Zum Inhalt springen

Live!Board: 24h Trophy in Theiß by Gatschbiker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hätte wer lust mit mir einen sprung aus wien nach theiss zu fahren?

würd mir die sache ganz gern live ansehen, hab aber nur heut abend zeit.

äähh, wo ist eigentlich theiss??

gruss

alex

Ich gehe davon aus mit dem Fahrrad, odrrrr?

LG

Paul | leicht peckt

Geschrieben

Ergebnisstechnisch bitte ich Tom einzuspringen. (Ich höre ihn und den Alex seit 7:30h in der Früh quasi ununterbrochen Quasseln :eek:

Unser Team hat jetzt auf Stundentörns umgestellt, ich werd dann auch ein Ründerl ( © Birki) mützen. D.h. Berichte meinerseits erst wieder am frühen morgen.

Wollts noch gach ein Gschichtl hörn?

'dehre

Paul

Geschrieben

...ich war dort...

leute ich kann euch sagen, ich hab eine rechnung mit dem rennen offen, blöd wie ich nunmal bin hab ich mich die ersten 3h abgeschossen, die letzte 30min rechne ich nimmer bin immer stehen geblieben und hab gejammert - puls 150 und ich kann nimma, mir grauste vor jedem deppaten riegel - nur eine käsesemmel hat mich gerettet - fazit nach 5h 15min und 187km war ende der fahnenstange - ich konnte nix mehr essen und somit hätte ich die nächsten stunden nicht überlebt, einen mörderkrampf in der rechten fussohle - kann jetzt noch nicht mal gscheid gehen...

gleich in der 2ten runde eine super-überschlag eines fahrers vor mir - ich war gleich frustiert und dann noch die sache mit der rettung und reanimation des fahrers..so was belastet mich sehr

ok war mein erster 12h event und ich hab viele fehler gemacht, aber wie gesagt die rechnung ist offen...

aja danke an meine gsch... firma die mir die letzten 4 wochen fast jeden tag 12h meiner zeit gekostet hat...ich bring einfach nix zsam wenn ich nicht zum training komm...andere können das - i ned

AJA - DAS WAR eine SAUGEILE LEIWANDE VERANSTALTUNG

super was witti+reini+alle anderen da auf die beine gestellt haben - SPITZE :toll:

Geschrieben
aja - @tomcool + krenn alex - ihr 2 sads echt spitze - ich hab mich jedes mal voll abghaut wenn ich bei eurer tribüne vorbei kam, mich und meine gschichteln kennt jetzt ganz theiss - ihr warzenschweine :D
Geschrieben
...ich war dort...

leute ich kann euch sagen, ich hab eine rechnung mit dem rennen offen, blöd wie ich nunmal bin hab ich mich die ersten 3h abgeschossen, die letzte 30min rechne ich nimmer bin immer stehen geblieben und hab gejammert - puls 150 und ich kann nimma, mir grauste vor jedem deppaten riegel - nur eine käsesemmel hat mich gerettet - fazit nach 5h 15min und 187km war ende der fahnenstange - ich konnte nix mehr essen und somit hätte ich die nächsten stunden nicht überlebt, einen mörderkrampf in der rechten fussohle - kann jetzt noch nicht mal gscheid gehen...

gleich in der 2ten runde eine super-überschlag eines fahrers vor mir - ich war gleich frustiert und dann noch die sache mit der rettung und reanimation des fahrers..so was belastet mich sehr

ok war mein erster 12h event und ich hab viele fehler gemacht, aber wie gesagt die rechnung ist offen...

aja danke an meine gsch... firma die mir die letzten 4 wochen fast jeden tag 12h meiner zeit gekostet hat...ich bring einfach nix zsam wenn ich nicht zum training komm...andere können das - i ned

AJA - DAS WAR eine SAUGEILE LEIWANDE VERANSTALTUNG

super was witti+reini+alle anderen da auf die beine gestellt haben - SPITZE :toll:

trotzdem bzw. umsomehr :toll::klatsch: !!

Geschrieben
trotzdem bzw. umsomehr :toll::klatsch: !!

paulchen - hearst du hast da oben noch gefehlt, da war echt die ganzen BB-Promis unterwegs - zum tratschen und gesehen werden - a super event !!! :cool::D

Geschrieben

TOOOOHOM - ghört zwar net wirkich her - aber geile Farbe :D

wie gehts eigentlich wettermäßig?

und wie gehts mental den 24ern?

Wicht - halt durch und versorg die Purschn - NA, net mit Essn und Nettigkeiten, mit Beschimpfungen und Arschtritten :D

IMG_9077.jpg

Geschrieben
paulchen - hearst du hast da oben noch gefehlt, da war echt die ganzen BB-Promis unterwegs - zum tratschen und gesehen werden - a super event !!! :cool::D

bist du mittlerweilen schonwieder zuhause?!? ...

- wir könnten ja nächstes jahr eine staffel stellen! - :cool: - motiviert bin ich!! :l: - aber ok - ich frag dich da besser zu einem anderen termin und nicht unbedingt heute!! ;);)

also - erhohl dich gut bei einem gepflegten :du:

Geschrieben
zwischenstand wäre nett!! - danke!

wie gehts denn eigentlich den iinvaders?!

die haben ein riesenzelt :rofl: 4m hoch - 9m breit und 3m tief

fuxl und luki schlafen im auto http://cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif:rofl:

joga schlief auf meiner sonnenliege :p

mini+family im kleinen zelt http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h060.gif

Geschrieben
die haben ein riesenzelt :rofl: 4m hoch - 9m breit und 3m tief

fuxl und luki schlafen im auto http://cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif:rofl:

joga schlief auf meiner sonnenliege :p

mini+family im kleinen zelt http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h060.gif

wos - die schlafen :eek::eek: - homs aufgeben?!

Geschrieben
bist du mittlerweilen schonwieder zuhause?!? ...

- wir könnten ja nächstes jahr eine staffel stellen! - :cool: - motiviert bin ich!! :l: - aber ok - ich frag dich da besser zu einem anderen termin und nicht unbedingt heute!! ;) ;)

also - erhohl dich gut bei einem gepflegten :du:

also die sache mit der staffel gefällt mir sehr gut - jaaa mei a bisserl traurig war ich schon beim zusehen nach dem duschen - is afoch superleiwand all den braven zuzuschauen...

also die 24h staffel - wär meine 1ste wahl für 2007:toll:

Geschrieben
also die sache mit der staffel gefällt mir sehr gut - jaaa mei a bisserl traurig war ich schon beim zusehen nach dem duschen - is afoch superleiwand all den braven zuzuschauen...

also die 24h staffel - wär meine 1ste wahl für 2007:toll:

no paßt - das ding ist mal notiert!!! - die staffel der "bb-süchtigen" - oder sowas in der art!! :D

glaub ich dir sofort, dass einem das zusehen dann ein bisserl am arsch geht - im sinne von leid tun! - aber was solls - wenn er zuschlägt der große hammer geht anfoch nix mehr!!

Geschrieben
no paßt - das ding ist mal notiert!!! - die staffel der "bb-süchtigen" - oder sowas in der art!! :D

glaub ich dir sofort, dass einem das zusehen dann ein bisserl am arsch geht - im sinne von leid tun! - aber was solls - wenn er zuschlägt der große hammer geht anfoch nix mehr!!

ja das mit dem hammer kann ich bestätigen - tja und a bisserl a mentale sache ist es ja auch - daran werd ma arbeiten - göh herr scotty - du damische meme :D

@topic - wos is los in theiss !!!???

wie gehts dem NoWin - interessiert mich brennend !!!:toll:

Geschrieben

bin für einen eigenen "diese veranstaltung war super" thread.

und nach immerhin 340km gehts jetzt in die heia.

mehr morgen.

p.s. hoffentlich gewinnt gatschbiker heuer wieder die paul-richter-wertung ! ich drücke ganz fest die daumen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...