Zum Inhalt springen

!!!! NoPulse braucht all eure positiven Gedanken !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
UND?!? faaaa... bin voll am mitfiebern!! :( - *nochimmer ganz fest daumendrück*

Hab gerade telefoniert.

Er kann jetzt nach Hause gehen :jump:

Auf den Bildern ist derzeit keine große Veränderung zu sehen.

jetzt müssen alte mit neuen Bildern verglichen werden um zu sehen ob etwas nachgewachsen ist.Und das kann bis zu Wochen dauern :confused:

Also derzeit schauts gut aus,GOTT SEI DANK!

:toll: Bin stolz auf meinen kleinen Helden :klatsch:

Geschrieben
Hab gerade telefoniert.

Er kann jetzt nach Hause gehen :jump:

Auf den Bildern ist derzeit keine große Veränderung zu sehen.

jetzt müssen alte mit neuen Bildern verglichen werden um zu sehen ob etwas nachgewachsen ist.Und das kann bis zu Wochen dauern :confused:

Also derzeit schauts gut aus,GOTT SEI DANK!

:toll: Bin stolz auf meinen kleinen Helden :klatsch:

super!

jetzt hast dir eine letzte tschik verdient und dann ist schluss, sonst muss sich bald dein kleiner sorgen um den papa machen. :look::wink:

Geschrieben
jawollllll.... hört man gern!! :toll:

dh. aber - es ist nachwievor ein tumor vorhanden?!? - oder interpretiere ich dass falsch?! wenn ja - wie wird dieser denn behandelt?! chemo, bestrahlung,....?!?!

NEIN, es ist hoffentlich kein Tumor mehr vorhanden...

Diese Art von Tumor läßt sich nur operativ entfernen und reagiert auf keine Bestrahlungen und Chemos.

Das war ja das Schlimme daran.Das Gewächs in Tennisballgrösse, war am Stammhirn festgewachsen und die Operation äusserst schwierig.Durch die Nähe zum Stammhirn war sie auch sehr gefährlich,da die Gefahr bestand, wichtige Hirnteile zu verletzen.

Jetzt kann es natürlich vorkommen,daß nicht alles entfernt werden konnte und diese Teile nachwachsen.Ist aber bis Dato nicht der Fall,zumindest auf den ersten Blick.Genaueres kann man aber nur unter dem Mikroskop feststellen und das dauert eben.

@NoPain

Besteht die Möglichkeit meinen Helden den Titel "Ehrenchaot" zu verleihen?Weu so hort wia der is kana hier im BB :s:

Ich freu mich riesig,kanns keinem sagen :jump:

EDIT:

jetzt gibts die letzte Tschick und dann werf ich alle weg..

FÜR IMMER :wink:

Geschrieben
@NoPain

Besteht die Möglichkeit meinen Helden den Titel "Ehrenchaot" zu verleihen? Weu so hort wia der is kana hier im BB :s:

da muss aber auch gleich eine neue leistungsklasse her (terawatt?) :toll:

Geschrieben

Ich habs jetzt auch gelesen. Uff!!, das hört sich gut an! :toll:

Ich wünsch' euch allen und Deinem Kleinen im besonderen, dass jetzt die Ängste und Unsicherheiten endlich ein Ende haben und der Blick nach vorne frei und ungetrübt wird!

Geschrieben

super news aus kärnten ! LEIWAND !!!!:toll:

und jetzt, blonda - hau de scheiss tschick weg und wenn i di amoi damit erwisch - stopf i da de hinten eine :bounce:

bussal du scheissi :wink:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Offensichtlich gibt es sie ja doch, die Wunder ...

Auf jeden Fall gibt´s Freude! :-)

Geschrieben

...pulsi ! freut mich für dich :toll::) schön zu sehen und zu lesen !

mein papa ist seit heute wieder im spital, gestern hat's mich wieder gedrückt bei meinen eltern, meine eltern gehen so liebevoll miteinander um - und beide haben wieder angst was jetzt wieder passieren wird - 13 wochen spital waren genug - jetzt 2 wochen zu hause ...aber was kommt jetzt :(

hab meinen papa heute bei einer runde durch seinen garten begleitet (kurz bevor die rettung gekommen ist) und ihm gebeten keine versuche über sich ergehen zu lassen, er soll den ärzten klar machen was ihm persönlich wichtig ist...

PULSI - richt deinem Fabian liebe Grüsse aus ! :wink:

Hannes

Geschrieben
...pulsi ! freut mich für dich :toll::) schön zu sehen und zu lesen !

mein papa ist seit heute wieder im spital, gestern hat's mich wieder gedrückt bei meinen eltern, meine eltern gehen so liebevoll miteinander um - und beide haben wieder angst was jetzt wieder passieren wird - 13 wochen spital waren genug - jetzt 2 wochen zu hause ...aber was kommt jetzt :(

hab meinen papa heute bei einer runde durch seinen garten begleitet (kurz bevor die rettung gekommen ist) und ihm gebeten keine versuche über sich ergehen zu lassen, er soll den ärzten klar machen was ihm persönlich wichtig ist...

PULSI - richt deinem Fabian liebe Grüsse aus ! :wink:

Hannes

Alles Gute deinem Papa!Wirst sehen alles wird gut :toll:

Richte ich ihm gerne aus,keine Frage :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...