Isa Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 WER? geht mit mir und dem RaceDriver nächsten Sonntag mit ins Kino??? Film is noch unklar - vielleicht Spurwechsel,James Bond,... sonstige Vorschläge werden gerne angenommen. Wir dachten Kino Landstrasse Wien Mitte- so gegen 19.00 ,weil das zentral liegt - direkt an der U-Bahn - da gibts keine Ausreden - und nachher noch was essen - Also wer hat für uns Zeit??? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Herr der Ringe II, aber das mag der werte herr ja wieder ned seh'n Zitieren
realbiker Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Ois nur ned JAMES BOND der is so schelcht und i mag Bond normal ...! Zitieren
Komote Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 (spurwechsel) kann ich euch nur empfehlen. 2 charaktere, die sich gegenseitig das leben zur hölle machen-mehr sag ich nicht, sehenswert. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 die isa ruft zum kino auf, und i kann net....... so a mist. des lebenkann soooo grausam sein................................ Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @Tommy Lass ma die Jungen unter sich sein..... Die ham sichs verdient !!! Zitieren
Racy Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Herr der Ringe II, aber das mag der werte herr ja wieder ned seh'n ..des hab i nie gsagt Ich glaub Spurwechsel dürft recht interessant sein MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 I schau liaba in "Herrn der Zwiebelringe" beim Kochen zua.... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver ..des hab i nie gsagt Herr Race-Driver irgendwann amal (Heute am "mobiltelefon", weil Handy hat das ja nicht mehr zu heißen;)) "Wäh, ich mag nicht herr der ringe schau'n, ich kenn DIE ERSTEN PAAR TEILE NICHT " Is' schon amal a kultureller Schock für mich gewesen, aber wurscht, man härtet ja ab. Und seit einiger Zeit (Stichwort rosarot) bin ich ja überhaup nimmer zum überraschen;) Zitieren
MM Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Trotz Westbahnbeschleunigung bin i' am 29.12. um 19 Uhr erst a halbe Stunde vor Salzburg, also grad' im tiefsten Bayernland... - selbstverständlich mit Bike & Co. an Bord fürn Nightridesilverster (oder unter welchem Titel diese Wiener MTB-Veranstaltung nun auch immer firmieren mag...) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @Tommy Lass ma die Jungen unter sich sein..... Die ham sichs verdient !!! hö???? sonst is alles ok? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 @ Isa Jetzt hättest einmal die Gelegenheit, mit dem Race-Driver alleine ins Kino zu gehen, und dann schreibst Du das hier ins Forum ??? - ich frag mich nur warum Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin @ Isa Jetzt hättest einmal die Gelegenheit, mit dem Race-Driver alleine ins Kino zu gehen, und dann schreibst Du das hier ins Forum ??? - ich frag mich nur warum Hob i ma auch gedacht... Bindungsängste vielleicht: Und sie ins Dunkle zu treiben- und ewig zu binden ..... Wö Herr der Ringe will man ja nicht sehen, offensichtlich!!!! Hihi. Sirdogderchen Zitieren
Isa Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Geschrieben 24. Dezember 2002 Die Gelegenheit hatte ich schon des öfteren und auch schon genutzt,...also bitte! Zitieren
Racy Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Also, der LBJ kommt mal mit, was is jetzt mit dír BikeMike? Bist auch dabei gö? MfG. Race-Driver Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Isa ich weiß , Du hast es sicher schon oft gehört, aber ich muß es trotzdem sagen Du bist eine unheimlich attraktive und interessante Frau happy X-Mas Gernott Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Original geschrieben von gernott Du bist eine unheimlich attraktive und interessante Frau ja gernott, du auch .... sagt der tommy immer Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Ghosty wenn wir schon davon sprechen, seit Tommy aus Wien zurück ist, ist er irgendwie anders, er sagt zwar, es war nichts, aber jetzt Hand auf Herz WAS MEINT ER DAMIT, WENN ER SAGT, EIN GEIST HÄTTE IHN GERITTEN ????? ;-)) Ghosty, old fox, happy x-mas !!!!!!! gernott Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 @gernott dir auch X-Fiass ahhh Mas ... und ein Gentleman schweigt, nur Damen plaudern..... es woar aber kein Geist es war WERNER !! Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Werner, Werner how the f... is Werner ;-)) gernott // gernott, der sich mit den Fanta4 gerade in Weihnachtsstimmung bringt Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 wie du kennst WERNER nicht...... sowas ...... na vielleicht plaudert tommy einmal unter der Dusche..... Zitieren
Racy Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Is er da Werner ?? MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Is nicht WERNER , der ist viiiel zärtlicher sagt tommy.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 ich kenn die Story, aber nicht WERNER oder sieht er etwa so aus ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.