Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo FRA gugg ich mir noch an:) und dann is fußball wieder für 2 jahre uninteressant :p

Eher für 4, es sei denn du schaust der Schweiz zu :D

Oder wir haben unsere Topmannschaft, die es im Heimvorteil schafft :)

MFG

Geschrieben

Ich hoffe das Zidane würdig in die Pension geht, das vergönne ich IHM (nicht Frankreich).

Wenn Portugal gewinnt, dannn wird es das uninteressanteste Finale seit langem.

Weder ITA noch PRT erwecken bei mir Emotionen. Das ist langweilig.

(Obwohl unsere Firma hat schon den Sieg von Protugal in Lissabon gedreht, also wenn ide gewinnen dann sieht man den Spot der tw. von uns stammt im TV - wahrscheinlich im portugiesieschen).

Aber Zidane ist einfach DER Fußball Gott.

mfg

Geschrieben

naja ITA hat zwar verdient gewonnen, defensiv super, technisch super aber brauchen trotzdem 119min fürs erste tor

POR is generell ein dahinwurschteln gwesen, so is zmd mir vorkommen

:))

man wird eh sehen!

naja die EM schau i mir schon an, in einem fernen land im urlaub, weil in wien will ich nicht sein sosehr intressiert mich fußball echt ned:)

Geschrieben

vma sollen alle WM werden ausser italien:)

aber warsch empfind ich das nur so weil sich der prohaska jedesmal so überschlägt, die könnten 4 eigentore schießen und er würd no immer schreien "wahnsinn 4 tore! auf welches tor is ja egal, das musst mal schaffen!" :D

Geschrieben
Who the f*** wants germany to win???

Mögen die sich überhaupt selbst???

Also wenn du ernsthaft eine Antwort auf die Fragen willst??

Ja!!!!!!!!!!!!

Ansonsten, Glückwunsch an Italien zum Sieg !!!!

Sportlichen Gruß,

Schösch

Geschrieben
Ich hoffe das Zidane würdig in die Pension geht, das vergönne ich IHM (nicht Frankreich).

Wenn Portugal gewinnt, dannn wird es das uninteressanteste Finale seit langem.

Aber Zidane ist einfach DER Fußball Gott.

mfg

finale wird hoffentlich ita vs fra lauten.

und italien wird verdient weltmeister werden. da sie einfach klasse ihr ding nach hause spielen. noch kein gegentor erhalten, bis auf das deppate eigentor.

zidane wird auch ohne wm titel als großer den fußball in erinnerung bleiben. aber diese italiener kann niemand mehr stoppen.

zwei traumtore und das gegen 60.011 deutsche... wahnsinnsleistung.

schon lange nicht mehr so gefreut, danke italien. :klatsch:

Geschrieben

1 Traumtor zugegeben, wenns noch länger gedauert hätte wären noch 3-4 Chaos Tore dazugekommen so wars dann halt nur 1.

Ich bin wirklich von Zidane extrem begeistert, war ich immer schon werde ich immer bleiben.

mfg

Geschrieben
grazie italia, mi amore!!!

Wenn schon, dann richtig: mio amore!!!

Ja, mir ist heute in der Strandbar Hermann das italienische Temperament durchgegangen bei diesen beiden wunderschönen Toren: italiensche Eleganz, Leichtigkeit und sangue caldo! :love:

Geschrieben

... ist zu sagen es war ein schönes Spiel, man hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ein Tor fallen kann und das auf beiden Seiten.

DIe Germanesen brauchen sich ned zu verstecken, wenn der Podolski trifft sinds im Finale, aber er hat leider ein bissl enttäuscht, warum er den Klose rausgenommen hat versteh ich noch immer ned ... :rolleyes:

Italiener mit dem längeren Atem am Schluß und einem echten Zaubertor, jeder der ein bissl kickt der weiß das der Ball genau gepaßt hat und ned so einfach zu schießen ist ! :toll:

Del Piero war draufgabe, für den freuts mich weil wenn der heimkommt hat er mit seinem Verein eh nyx zum Lochn (3. Liga) :D

Alles in Allem ein schönes Spiel, heute ZiZU nochmal zaubern und dann Finale ..... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...