Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Serv's!!!

Wo kann ich eigentlich die Gewichtsangaben von GIANT herkriegen? Auf der HP steht davon nämlich absolut nix :mad:

Und im MountainBIKE Testvergleich der verschiedenen Fullysysteme (kann man dort downloaden) hat das Topmodel XTC NRS Air mit kompletter XTR usw. 11,6 kg. Das ist schon a bissal viel, oder ned ;)

Geschrieben

@tBM

Wennst a gutes günstiges Bike willst, dann nimm des M9, is halt a Hardtail aber wo kriegst a Radl mit XTR, Discs, Skareb, Ritchey WCS, etc.... um 2800€??? Is ja ein super Preis, und mit a paar %ten wirds dann ja no a bissl günstiger ;) :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

@mikeva

des extralite hätt ich auch gern. aber die kassette muß man austauschen, is nämlich de vom rr drauf.

aber vorher würd ich mir no is Maverick ML7 kaufen

gruß bg

Geschrieben

das san andreas mag ja kult sein aber würdet ihr wirklich mit einem bike das 12,8 kilo wiegt fahren wollen ?

ich mein dauernt oder gehts da nur um den besitz des solchen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...