NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Und heute, wahrscheinlich sogar mit Video, wenn mir was gelingt . Tataaaa!!!!!!!!! The best i ever made nicht zuletzt dank des Soundtracks. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Sauber , I tät ja nur auf der Pfeiffn liegen ,wenn i des machen müßt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Sauber , I tät ja nur auf der Pfeiffn liegen ,wenn i des machen müßt. Ja, wär vielleicht auch mal witzig auf Video . Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Ach ja, noch eine Anmerkung sei mir gestattet: Sämtliche hier gezeigten Videos wurden im 1st Austrian Singlespeed Trainingscenter Donauinsel kreiert . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ja, wär vielleicht auch mal witzig auf Video .Das sicher, NUR; wer is so bled und borgt mir sein Radl für die Äkschn Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Das sicher, NUR; wer is so bled und borgt mir sein Radl für die Äkschn Der fullspeedahead hat ein Rad und kann nicht fahren, böte sich also an ... Zitieren
krull Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ahja, es ist dann auch Zeit Regeln aufzustellen: Regel Nr1: Neuankömmlinge bringen die Flüssignahrung mit! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 ahja, es ist dann auch Zeit Regeln aufzustellen: Regel Nr1: Neuankömmlinge bringen die Flüssignahrung mit! Guguguggugute Idee! Regel Nr. 2: Sie dürfen sie nicht selbst trinken . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ahja, es ist dann auch Zeit Regeln aufzustellen: Regel Nr1: Neuankömmlinge bringen die Flüssignahrung mit! Guguguggugute Idee! Regel Nr. 2: Sie dürfen sie nicht selbst trinken . Des is jetzt bled wenns nur ihr 2 kommts, weil dann habts nyx zum Saufn. :devil: ......... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Der fullspeedahead hat ein Rad und kann nicht fahren, böte sich also an ... naja, sagen wir so: ich habe einen teilweise abgeschliffenen Rahmen zuhause liegen - kann ihn aber bei Bedarf gern mitnehmen! Radl dauert wohl noch 2-3 Wochen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Auch einmal ein nettes Video (haben wir einen Videothread? Hab keinen gefunden) Radl dauert wohl noch 2-3 Wochen... - ja...jetzt könnts langsam hinkommen... Zitieren
m0le Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 - ja...jetzt könnts langsam hinkommen... in der Zeit wo du ein Fixie aufbaust hab i eines fertig und das 2te scho im Werden! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Auch einmal ein nettes Video (haben wir einen Videothread? Hab keinen gefunden) - ja...jetzt könnts langsam hinkommen... Solche Sachen poste einfach zu den wichtigen Links zum Thema Singlespeed, dann kommt's in die Linkliste. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Langsam wird's auch schon was mit dem 8er. Und freihändig retour im Kreis geht auch schon über eine Umdrehung, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 In den nächsten Tagen wird ein neues Video von mir online gehen, wo man schon recht schöne 8er bestaunen kann. Ich brauch nur noch Zeit zum Anschauen, Zusammenschneiden, Musik dazuspielen, also so gegen Sonntag oder Montag dann irgendwann. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 In den nächsten Tagen wird ein neues Video von mir online gehen, wo man schon recht schöne 8er bestaunen kann. Ich brauch nur noch Zeit zum Anschauen, Zusammenschneiden, Musik dazuspielen, also so gegen Sonntag oder Montag dann irgendwann. Da isses schon -> http://youtube.com/watch?v=XYH2YmYNjLs Zitieren
krull Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Da isses schon -> http://youtube.com/watch?v=XYH2YmYNjLs super skills :toll: aber 8min zuschauen ist schon anstrengend. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 super skills :toll: aber 8min zuschauen ist schon anstrengend. Drum hab ich's ja auch mit ansprechender Musik veredelt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Gestern abend 3 Kreise freihändig rückwärts! Aber keine Angst, no Video, noch nicht.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 Na super! Reifenplatzer! :f: Zitieren
Samy Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Na super! Reifenplatzer! :f: weltklasse daweil wird der VR beim fixie ja eh ned belastet Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 weltklasse daweil wird der VR beim fixie ja eh ned belastet Bei den 8ern kommt ordentlich Druck drauf, weil man oft das ganze Gewicht vorne hat und dann auch noch hie und da mit wenig Geschwindigkeit von links nach rechts einschlägt und ähnliches. Seit ich mit den 8ern angefangen hab, hab ich zwei alte Reifen zerstört, werd mir morgen mal einen Neuen besorgen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ich hatte übrigens beim wheelyüben einen sturz zu verzeichnen, incl seitenbandzerrung im knie:f: aber rückwärts geht auf die eine seite schon meistens eine volle runde oder etwas mehr... handloser bahnstand geht auch schon wirklich gut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.