hill Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 eigentlich sollten wir den lockeren roller vom bikepiloten und mir, mittwochs in den morgenstunden erwähen: ca. 1:08... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @ hill ich weiss, das tier in du..... wenn alles gut geht, hamma bald auch mittwochsrunde.......bist du deppat, es gibt seeehr brauchbare unbekannte biker in graz......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 unbekannt? wen meinst jetzt? weil den piloten kennen wir alle ...... ein dienstagler erster sahne! wer ist der neue? Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 nöööö thomas DIE piloten kennste alle nich...........aber alle seeeeeehr ambitionierte newbees......... Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 so, habs heute spontan wieder einmal probiert - spaß macht das nicht! unten ists ganz gut gerollt, im 3. split hab ich dann dem hohen luftdruck im ralle tribut zollen müssen und lockere 45 sec. aufgerissen. nebenbei hat mich das holprige reisen in diesem abschnitt auch ganz schön hergenommen. hab mich dann aber, kurz vor der aufgabe bei der wallerhütte doch noch hochgekämpft -> 1:00:14Normstrecke 21.09.2006.xls Zitieren
Faily Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Congratulations, Hilli! Die Stunde wirst wohl in Kürze knacken! Die Verbesserung meiner Zeit werde ich wohl oder übel aufs nächste Jahr verschieben. Ich bin aber eh schon am Überlegen, welche Normierungen wir über den Winter durchführen könnten. Schnellste Tf. am Spinningrad oder längste Trainingseinheit am Ergo? Zitieren
mikeva Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 irgenteine spikes-pflicht-strecke wäre fein........ :devil: Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Congratulations, Hilli! Die Stunde wirst wohl in Kürze knacken! Die Verbesserung meiner Zeit werde ich wohl oder übel aufs nächste Jahr verschieben. Ich bin aber eh schon am Überlegen, welche Normierungen wir über den Winter durchführen könnten. Schnellste Tf. am Spinningrad oder längste Trainingseinheit am Ergo? schnellste TF ist kaum messbar, die längste einheit hat der tommy schon fix, weil 6 stunden verbring ich nichteinmal in einem studio für thai-massage - da müssma uns was anderes einfallen lassen! mein vorschlag: eine schüssel tiramisu bei babsi - wers am längsten bei sich behalten kann ist sieger! Zitieren
Faily Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ja super! Aber ganz ehrlich, zum Wettfuttern ist Babsis Sommer-Highlight schon zu schad! Wenn ich jetzt so an Babsis Kochkünste denke, bekomm ich gleich einen Hunger! Bin aber momentan auf Diät, nix trainieren - nix essen! Zitieren
bikepilot Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @hill gratuliere zur super zeit. Zitieren
bugmtb Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Spitze hill ! ...die magische Stunde schaffst auch noch, am besten gleich in den nächsten Tagen Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ja super! Aber ganz ehrlich, zum Wettfuttern ist Babsis Sommer-Highlight schon zu schad! Wenn ich jetzt so an Babsis Kochkünste denke, bekomm ich gleich einen Hunger! Bin aber momentan auf Diät, nix trainieren - nix essen! :love: :love: wann kommt`s denn alle wieder auf ein herbstmenü??? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Freunde!! bin ja ka packerl-köchin!!! kurze vorlaufzeit erforderlich!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Komm, Babsi, so ein Tiramisu ist doch schnell gekocht! Oder kommt jetzt eher die Kastanienreis mit Schlag und Preiselbeeren Zeit? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 :love: :love: wann kommt`s denn alle wieder auf ein herbstmenü??? Glücklicherweise funktioniert mein PC wieder, sonst hätte ich diese Ankündigung übersehen! Zitieren
Faily Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @ Garibaldi Informiert hätten wir dich nämlich nicht! Du musst verstehen - der Fressneid...... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @ Garibaldi Informiert hätten wir dich nämlich nicht! Du musst verstehen - der Fressneid...... Zitieren
Faily Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Oje! Aber die Babsi wird dich sicher mit einer Extraportion trösten. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Da haben wir es wieder! Du bist garstig und die Babsi soll es ausbügeln. Doch du hast ja recht: Frauen "bügeln" einfach besser. Zitieren
Faily Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @ Garibaldi Entschuldige meine Kratzbürstigkeit, aber anstatt bei dem Wahnsinnswetter am Bike zu sitzen, quäl ich mein Knie mit einem Tetraband. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @garibaldi: bis zu deiner letzten meldung (frauen bügeln einfach besser) hättest sicherlich eine extra-einladung bekommen!!!! ....möchte festhalten, dass wir frauen auch nicht mit bügelkenntnissen auf die welt kommen; bin überzeugt davon, dass IHR, bei entsprechender übung das mindestens genauso gut könnt; möchte fast behaupten noch besser, weil es sich ja um ein technisches gerät handelt, das bedient werden möchte!!! also liebe geschlechtsgenossinnen: überlasst das bügeln besser euren männern!!!! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @Babsi: Ich habe geschrieben, dass Frauen besser "bügeln" und nicht, dass Frauen besser bügeln. Da haben wir es wieder! Du bist garstig und die Babsi soll es ausbügeln. Doch du hast ja recht: Frauen "bügeln" einfach besser. Da ist ein GROSSER Unterschied! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.