Zum Inhalt springen

3 Mitstreiter für fat is speed am Pannoniaring gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hätte den richtigen Teampartner für dich!

Sag, Rainer, musst du all meine Threads ins Lächerliche ziehen, beschmutzen, verferkeln? Geh, iss deine Appettithemmer, setz dich aufs Radl und trainier.

;):D

Geschrieben

ich würd gern....weiß ned ob ich dir schnell genug bin, musst du entscheiden ;)

und wie ich dann dort hinkomm müsst ich auch noch mit eltern/bruder und so klären

lg

dominik

Geschrieben

Ja, das wär das nächste. Ich kann ja ned wegen einem Rennen nach Ungarn fahren. :)

Das wär dann eher die Route 6*666:

2*666km Hinfahrt

2*die Strecke (ich bin so schwer, daß es für 2 zählt)

und 2*666km Rückfahrt...

Nein nein, da werdet ihr nicht von meinem Pottwal-Windschatten profitieren können, sorry. ;)

Geschrieben
Ja, das wär das nächste. Ich kann ja ned wegen einem Rennen nach Ungarn fahren. :)

Aber dann beschweren, dass man nicht am Vereinsleben teilnehmen kann. tztz.

Nimm dir 2 Wochen Urlaub, reise mit dem Rad an, dann bist trainiert auch schon. :p

Geschrieben
Titel sagt eh schon alles, oder?

Ihr solltet halt nicht zu dünn sein, damit ich auch einmal an Windschatten bekomm, und nicht zu langsam, damit der Teamname passt.

;)

gibts da a bissl mehr details dazu?

wann? wo ist geklärt! wie lange? ....

und was ist der angestrebte Durchschnitt (km/H und kg) ?

is geklärt - ich hba grad den "magischen link" oben angeklickt....

wäre nur mehr die frage, wie schnell man sein muss

Geschrieben
gibts da a bissl mehr details dazu?

wann? wo ist geklärt! wie lange? ....

und was ist der angestrebte Durchschnitt (km/H und kg) ?

is geklärt - ich hba grad den "magischen link" oben angeklickt....

wäre nur mehr die frage, wie schnell man sein muss

Schwer zu sagen. wollma gwinnen?

Einen Superbonus gäb's garantiert für einen Schnitt von 66,6 km/h. :p

Muss das erst einmal für mich ausprobieren.

Geschrieben
Schwer zu sagen. wollma gwinnen?

Einen Superbonus gäb's garantiert für einen Schnitt von 66,6 km/h. :p

Muss das erst einmal für mich ausprobieren.

Duuu, Toooom... das hat scho bei 45km/h ned geklappt... :D:rofl:

Na, ernsthaft, was wär denn angestrebter Schnitt? Dann kann ich abschätzen, obs überhaupt Sinn hätte, drüber nachzudenken. *g*

Geschrieben
Duuu, Toooom... das hat scho bei 45km/h ned geklappt... :D:rofl:

Na, ernsthaft, was wär denn angestrebter Schnitt? Dann kann ich abschätzen, obs überhaupt Sinn hätte, drüber nachzudenken. *g*

Kanns auch noch ned sagen, klemm mir ja erst seit einer Woche mein Radl wieder unter den Hintern. Also ein bisserl brauch ich noch, um das abschätzen zu können. Aber nicht schlechter als meinen Schnitt vom Vorjahr über 6,66 sollt ma schon anstreben als 4er-Team. 38 km/h wären da in etwa das Minimum. Allerdings werde ich schon trainieren diesen Sommer, denn der Schnitt für den ur-666 möcht ich um einiges steigern, auf jeden Fall über 40 km/h. Letztes Jahr hab ich ja nur gefressen statt Rad zu fahren.

Geschrieben

ok, i glaub des ist dann nyx für mich

Schnitt um die 39km/h oder drüber ist ohne Zeitfahrmaschine wohl ned möglich (und mit meine Wadeln a ned)

ausserdem glaub ich einfach, dass ich da viel zuwenig know-how dafür hab...

Geschrieben

40er Schnitt über 66,6km... :f: :k:

Ich tu auch jetzt nur fressen und saufen statt trainieren - bergab bin ich dafür sauschnell. Aber das nutzt mir da wohl nix, oder? :D

Geschrieben
ok, i glaub des ist dann nyx für mich

Schnitt um die 39km/h oder drüber ist ohne Zeitfahrmaschine wohl ned möglich (und mit meine Wadeln a ned)

ausserdem glaub ich einfach, dass ich da viel zuwenig know-how dafür hab...

Hab ich 40 gesagt oder 38???? Die über 40 waren für mich fürs letzte Solo in diesem Jahr!

Du darfst nicht vergessen, dass wir 1. als Team fahren, 2. auf perfektem Asphalt, 3. erst einmal schauen müssen, wo die Grenzen liegen. Einmal 66 km andrücken und schaun, was geht, dann redma weiter, was wir vorhaben.

Geschrieben
40er Schnitt über 66,6km... :f: :k:

Ich tu auch jetzt nur fressen und saufen statt trainieren - bergab bin ich dafür sauschnell. Aber das nutzt mir da wohl nix, oder? :D

...umgekehrt issses härter, glaub ich! :D

Geschrieben
Hab ich 40 gesagt oder 38???? Die über 40 waren für mich fürs letzte Solo in diesem Jahr!

Du darfst nicht vergessen, dass wir 1. als Team fahren, 2. auf perfektem Asphalt, 3. erst einmal schauen müssen, wo die Grenzen liegen. Einmal 66 km andrücken und schaun, was geht, dann redma weiter, was wir vorhaben.

Du bist lustig. Ob 40 oder 38 - ich fall so oder so tot vom Fahrrad. :D

Aber ich werds demnächst wirklich mal austesten - aus Hetz und Gaude. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...