Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich singe auch immer, wenn ich an Musik denk, ich hab sogar schon manchmal laut gesungen - aber auf dem Berg hört sich das irgendwie blöd an (CHHHHmoke on CHHHHHe waaaater.....).

Und in der Ebene hatte ich früher überhaupt keine Motivation zu fahren, aber jetzt merke ich: es geht ja doch, nur vorne is flach, hinten is flach und immer geht der Wind aus der falschen Richtung....

Und wenn was am Radl knarzt, kann ich nicht mehr richtig weiterfahren, da muss ich stehenbleiben, wenn ich dann nicht finde, was so knarzt, dann muss ich die ganze Zeit daran denken und gehe in Gedanken bei meinem Rad jedes einzelne Kugerl von den Kugellagern und jede einzelne Speiche durch, und dann fahre ich besonders schnell, weil ich nicht will, dass das Radl mir auf der Strecke auseinanderfällt - das kann es dann zu Hause machen....

LG

Sonina

Geschrieben
ich singe oft .... meistens aber nur 1-2 textzeilen, und die dann immer wieder, paar stunden lang ......

das hab ich auch oft. hab einen ohrwurm von irgendeinen lied im kopf und das die ganze zeit über. besonders schlimm wenn ich das lied nicht mal mag. :D

Geschrieben

Hallo,

fahre RR um abzuschalten zu können. Wenn der Arbeitstag bez. Arbeitswoche besonders "Super" war dann als Abschluß noch mal den Hausberg.

Ansonsten freue ich mich wie schön es im Mostviertel ist, schau gelegentlich auf den Fahrradcomputer und denk mir - pfau viel schneller als mit dem Crossrad (ist mein erstes RR - habs seit einem Monat), wie weit soll ich heute noch fahren, soll ich mir den Berg wirklich noch antun (falls ich schon alle Aggressionen abgebaut habe), wie fahre ich - dass ich am Heimweg Rückenwind hab, hoffentlich fängts nicht zu regnen an ....

Worüber ich hoffe - hoffentlich wieder schönes Wetter, wenn ich dass nächste Mal Zeit habe.

Gruß

Geschrieben
Ich denke oft daran wie geil es ist auf der Welt! Besonders wenn ich in den Regionen Hinterstoder/ Hengstpass unterwegs bin oder in den Bergen!

dann kommst mal nach tirol zu den richtigen bergen, da wirst so geil, zuerst wirst richtig feucht davon und dann knallts dir das weisse zeug in die adern. ;)

also wenn ich mal zu denken anfang ... naja eh net oft, aber ich erleb oft geile momente wie zbsp 40 hinter nen traktor nachfahren im rekom bereich und da denk ich mir dann warum ist das nicht immer so, oder bergab motorräder überholen... aber bergab steh ich nicht auf denken da geht bei mir sowieso das lämpchen aus, das einzige was ich da denk ist die strasse ist gesperrt und leer! und wenn ich unten bin oft denke ich, man war des geil, und schon bin ich wieder unterwegs nach oben.

Und sonst oft über privates, wie ich meine heutige Tour plane, da bin ich eher spontan, und was halt so anfällt.

Aber bei mir sinds eher solche Momente wie einen Berg zu killen oder eben das mit dem Traktor die für mich das Radfahren ausmachen, auch zbsp 100 Sachen zu fahren.

An Haushalt habe ich auch noch nie gedacht

Geschrieben
WORAN DENKT IHR BEIM RReln???

langsame Trittfrequenz: dam dam dam tschum

schnelle Trittfrequenz : bam da du dab di da bi da di dab di bam da du dab...

Intervall :dab da ba di ba da bab da ba di ba . . . .

fast wie indische Tablaspieler die ihre Ragas singen

mfg Christian cw0110

Geschrieben
:wink:

habe heute abend meine ersten km am renner in diesem jahr gemacht, den großteil davon bereits nach der dämmerung. das war dann etwas seltsam, da man absolut monoton dahingleitet (zumal ich ohne polar/tacho etc) gefahren bin.

also: WORAN DENKT IHR BEIM RReln???

...an puls, trittfrequenz etc?

...an gott & die welt???

...an ... essen!?!?

!?!?!

:)

ich kann dir nur sagen, woran du nicht denken solltest... jo net an frauen denken, das ist immer schlecht :D

am besten einfach an gar nix. die natur geniessen. denken ist zu anstrengend.

Geschrieben
Komisch, Dir glaub ich das aufs Wort :D

sag mal, woher nimmst du die zitate? von mir war's aber nicht... komisch. wahrscheinlich habe ich wieder zu viel erwischt... :du:

zu meiner aussage: beim denken verbraucht man(n) wieder kalorien, viel vitamin B und A. Also, schlecht fuer den koerper... das zeug musst dann irgendwie wieder zu dir nehmen :U:

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich alleine mit dem RR unterwegs bin, und das passiert sehr oft, da habe ich so einen kontemplativen (ich liebe dieses Wort) Ansatz, bin nach 1...2 km im flow, da ist dann nur mehr das Denken an die nächste Kurbelumdrehung und dieses beschauliche Betrachten der Landschaft, ah das ist schon toll. Und wenn dann die Geschwindigkeit zunimmt, das Treten so leicht vom Fuß geht, ja, das hat was.

MfG, Spätstarter

Geschrieben

Hallo,

...hehe, da hab ichs besser....

Aber an Sex denke ich beim Sporteln irgendwie auch nur so theoretisch - ich freu mich einfach auf nachher :D .

Ich versuch halt, nur Positives zu denken, wenn ich Negatives denk, werd ich nämlich automatisch langsamer und ungleichmäßiger...

LG

Sonina

Geschrieben

Lieber Maousmurf, vielen dank für diesen thread - ich war heut in der früh rrfen und hab die ganze zeit nur gedacht, woran denke ich beim rrfen - bis auf einmal, da hab ich mir gedacht:scheiße, dass ich mich am donauradweg immer verfahren muss, ich hätt nicht soviel denken sollen.

und dann hab ich mir gedacht, ob wo bin ich eigentlich und schaff ich das bis neun ins büro. und dann hab ich mir wieder gedacht, woran denk ich eigentlich beim rrfen

Geschrieben
Lieber Maousmurf, vielen dank für diesen thread - ich war heut in der früh rrfen und hab die ganze zeit nur gedacht, woran denke ich beim rrfen - bis auf einmal, da hab ich mir gedacht:scheiße, dass ich mich am donauradweg immer verfahren muss, ich hätt nicht soviel denken sollen.

und dann hab ich mir gedacht, ob wo bin ich eigentlich und schaff ich das bis neun ins büro. und dann hab ich mir wieder gedacht, woran denk ich eigentlich beim rrfen

der beitrag ist echt cool!!! :toll:

Geschrieben
ich denk jetzt jeden dienstag morgen zwischen 6 und 8 mindestens einmal an den lieben maoswurf, wenn ich zwischen roter und gelber brücke mit dem rr auf und ab fahr (ich fahr jetzt nur noch diese schleife, weil dort verfahr ich mich praktisch nie)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...