Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fraglich ist, ob du mit einem normalen RR-Rahmen (und dadurch längerem Oberrohr) mit den Armen so weit nach vorne gelangst, dass du bei gleichzeitiger 90° Armhaltung (Oberkörper-Oberarm bzw. Oberarm-Unterarm) den langen Auflieger brauchst. glaube eher, dass der Kurze reicht und du die Auflagen mehr auf der Mitte des Unterarms (statt knapp beim Ellbogen) liegen haben wirst.
Geschrieben

mhm, da hast recht...aber sind 175 mm (beim tt mini) ned doch a bissl knapp bemessen?

ich hab eine armlänge von 42cm...(ellbogen aufn tisch stellen, faust machen und dann messen)

Geschrieben
mhm, da hast recht...aber sind 175 mm (beim tt mini) ned doch a bissl knapp bemessen?

ich hab eine armlänge von 42cm...(ellbogen aufn tisch stellen, faust machen und dann messen)

von wo bis wo gehen die 175 mm?

Geschrieben
Ich würde zum A710 von Oval Concept greifen, der ist in der Länge verstellbar ... und mitn Sattel mußt ca. 0,5 bis 1,5 cm nach vorne, sonst wirds nix mit halbwegs annehmbarer Position ;)
Geschrieben
Ich würde zum A710 von Oval Concept greifen, der ist in der Länge verstellbar ... und mitn Sattel mußt ca. 0,5 bis 1,5 cm nach vorne, sonst wirds nix mit halbwegs annehmbarer Position ;)

sieht echt vernünftig aus...kennst du da eine billige bezugsquelle?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...