Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

> 27 Mai 06 für alle Race-Eseln i

> 10 Juni 06 für alle Hobby-Eseln

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr bei der Sparkasse in Reiterndorf. Anmeldung (max. 10 Eseln) bei Maxl oder drahtesel@gmx.net. Es können natürlich auch nicht Vereins-mitglieder teilnehmen.

Anmeldungen Race-Eseln (4/10):

- Markus Wallner

- Bruder Wallner

- Simon Klausecker

- Tom Kals

Anmeldungen Hobby-Eseln (9/10):

- Carmen Haischberger

- Urli Laimer

- Richi Neumann

- Christian Loidl

- Maxl Stögner

- Sabine Zierler

- Mandi Huber

- Mario Pfeifer

- Jügen Pfeifer

- Julia Lindinger

Geschrieben
Mein Bruder wäre auch gerne dabei, wenn er darf.

Jeder darf mit !

Die Schwerpunkte werden kurzfristig ausgemacht , falls wer Anregungen hat , nur her damit :toll:

WAs ist eigentlich mit Alex Ecker, Streibl Bua, Buder Norbert , di sand eh so patschert und wöürden in den RACE-Haufen passen :devil:

Geschrieben
Jeder darf mit !

Die Schwerpunkte werden kurzfristig ausgemacht , falls wer Anregungen hat , nur her damit :toll:

WAs ist eigentlich mit Alex Ecker, Streibl Bua, Buder Norbert , di sand eh so patschert und wöürden in den RACE-Haufen passen :devil:

Das wird da Lex sicher gerne hören, aber es redet eh da richtige Abfahrtskünstler. :devil:

Wobei ich in letzter Zeit immer feiger werde, vor allem auf Schotter.

Geschrieben

so an nosnbohrer wie di verhock ma no olleweil! :devil: :D

boah muas no schaun obi dabei bin! :)

Geschrieben

Gege, du Schwoazmaler...

Zitat von wetter.orf.at

Zunächst ist es durchwegs trüb, vor allem im Salzkammergut und der Eisenwurzen regnet es ein wenig. Am Vormittag lockert es überall auf, in ganz Oberösterreich kommt zeitweise die Sonne heraus.

...also halb so wild!

Geschrieben

zitat:

Zunächst ist es durchwegs trüb, vor allem im Salzkammergut und der Eisenwurzen regnet es ein wenig. Am Vormittag lockert es überall auf, in ganz Oberösterreich kommt zeitweise die Sonne heraus.

Es hod eh nur Mandln gschifft , und das die ganze Nacht lang , alles steht unter Wasser .

I glaub des Techniktraining mocht im Gatsch ned fü Sinn , darum lassen wir es gut sein , also abgesagt !!!! :f:

Ich hoffe jetzt nur das jeder die SMS von mir bekommen hat, und wenn ned ist der URLI schuld .

Geschrieben
Ist die Ausfahrt morgen noch akutell oder auch abgesagt?

im moment weis ich nyx davon das sie abgesagt ist , bin aber auch nicht genau im bilde , da ich selber ned wirklich zeit hab ( Trainingspläne schreiben )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...