Zum Inhalt springen

3/4-Kreis geschafft . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahja, es ist dann auch Zeit Regeln aufzustellen:

Regel Nr1: Neuankömmlinge bringen die Flüssignahrung mit!

Guguguggugute Idee!

Regel Nr. 2: Sie dürfen sie nicht selbst trinken :D .

Des is jetzt bled wenns nur ihr 2 kommts, weil dann habts nyx zum Saufn. :devil: :rofl:......... ;)

• 5 Monate später...
Geschrieben
Auch einmal ein nettes Video (haben wir einen Videothread? Hab keinen gefunden)

- ja...jetzt könnts langsam hinkommen...

Solche Sachen poste einfach zu den wichtigen Links zum Thema Singlespeed, dann kommt's in die Linkliste.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
In den nächsten Tagen wird ein neues Video von mir online gehen, wo man schon recht schöne 8er bestaunen kann. Ich brauch nur noch Zeit zum Anschauen, Zusammenschneiden, Musik dazuspielen, also so gegen Sonntag oder Montag dann irgendwann. :)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
weltklasse :rofl:

daweil wird der VR beim fixie ja eh ned belastet :confused:

Bei den 8ern kommt ordentlich Druck drauf, weil man oft das ganze Gewicht vorne hat und dann auch noch hie und da mit wenig Geschwindigkeit von links nach rechts einschlägt und ähnliches. Seit ich mit den 8ern angefangen hab, hab ich zwei alte Reifen zerstört, werd mir morgen mal einen Neuen besorgen. :D

Geschrieben

ich hatte übrigens beim wheelyüben einen sturz zu verzeichnen, incl seitenbandzerrung im knie:f:

aber rückwärts geht auf die eine seite schon meistens eine volle runde oder etwas mehr... handloser bahnstand geht auch schon wirklich gut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...