Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ist die Regel? Ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert.

Hat der Spieler die Chance sich auszureden, wenn der Schiri nicht die Rote gleich nachreicht?

Gäb's dann die Möglichkeit einer Strafverifizierung?

oder ist der Schiri schuld?

Geschrieben
Sodale - heute fahren die Franzosen zhaus :D

ohne zizou wirds schwer.

am meisten taugt mir das ronaldo endlich getroffen hat.

Geschrieben
Sodale - heute fahren die Franzosen zhaus :D

warum? glaubs wirklich das sie gegen Togo mit weniger als 2 Toren gewinnen?? das trau ich sogar dem österreichischen Tem zu... aber irren ist ja bekanntlich menschlich :rofl:

Geschrieben

Gestern war der Zauber, der von brasilianischem Fußball ausgehen kann, endlich wieder zu spüren. Kaum zu glauben, über welche (technischen) Fertigkeiten diese Kicker verfügen. Man hat manchmal wirklich das Gefühl, Spieler und Ball würden zu einer Einheit verschmelzen... :love:

Effektiv ist dieser Fußball natürlich nur bedingt. Aber das ist zumindest für mich völlig nebensächlich... ;)

Geschrieben

Ich geb zu, ich hab mir den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, weil er mich ned unbedingt interessiert - aber was ich da hab is einfach genial-krank (ich hoffe es hat noch niemand gepostet - falls doch - sry!

http://www.ascii-wm.net/

wenn man ein bis zwei meter vom Bildschirm weggeht kann man sogar was erkennen (bei nahaufnahmen ;) )

Passt halt so schön in der WM Thread :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...