URLI Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 > 27 Mai 06 für alle Race-Eseln i > 10 Juni 06 für alle Hobby-Eseln Treffpunkt ist um 13:00 Uhr bei der Sparkasse in Reiterndorf. Anmeldung (max. 10 Eseln) bei Maxl oder drahtesel@gmx.net. Es können natürlich auch nicht Vereins-mitglieder teilnehmen. Anmeldungen Race-Eseln (4/10): - Markus Wallner - Bruder Wallner - Simon Klausecker - Tom Kals Anmeldungen Hobby-Eseln (9/10): - Carmen Haischberger - Urli Laimer - Richi Neumann - Christian Loidl - Maxl Stögner - Sabine Zierler - Mandi Huber - Mario Pfeifer - Jügen Pfeifer - Julia Lindinger Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Passt bin dabei, hoffe, dass ich da schon munter bin, denn am Vortag ist ja noch MAM-Matura. Hoffe bei den Racern mitzukommen, sofern ich überhaupt darf. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Mein Bruder wäre auch gerne dabei, wenn er darf. Zitieren
M..X.L Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Mein Bruder wäre auch gerne dabei, wenn er darf. Jeder darf mit ! Die Schwerpunkte werden kurzfristig ausgemacht , falls wer Anregungen hat , nur her damit WAs ist eigentlich mit Alex Ecker, Streibl Bua, Buder Norbert , di sand eh so patschert und wöürden in den RACE-Haufen passen :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Jeder darf mit ! Die Schwerpunkte werden kurzfristig ausgemacht , falls wer Anregungen hat , nur her damit WAs ist eigentlich mit Alex Ecker, Streibl Bua, Buder Norbert , di sand eh so patschert und wöürden in den RACE-Haufen passen :devil: Das wird da Lex sicher gerne hören, aber es redet eh da richtige Abfahrtskünstler. :devil: Wobei ich in letzter Zeit immer feiger werde, vor allem auf Schotter. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 WAs ist eigentlich mit Alex Ecker, Streibl Bua, Buder Norbert , di sand eh so patschert und wöürden in den RACE-Haufen passen :devil: so an nosnbohrer wie di verhock ma no olleweil! :devil: boah muas no schaun obi dabei bin! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Ich seh schon, ein paar Racer verstecken sich bei der Hobby-Gruppe. Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Ich seh schon, ein paar Racer verstecken sich bei der Hobby-Gruppe. Wen meinst du? Ich sehe keinen... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Da Weinacht hat sich nach seiner Einlage letztes Jahr, eh schon für heuer automatisch wieder angemeldet. :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Muss mich leider wieder abmelden, geht sich zeitlich nicht aus! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Muss mich leider wieder abmelden, geht sich zeitlich nicht aus! Wieso? Zitieren
M..X.L Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 na supper , dann sand s nur zu dritt gefahren wird eh nur wenn es ned regnet , ev wirds sowieso nyx Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 na supper , dann sand s nur zu dritt gefahren wird eh nur wenn es ned regnet , ev wirds sowieso nyx Ja, Wetter ist derzeit sehr bescheiden. Zitieren
M..X.L Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ich werde mich mit dem Christoph noch zusammenfunken , dann sehn ma weiter Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Muss mich leider wieder abmelden, geht sich zeitlich nicht aus! Alles Ausreden... Seit du gesehen hast, dass ich dabei bin, traust dich nimmer... :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Alles Ausreden... Seit du gesehen hast, dass ich dabei bin, traust dich nimmer... :devil: Ich wollts nich sagen, aber... So wies ausschaut wirds eh nix morgen. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Gege, du Schwoazmaler... Zitat von wetter.orf.at Zunächst ist es durchwegs trüb, vor allem im Salzkammergut und der Eisenwurzen regnet es ein wenig. Am Vormittag lockert es überall auf, in ganz Oberösterreich kommt zeitweise die Sonne heraus. ...also halb so wild! Zitieren
M..X.L Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 zitat: Zunächst ist es durchwegs trüb, vor allem im Salzkammergut und der Eisenwurzen regnet es ein wenig. Am Vormittag lockert es überall auf, in ganz Oberösterreich kommt zeitweise die Sonne heraus. Es hod eh nur Mandln gschifft , und das die ganze Nacht lang , alles steht unter Wasser . I glaub des Techniktraining mocht im Gatsch ned fü Sinn , darum lassen wir es gut sein , also abgesagt !!!! :f: Ich hoffe jetzt nur das jeder die SMS von mir bekommen hat, und wenn ned ist der URLI schuld . Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Danke für die Info Maxl, SMS hab' ich auch bekommen. Hoffentlich bald besser für morgen, wobei der Wetterbericht auch nichts gutes verspricht. Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ja das trifft sich gut, bin grad aufgstanden und mein Schädel brummt... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ja das trifft sich gut, bin grad aufgstanden und mein Schädel brummt... Nicht nur deiner... ...hab viel zu viel getrunken... :f: (aber Aspro wirkt Wunder, ich geh jetzt biken...) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ist die Ausfahrt morgen noch akutell oder auch abgesagt? Zitieren
M..X.L Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ist die Ausfahrt morgen noch akutell oder auch abgesagt? im moment weis ich nyx davon das sie abgesagt ist , bin aber auch nicht genau im bilde , da ich selber ned wirklich zeit hab ( Trainingspläne schreiben ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Kannst du oder da Urli, posten falls es abgesagt wird. Wär super, danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.