Zum Inhalt springen

Live!Board: 24h Trophy in Theiß by Gatschbiker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- ich hab weder was von den Moderatoren noch von der Verpflegstelle mitbekommen - und das find ich schad!

"Die mit dem Wolf fährt" hat nichts von unseren regelmäßigen Ovationen gehört?

Auszüge aus dem Repertoire:

Die Frau mit dem perfekten Wasserträger!

Wenn Christian Wolf ohne Gitti daher kommt, wissen wir, Gitti braucht Wasser!

Das Donaufirtzi-Mixed-Dream-Team!!!!

Oh Gott, das Dreamteam der Fritzis schiebt statt zu fahren, war in den UNfall verwickelt, hoffentlcih sit ncihts passiert. GIB NICHT AUF!!!!!

Wir freuen uns sie wieder man Rad zu sehen, aber wo ist ihr kongenialer Windschattenspender?

Wieder vereint!!!!!! Wir lieben Euch!!!!

......

wie gesagt, nur Auszüge.......;):D

Wenn ich mris genauer überlege, könnten wir eh froh sein, wenn die Fahrer nichts von unserem Gequassel mitgekriegt haben, da wär sicher der eine oder andere bei uns auf der Bühne vorbeigekommen.

Auf a gepflegte Watschn. :p

Geschrieben

Wenn Christian Wolf ohne Gitti daher kommt, wissen wir, Gitti braucht Wasser!Das Donaufirtzi-Mixed-Dream-Team!!!!

Oh Gott, das Dreamteam der Fritzis schiebt statt zu fahren, war in den UNfall verwickelt, hoffentlcih sit ncihts passiert. GIB NICHT AUF!!!!!

Wir freuen uns sie wieder man Rad zu sehen, aber wo ist ihr kongenialer Windschattenspender?

......

Wenn ich mris genauer überlege, könnten wir eh froh sein, wenn die Fahrer nichts von unserem Gequassel mitgekriegt haben, da wär sicher der eine oder andere bei uns auf der Bühne vorbeigekommen.

Ja - diese beiden hab ich mitbekommen ! :D

Geschrieben

Die diesjährige KT war wiedermal perfekt.

Die Leistungen der Teilnehmer waren echt bewundernswert.

Und auch das Wetter hat gehalten.

Will mich bei meinen Burschen nochmals recht herzlich bedanken, für die

Gaudi die mir bereitet wurde und natürlich fürs hinhalten, Bussi.

Es war mir wirklich eine Ehre mit soo guten Fahrern in einer Staffel gemeinsam gefahren und gewonnen zu haben.

Geschrieben

@annabelle

die ehre lag ganz bei uns! mit so einer unglaublich schnellen frau an bord hab ich vorher ehrlich gesagt in den kühnsten vorstellungen nicht gerechnet!

du bist echt :toll:

und viel glück/spass/erfolg bei der "ultimativen tour de franz" :D

hpo

Geschrieben
@annabelle

die ehre lag ganz bei uns! mit so einer unglaublich schnellen frau an bord hab ich vorher ehrlich gesagt in den kühnsten vorstellungen nicht gerechnet!

du bist echt :toll:

und viel glück/spass/erfolg bei der "ultimativen tour de franz" :D

hpo

genau so isses! :klatsch:

Geschrieben

jepp!

an ihr könnts euch ein Beispiel nehmen! Schauts euch das Bild an: Annabelle goes the big wheel und dahinter leiden die Männer :eek:

http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/060513_kraftwerk/jo_kt_192T9857.JPG

Geschrieben
jepp!

an ihr könnts euch ein Beispiel nehmen! Schauts euch das Bild an: Annabelle goes the big wheel und dahinter leiden die Männer :eek:

http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/060513_kraftwerk/jo_kt_192T9857.JPG

oida fux! do zahts des packl owa schen in die läng :D

und olle lenka tiaf :eek:

:klatsch:

no wos: die annabelle is in da nocht donn a no 6.30h trainiern gfohrn, weil ihr die 12h zwenig woar - wauhnsinn!!!

hpo

Geschrieben

no wos: die annabelle is in da nocht donn a no 6.30h trainiern gfohrn, weil ihr die 12h zwenig woar - wauhnsinn!!!

hpo

ausrollen halt ;)

du hast ja nur mehr die kauwerkzeuge bewegt :devil:

Geschrieben

stimmt! da hermes is a nit gfoarn sondern hot a gfeiert - owa wos?? :D

und da philipp und da jimmy san a vadächtig oft auftaucht - ob de zwa scho gnua gforn san in da nocht? :D

owa da wuwo hot mehr gleistet wia olle nochtfohra zom - denn was der gekaut und verdaut hot :p

hpo

Geschrieben
gratulation an die velochicks!!!!! vor allem an theresia und martina (platz1 und 3, 24h einzel) :klatsch: a wahnsinn- die beiden sind am montag sogar scho wieder grad gangen- alle achtung, wahnsinnsleistung!
Geschrieben
stimmt! da hermes is a nit gfoarn sondern hot a gfeiert - owa wos?? :D

und da philipp und da jimmy san a vadächtig oft auftaucht - ob de zwa scho gnua gforn san in da nocht? :D

bitte lieber HP,ich hab nur brot gess'n....:s:

und das gegrillt *mnjammmmm*

Geschrieben

Wenn Christian Wolf ohne Gitti daher kommt, wissen wir, Gitti braucht Wasser!

Das Donaufirtzi-Mixed-Dream-Team!!!!

......

Habt`s, wenn wir auf der Runde waren so böse über uns gredet?? :D

Also der Alex hat das immer gemacht,wenn i bei Start und Ziel vorbeigekommen bin.

Außerdem i hab mi wieder reinraunzen können, i darf weiterarbeiten :p:p:p

Gast superfly
Geschrieben

hab gelesen hörmann und wittner wollen nicht mehr in der herrenstaffel starten. ich denke, daß kann kein fehler sein, nach 3 siegen.

was mich wundert ist, daß keiner die wahre überlegenheit dieses teams bemerkt zu haben scheint. ich bin an der strecke gewesen, das rennen ist tatsächlich sehr gut, und hab die siegermannschaft beobachtet. hörmann hat anfangs nichts genommen, beim runden gewinn aber hinausattackiert und auch mit obwaller und knopf genommen. sehr komisch für einen der behauptet, er könne bei diesem rennen seine normalleistung nicht abrufen. detto thomas wittner. war nicht viel schwächer als die elite a fahrer garber und buxhofer mathias. ich glaube mit diesem team haben dir purschen mit kanonen auf spatzen geschossen und sich eine lustige regie einfallen lassen. gefahr war da weit und breit keine, weil alle anderen einfach zu schwach waren. die beiden masterfahrer kannst du im flachen nicht zerstören und die elitefahrer hätten jederzeit, jeden in grund und boden fahren können. mich wundert nur, daß die eintausend nicht gefallen sind. aber da ist es auch wie mit den anderen hörmann sachen, was er behauptet und was er wirklich will, sind zwei verschiedene paar socken. jedenfalls wird es zeit, daß ein anderes team gewinnt, denn für einen insider war mein erster besuch bei diesem rennen geprägt von einem capochef, der sich ausgesucht hat, mit wem er es macht und das kann für die zukunft nicht gut sein. auch wenn es sich mit sicherheit um eine symphatische partie handelt. auch das knopf und obwaller mit hörmann verbandelt waren, hats nicht spannender gemacht. hingegen war der einzelkampf ein wahrer krimi. insgesamt sehr gelungen der event, hoffe nur es gibt im nächsten jahr keine tripplesieger mehr.

Geschrieben

um den 1000er zu killen hätt's erstens keinen Wind geben dürfen und zweitens Noras und Fritzies mehr nehmen müssen, bzw. die Bereitschaft geben müssen daran gemeinsam zu arbeiten.

Wenn Reini, Tom & Co nyx mehr fahren, wirds für die Staffeln nicht mehr so leiwaund wie die letzen Jahre. Ab Pos 5 waren Vollhobetten klassiert....

Aber anderseits, vielleicht wittern nun mehrere Ihre Chance :D

Paul

Geschrieben
hab gelesen hörmann und wittner wollen nicht mehr in der herrenstaffel starten. ich denke, daß kann kein fehler sein, nach 3 siegen.

was mich wundert ist, daß keiner die wahre überlegenheit dieses teams bemerkt zu haben scheint. ...

soviel schwachsinn auf einmal .... da ist mir die zeit zu schade, darauf einzugehen.

lg

thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...