Max Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 fraglich ist, ob du mit einem normalen RR-Rahmen (und dadurch längerem Oberrohr) mit den Armen so weit nach vorne gelangst, dass du bei gleichzeitiger 90° Armhaltung (Oberkörper-Oberarm bzw. Oberarm-Unterarm) den langen Auflieger brauchst. glaube eher, dass der Kurze reicht und du die Auflagen mehr auf der Mitte des Unterarms (statt knapp beim Ellbogen) liegen haben wirst. Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 mhm, da hast recht...aber sind 175 mm (beim tt mini) ned doch a bissl knapp bemessen? ich hab eine armlänge von 42cm...(ellbogen aufn tisch stellen, faust machen und dann messen) Zitieren
Max Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 mhm, da hast recht...aber sind 175 mm (beim tt mini) ned doch a bissl knapp bemessen? ich hab eine armlänge von 42cm...(ellbogen aufn tisch stellen, faust machen und dann messen) von wo bis wo gehen die 175 mm? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 ka, vl könnte der wuwo mir das abmessen? lg dominik Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Ich würde zum A710 von Oval Concept greifen, der ist in der Länge verstellbar ... und mitn Sattel mußt ca. 0,5 bis 1,5 cm nach vorne, sonst wirds nix mit halbwegs annehmbarer Position Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 Ich würde zum A710 von Oval Concept greifen, der ist in der Länge verstellbar ... und mitn Sattel mußt ca. 0,5 bis 1,5 cm nach vorne, sonst wirds nix mit halbwegs annehmbarer Position sieht echt vernünftig aus...kennst du da eine billige bezugsquelle? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 sieht echt vernünftig aus...kennst du da eine billige bezugsquelle? bike-components.de zum beispiel Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 bike-components.de zum beispiel Den matthias aus dem Board hier .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.