URLI Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 am Donnerstag den 25 Mai 2006 um 13:00 Uhr findet die offiz. Befahrung der Kürnbergstrecke statt. Es wird Leistungsgruppen geben damit jeder mitfahren kann. Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 für den lieben klausm na also! geht ja .... danke schön lieber urli ! Zitieren
nestor Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 URARG!!! Die fahren da über WIESEN!!! Was sagt der örtliche agrarische Landschaftspfleger?? MArantjosef... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 URARG!!! Die fahren da über WIESEN!!! Was sagt der örtliche agrarische Landschaftspfleger?? MArantjosef... stimmt. da geht auch am sonntag die strecke drüber ...... Zitieren
Birki Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 URARG!!! Die fahren da über WIESEN!!! Was sagt der örtliche agrarische Landschaftspfleger?? MArantjosef... hi! die wiesen sind vom schneedruck praktisch wie asphaltiert... lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Dürfte ich um eine kurze Streckenbeschreibung bitten?!! Bitte ned vom Jimmy :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Bitte ned vom Jimmy :devil: du TROATL Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Bin da oben neulich auch mal unterwegs gewesen! Gehört der Abschnitt auch zur offiziellen Strecke? :k: http://img46.imageshack.us/img46/748/cimg21907ph.jpg Zitieren
Birki Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Bin da oben neulich auch mal unterwegs gewesen! Gehört der Abschnitt auch zur offiziellen Strecke? :k: ja, ist allerdings der gemütliche teil - nämlich der downhill - in den steinbruch rauf gehts auf der anderen seite :s: lg birki Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 hmm - ich glaub das sollte einer der locals machen. nur soviel. am anfang ist es im wald von der warte runter ein wenig schwierig, vor allem wenn viel verkehr ist. aber der neues start sollte das entwas entzerren. in der ersten hälfte der strecke sind die anstiege teilweise auf wiesenwegen etwas steil, technisch ist aber nicht schwierig. der bach ist auch kein problem wenn man schön rechts bleibt! nach der durchfahrt in kürnberg kommt ein langer sehr schneller downhill der wahrscheinlich ziemlich gatschig sein wird. danach auf schotter hoch, die wiesenüberquerungen immer bergauf - bergab und zum ende hin dann ein für kürnberg relativ langer anstieg noch mal auf den plattenberg rauf zur warte. da kommt dann auch der steinbruch, der eigentlich (zumindest für mich) aufgrund der steilheit kaum raufzufahren ist. ins ziel gehts dann noch mal über eine wiese. grundsätzlich eine schöne strecke, technisch nicht allzu schwer (bis auf 2-3 stellen, allerdings sind diese sehr kurz), keine sehr langen steigungen, dafür auch wenig zum ausrasten ..... (ausgenommen der most-heurige kurz vorm ziel ). bei nässe wirds sicher ein bisserl schwerer ..... Zitieren
URLI Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 @klausm schön gemacht dazu ist nicht's mehr zu sagen aber ein local bin ich ja auch nicht. die wiesenstücke werden bei schlechten wetter etwas umfahren glaub ich. ich hoffe am Sa beim KO-XC sehe ich einige am Start!! Das ist das Richtige um am nächten Tag gut in den Marathon zu starten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.