der tour 2003 im langen zeitfahren (und bei hitze) hat der länz wahrscheinlich das einzige mal in seiner karriere voll hingehalten und is trotzdem ordentlich paniert worden - da hat er noch weissen schaum im gsicht gehabt.

jetzt wird der ulle noch gut trainieren beim giro und hoffentlich nicht krank werden und bei der tour hat er ja schon soviel pech (stürze, defekte, krankheiten) gehabt dass das mal aufgebraucht sein muss.

und dann könnte ihm nur einer ein echter gegner sein: da länz - aber der fährt ja nimmer.

oiso wird da ulle die tour gwinna - de preissn wern eam heilig sprechn und

1monat später wieda in da luft zreissn, weil er jo so blaad is :D

hpo

Geschrieben

hpo

sehr richtig - ich weiss gar nicht wie oft ich schon auf ulle getippt habe...

ich dachte immer, ullrich könnte auch den lance schlagen. war aber ein grosser irrtum. lance hat eine eindeutige rangordnung hergestellt -

abgesehen von 2003 - dort war er selbst nicht immer auf der höh (besagtes zeitfahren verloren).

heuer dürfte er zuversichtlicher sein denn je,

kein wunder wenn der lance fehlt.

ulle bei der tour 2006 ist wie eberharter 2002 in salt lake city...

angesichts der relativ wenigen berge darf basso nicht viel

verlieren in den beiden EZF.

für basso dürfte es kein problem sein, ullrich am berg

stehen zu lassen, aber diesen rückstand aufholen wird verdammt schwer.

Gast User#240828
Geschrieben

und bei einem zeitfahren dass nicht von A nach B geht, sondern hin und wieder retour kanns nicht am dauerhaften rückenwind gelegen sein dass der jan alle paniert hat.

er ist zwar sicher bei weitem noch nicht in "top shape" aber das reicht und hat immer gereicht für alle - ausser fürn länz.

obwohl er es dem länz beim zeitfahren auch schon so richtig gmacht hat. bei der tour 2003 im langen zeitfahren (und bei hitze) hat der länz wahrscheinlich das einzige mal in seiner karriere voll hingehalten und is trotzdem ordentlich paniert worden - da hat er noch weissen schaum im gsicht gehabt.

jetzt wird der ulle noch gut trainieren beim giro und hoffentlich nicht krank werden und bei der tour hat er ja schon soviel pech (stürze, defekte, krankheiten) gehabt dass das mal aufgebraucht sein muss.

und dann könnte ihm nur einer ein echter gegner sein: da länz - aber der fährt ja nimmer.

oiso wird da ulle die tour gwinna - de preissn wern eam heilig sprechn und

1monat später wieda in da luft zreissn, weil er jo so blaad is :D

hpo

:rofl::D

aber du weisst, die menschen lieben ihn nur die BILD weiss nix davon..

für mich wird der kult, wenn er heuer die tour gewinnt..

Geschrieben

oida fux die zwei stürze heute von sella und mori waren nicht ohne. vor allem beim ersten als sella voll auf die leitschiene geknallt ist. :f:

und dann können sich die italiener nicht einigen und lassen einen spanier gewinnen.

Geschrieben
oida fux die zwei stürze heute von sella und mori waren nicht ohne. vor allem beim ersten als sella voll auf die leitschiene geknallt ist. :f:

und dann können sich die italiener nicht einigen und lassen einen spanier gewinnen.

Die Stürze waren wirklich nicht ohne , und das zwei mal zum Schluß der Etappe und noch dazu von den zwei Spitzenreitern. :f:

Gott sei Dank ohne Verletzungen und vorallem Defekt.

Wie der Mori den ersten Sturz über die 5m hohe Böschung verletzungsfrei Überstehen konnte ist mir sowiso ein Rätsel.

So spannend kann die Formel 1 z.Z. nie sein :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...