Zum Inhalt springen

Kino am 29.12!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WER? geht mit mir und dem RaceDriver nächsten Sonntag mit ins Kino???

Film is noch unklar - vielleicht Spurwechsel,James Bond,... sonstige Vorschläge werden gerne angenommen.

Wir dachten Kino Landstrasse Wien Mitte- so gegen 19.00 ,weil das zentral liegt - direkt an der U-Bahn - da gibts keine Ausreden - und nachher noch was essen -

Also wer hat für uns Zeit???

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Herr der Ringe II, aber das mag der werte herr ja wieder ned seh'n :rolleyes:

..des hab i nie gsagt ;) :p

Ich glaub Spurwechsel dürft recht interessant sein ;)

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

..des hab i nie gsagt ;) :p

Herr Race-Driver irgendwann amal (Heute am "mobiltelefon", weil Handy hat das ja nicht mehr zu heißen;))

"Wäh, ich mag nicht herr der ringe schau'n, ich kenn DIE ERSTEN PAAR TEILE NICHT :eek: "

Is' schon amal a kultureller Schock für mich gewesen, aber wurscht, man härtet ja ab. Und seit einiger Zeit (Stichwort rosarot) bin ich ja überhaup nimmer zum überraschen;)

Geschrieben
Trotz Westbahnbeschleunigung bin i' am 29.12. um 19 Uhr erst a halbe Stunde vor Salzburg, also grad' im tiefsten Bayernland... - selbstverständlich mit Bike & Co. an Bord fürn Nightridesilverster (oder unter welchem Titel diese Wiener MTB-Veranstaltung nun auch immer firmieren mag...)
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ Isa

Jetzt hättest einmal die Gelegenheit, mit dem Race-Driver alleine ins Kino zu gehen, und dann schreibst Du das hier ins Forum ??? :D - ich frag mich nur warum :D :D

Hob i ma auch gedacht... Bindungsängste vielleicht:

Und sie ins Dunkle zu treiben-

und ewig zu binden .....

Wö Herr der Ringe will man ja nicht sehen, offensichtlich!!!!

Hihi.

Sirdogderchen

:D

Geschrieben

Ghosty

wenn wir schon davon sprechen, seit Tommy aus Wien zurück ist, ist er irgendwie anders, er sagt zwar, es war nichts, aber jetzt Hand auf Herz

WAS MEINT ER DAMIT, WENN ER SAGT, EIN GEIST HÄTTE IHN GERITTEN ?????

;-))

Ghosty, old fox, happy x-mas !!!!!!!

gernott

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...