nobrake Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Mal eine Frage an all jene unter euch, die schon ein 24h Rennen gefahren sind wie ihr euch das Rennen eingeteilt habt und wann es sinnvoll ist eine Pause zu machen, dass ich nicht dann vom Rad falle. Hab im übrigen nur vor die 24h zu schaffen, also braucht ihr mir keine Taktiken der Siegfahrer verraten , nur wie ihr euch das im allgemeinen einteilt. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Langsam anfangen und dann stark nachlassen ! Na, Schmäh ohne . Laß Dich nicht verleiten und fahr niemals über Deine Verhältnisse. Wenn Du Dir unsicher bist, fahr nach Puls. Pausen sind für`n Hugo, die Zeit, die Du stehst, holst Du nie wieder auf. Solange es geht: FAHREN, nach einer längeren Pause wieder auf´s Rad steigen ist der Tod. Es ist Dir keiner böse, wenn Du keinen Wind nimmst, zumindest mein Verständnis hast Du. Am Anfang such Dir eine Gruppe, bei der Du den Eindruck hast, sie fahren für Dich eine Spur zu langsam, dann stimmt´s. In der Nacht ist sich jeder selbst der Nächste, da heißt es überleben, speziell die Morgenstunden, wenn Du glaubst, Dir friert alles ab. In der Früh informier Dich über Deine Platzierung und wenn Du noch Körndln hast kannst jetzt angasen, ansonsten fahr das Ding in Würde nach Hause. Ach ja, ein kleiner Plausch vertreibt die Zeit und die Müdigkeit und lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten und Wehwehchen ab, man fährt im abgelenkten Zustand zumeist schneller als man denkt. Falls Dir ein männlich-weibliches Donau-Fritzi Duo begegnet hast Du meine Erlaubnis Dich anzuhängen solange es Dir gelingt die Chefin bei Laune zu halten. mfg Christian cw0110 Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 der cw hat alles gesagt (zumindest was ich aus meiner 12h erfahrung weiß) Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 zumindest was ich aus meiner 12h erfahrung weiß es geht aber nicht ums schlafen hermes! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 der cw hat alles gesagt (zumindest was ich aus meiner 12h erfahrung weiß) hi papa hermes! fähst du eigentlich wieder mit?! und wenn ja, wie lange?! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hi papa hermes! fähst du eigentlich wieder mit?! und wenn ja, wie lange?! ja, wieder 12h. hab da noch eine rechnung offen ... und mit dem wuwo auch, dieser staffellusche :s: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ... und mit dem wuwo auch, dieser staffellusche :s: Die pennen sowieso alle auf ihren Aufliegern ein ! mfg Christian cw0110 Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Die pennen sowieso alle auf ihren Aufliegern ein ! mfg Christian cw0110 böse böse - mensch ich bin schon so gespannt wie's laufen wird mit meinen 12h - ich mach mir nur um meinen arsch sorgen - wundscheuern etc. Zitieren
nobrake Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Danke erstmal für die Info`s, das mit dem "nicht Verleiten lassen" wird am Anfang sicher ein wichtiger Punkt sein. Um die Platzierung wird`s mir eher nicht gehen, für mich ist wichtig das Ganze durchzustehen, da es mein erstes 24h Rennen als "Solist" ist. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Die pennen sowieso alle auf ihren Aufliegern ein ! mfg Christian cw0110 Jetzt weiß ich, wofür´s in Theiss Träger für die Wasserkübeln brauchen, zum Aufwecken für die Engepennten, ich freu mich schon :devil: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Laß Dich nicht verleiten und fahr niemals über Deine Verhältnisse. Wenn Du Dir unsicher bist, fahr nach Puls. Pausen sind für`n Hugo, die Zeit, die Du stehst, holst Du nie wieder auf. Solange es geht: FAHREN, nach einer längeren Pause wieder auf´s Rad steigen ist der Tod. Am Anfang such Dir eine Gruppe, bei der Du den Eindruck hast, sie fahren für Dich eine Spur zu langsam, dann stimmt´s. ja bitte das stimmt alles. Es ist Dir keiner böse, wenn Du keinen Wind nimmst, zumindest mein Verständnis hast Du. das hingegen würde ich so nicht unterschreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.