Max Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 also ich glaub ich setz mich mal extra ins Auto und komm runter, um mir vom Don Juan de Marco mal beibringen zu lassen, wie's sprinten geht Zitieren
hill Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 da brauchst nit extra kommen, es gibt bei uns eh auch ein paar starke buam! @obi: frag doch den stani, der legt genug auf (der oide zeitfahrer)! Zitieren
Lacky Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 jetzt kummts ma erst @oberbichler derfst überhaupt scho allan auf der stroßen fohrn? Zitieren
Gerda Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Wen meinst Du denn mit [ät]oberbichler? Heißt der Junge nicht nur oberbichler? Sag einmal lacky: wo warst Du denn am Bikeboard-day? Hast Du vor uns Angst gehabt? Zitieren
hill Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 sag ich auch immer, den lacky kennt eigentl. kaner! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 wahrscheinlich gibts den lacky überhaupt nicht. nie ist er wie angekündigt erschienen, keinerlei sonstigen aktivitäten hat er je beigewohnt. ja kennt sich der lacky eigentlich selbst? ist schon komisch ...... Zitieren
oberbichler Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 jetzt kummts ma erst @oberbichler derfst überhaupt scho allan auf der stroßen fohrn? ja i bin 13 und fahr scho seit zwa johhr alan!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 fahrst du rennen a, obi? weil dei goschn find i echt lustig, da könntest di mit unsere buam auf ein packl haun, des wär sicha a hetz nur leider wohnen wir 200 km weg von dir.. Zitieren
oberbichler Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 ja aber erst in am halben bis ganzen jarh!!! werd erst vom verein aufgebaut!! Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ja aber erst in am halben bis ganzen jarh!!! werd erst vom verein aufgebaut!! fahr glei, des is echt lässig und lernen tust auch was und freunde zum biken lernst a viele kennen braucht ja net glei austriacup sein, in der stmk gibts ja voll super regionale rennen Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wahrscheinlich gibts den lacky überhaupt nicht. nie ist er wie angekündigt erschienen, keinerlei sonstigen aktivitäten hat er je beigewohnt. ist schon komisch ...... obwohl ich keine frau bin, so bin ich zugegebener maßen, complicated tommy, das mag i so net auf mich sitzen lassen, wollt schon des öfteren kommen, weil ich gern neue leut kennen lern, doch hats bis jetzt nie gepasst bist am freitag dabei? oder machma gleich eine anständige runde draus, könnts ihr was organisieren? ich frag mal meine kumpels obs lust haben, sonst bin ich alleine auch dabei, np. sonst glauben mir manche hier meine identität ja net mal :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wir halten fest: die gerda is blond der lacky is fadenscheinig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.