Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 UND?!? faaaa... bin voll am mitfiebern!! - *nochimmer ganz fest daumendrück* Hab gerade telefoniert. Er kann jetzt nach Hause gehen Auf den Bildern ist derzeit keine große Veränderung zu sehen. jetzt müssen alte mit neuen Bildern verglichen werden um zu sehen ob etwas nachgewachsen ist.Und das kann bis zu Wochen dauern Also derzeit schauts gut aus,GOTT SEI DANK! Bin stolz auf meinen kleinen Helden Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 jawollllll.... hört man gern!! dh. aber - es ist nachwievor ein tumor vorhanden?!? - oder interpretiere ich dass falsch?! wenn ja - wie wird dieser denn behandelt?! chemo, bestrahlung,....?!?! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Hab gerade telefoniert. Er kann jetzt nach Hause gehen Auf den Bildern ist derzeit keine große Veränderung zu sehen. jetzt müssen alte mit neuen Bildern verglichen werden um zu sehen ob etwas nachgewachsen ist.Und das kann bis zu Wochen dauern Also derzeit schauts gut aus,GOTT SEI DANK! Bin stolz auf meinen kleinen Helden super! jetzt hast dir eine letzte tschik verdient und dann ist schluss, sonst muss sich bald dein kleiner sorgen um den papa machen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 jawollllll.... hört man gern!! dh. aber - es ist nachwievor ein tumor vorhanden?!? - oder interpretiere ich dass falsch?! wenn ja - wie wird dieser denn behandelt?! chemo, bestrahlung,....?!?! NEIN, es ist hoffentlich kein Tumor mehr vorhanden... Diese Art von Tumor läßt sich nur operativ entfernen und reagiert auf keine Bestrahlungen und Chemos. Das war ja das Schlimme daran.Das Gewächs in Tennisballgrösse, war am Stammhirn festgewachsen und die Operation äusserst schwierig.Durch die Nähe zum Stammhirn war sie auch sehr gefährlich,da die Gefahr bestand, wichtige Hirnteile zu verletzen. Jetzt kann es natürlich vorkommen,daß nicht alles entfernt werden konnte und diese Teile nachwachsen.Ist aber bis Dato nicht der Fall,zumindest auf den ersten Blick.Genaueres kann man aber nur unter dem Mikroskop feststellen und das dauert eben. @NoPain Besteht die Möglichkeit meinen Helden den Titel "Ehrenchaot" zu verleihen?Weu so hort wia der is kana hier im BB :s: Ich freu mich riesig,kanns keinem sagen EDIT: jetzt gibts die letzte Tschick und dann werf ich alle weg.. FÜR IMMER Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Christian freut mich sehr für den Junior und Dich :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ja, ich freue mich auch mit euch mit! Super! :bounce: Zitieren
step Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 @NoPain Besteht die Möglichkeit meinen Helden den Titel "Ehrenchaot" zu verleihen? Weu so hort wia der is kana hier im BB :s: da muss aber auch gleich eine neue leistungsklasse her (terawatt?) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 super! hast eine grossen kaempfer produziert Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich habs jetzt auch gelesen. Uff!!, das hört sich gut an! Ich wünsch' euch allen und Deinem Kleinen im besonderen, dass jetzt die Ängste und Unsicherheiten endlich ein Ende haben und der Blick nach vorne frei und ungetrübt wird! Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 super news aus kärnten ! LEIWAND !!!! und jetzt, blonda - hau de scheiss tschick weg und wenn i di amoi damit erwisch - stopf i da de hinten eine :bounce: bussal du scheissi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ist alles fast vergessen;-) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Optimal! Freut mich sowas zu hören!!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Christian, freut mich voll für dich und deine Familie Zitieren
steve4u Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Endlich mal wieder good news!! Freu mich für euch! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Offensichtlich gibt es sie ja doch, die Wunder ... Auf jeden Fall gibt´s Freude! :-) Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Super ist noch alles mal gut ausgegangen!!! Zitieren
scotty Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 ...pulsi ! freut mich für dich schön zu sehen und zu lesen ! mein papa ist seit heute wieder im spital, gestern hat's mich wieder gedrückt bei meinen eltern, meine eltern gehen so liebevoll miteinander um - und beide haben wieder angst was jetzt wieder passieren wird - 13 wochen spital waren genug - jetzt 2 wochen zu hause ...aber was kommt jetzt hab meinen papa heute bei einer runde durch seinen garten begleitet (kurz bevor die rettung gekommen ist) und ihm gebeten keine versuche über sich ergehen zu lassen, er soll den ärzten klar machen was ihm persönlich wichtig ist... PULSI - richt deinem Fabian liebe Grüsse aus ! Hannes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ...pulsi ! freut mich für dich schön zu sehen und zu lesen ! mein papa ist seit heute wieder im spital, gestern hat's mich wieder gedrückt bei meinen eltern, meine eltern gehen so liebevoll miteinander um - und beide haben wieder angst was jetzt wieder passieren wird - 13 wochen spital waren genug - jetzt 2 wochen zu hause ...aber was kommt jetzt hab meinen papa heute bei einer runde durch seinen garten begleitet (kurz bevor die rettung gekommen ist) und ihm gebeten keine versuche über sich ergehen zu lassen, er soll den ärzten klar machen was ihm persönlich wichtig ist... PULSI - richt deinem Fabian liebe Grüsse aus ! Hannes Alles Gute deinem Papa!Wirst sehen alles wird gut Richte ich ihm gerne aus,keine Frage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.