Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sch...e - jetzt passen die buchsen nicht - *langsamamverzweifeln* :f: :f:
kann nur sagen:specidreck :s:

ich hatte meinen scott wieder nach 2 wochen,

is halt scho a händlergschicht wür ich sagen....

anno dazumal,als ich bei mein rockhopper die gabel zerbogen hab(besser gsagt,gabelschaft)

hat sich der super händler(in st.pölten) sogar geweigert diese einzuschicken...:s:

Geschrieben
kann nur sagen:specidreck :s:

ich hatte meinen scott wieder nach 2 wochen,

is halt scho a händlergschicht wür ich sagen....

anno dazumal,als ich bei mein rockhopper die gabel zerbogen hab(besser gsagt,gabelschaft)

hat sich der super händler(in st.pölten) sogar geweigert diese einzuschicken...:s:

Hat nix mit Specidreck zu tun. Da habens halt zwischen diesen beiden Modelljahren die Wippe geändert. Neue Buchsen holen/verlangen und gut ist.

Geschrieben
Hat nix mit Specidreck zu tun. Da habens halt zwischen diesen beiden Modelljahren die Wippe geändert. Neue Buchsen holen/verlangen und gut ist.

*klugsch.modus ein* die wippe und die buchsen sind immer noch dieselben! - nur der dämpfer hat "oben" und "unten" verschiedene buchsen - und das ist nicht beachtet worden! *klugsch.modus aus* ;);)

aber eh egal - mein bike ist endlich wieder einsatzbereit! :jump::jump:

- in ermangelung einer digicam kann ich aber leider keine fotos posten - folgen nächste woche! ;)

Geschrieben
*klugsch.modus ein* die wippe und die buchsen sind immer noch dieselben! - nur der dämpfer hat "oben" und "unten" verschiedene buchsen - und das ist nicht beachtet worden! *klugsch.modus aus* ;);)

Na in dem Fall hast schon Recht mit dem Klugscheissen :D .

Geschrieben
sboardx ist laut profil 32 jahre alt....ob das noch zu jugendlichem rowdytum zählt ?

:p

doch doch doch - ich seh ja auch erst aus wie 22!! HÖCHSTENS!! :D

mindesteinstecktiefe - 10,5 cm

überstand - 4,5 cm

@nestor: danke nochmal fürs angebot aber mir blieb dann doch keine wahlmöglichkeit! :rolleyes:

Geschrieben
sboardx ist laut profil 32 jahre alt....ob das noch zu jugendlichem rowdytum zählt ?

:p

er hat sich ja nur älter gemacht um den damen zu imponieren :D

@ sbx: gerne, kein problem

Geschrieben
er hat sich ja nur älter gemacht um den damen zu imponieren :D

da hilft aber älter machen a nix.... :D

Geschrieben
das sattelrohr ist beim XL03 genau so angeschweißt wie bei deinem l04.

der riesen blechkasten ist bei mir eine spur größer, sonst ist alles gleich.

aber wenn dir die bilder (die ich auf der ersten seite reingestellt hab) ansiehst ist die bohrung ziemlich genau mittig - bei meinem jetzigen rahmen ist sie aber nur gut 1 cm vom unteren ende weg! :confused: - mhhh...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...