steff99 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 der zidane verkörpert für mich den typischen fußballer - nix einstecken können aber immer sofort austeilen (genau in der reihenfolge) gratulation an italien edit: aber trotzdem ein netter headbut Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 extreme aktion vom zidane... der hat den italiener gscheid von den haxn geholt... davor hab i den franzosen den wm titel gegönnt weil es ein schöner abschluss für den zidane gwesen wäre... aber nach so einer aktion is es mir sehr wurscht wenn italien gewonnen hat... Gratulation an die Italiener... werd morgen mittag eine lasagne essen gehen beim DaPiero in IBK... Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Fein, endlich ist es vorbei und Männer werden wieder ansprechbar sein Zitieren
Nox Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Fein, endlich ist es vorbei und Männer werden wieder ansprechbar sein Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 extreme aktion vom zidane... der hat den italiener gscheid von den haxn geholt... Ich packs auch nicht! :f: Was da wohl los war?? Mir persönlich tut Zidane sehr leid. Klar ist's unentschuldbar und die Rote gerechtfertigt. Dennoch: So ein Ballmeister ist halt auch nur ein Mensch, mit Nerven, die mal reißen können, wie bei jedem von uns. So einen Abgang hat er nicht verdient. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Der Italiener wird dem Zidane schon ein paar Nettigkeiten geflüstert haben! Der Zidane müsste jetzt nur noch 80kg zunehmen dann stünde einer Wrestlingkarriere nichts mehr im wege! :devil: Zitieren
Blooby Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 War ein interessantes Spiel mit einigen Überraschungen. Zuerst hätte ich schon gehofft, dass Italien verliert (jaja wegen Deutschland ) aber nachdem der Zidane eine dumme und völlig sinnlose Aktion machte, bei der er selbst seinen goldenen Abschied in seinen eigenen Arsch gesteckt hatte, habe ich die Seite gewechselt. Aber erstaunt hat es mich schon, dass die Italiener ziemlich schwach gespielt haben, im Vergleich gegen Deutschland. MFG Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 hab mir die partie bei freunden auf ner großen leinwand mit beamer gegeben... italien war über 120 minuten schlechter, keine frage. der elfer, ein geschenk. der schuss, glück. ausgleichende gerechtigkeit für die itaka. als zidane zerst den kopfball alleinstehend im strafraum vergeben hat, hät sich das tor verdient... und dann die wohl unsportlichste szene welche ich in meinem leben beim kicken jemals gesehen habe. der abgang eines weltbesten kickers hätte ich mir ANDERS vorgestellt... bin nur happy das italien gewonnen hat, da alle von meinen kumpels zu frankreich gehalten haben und ich, seitdem die itaka die deutschen so geil aus dem turnier rausge f i c k t haben, mir ein fanleiberl gekauft habe und heut nach unserer kickrunde auf ein glattes 3:0 der italiener getippt habe GRATS an die ITALIENER, das pech welches ihr 1994 in den usa hattet, wurde nun in glück und erfolg umgewandelt. und das trezeguet 2000 das golden goal im em finale gg italien geschossen hat und heute alle itaka im elferschießen getroffen haben, zeigt von ausgleichender gerechtigkeit im sport. I.T.A.L.I.E.N. Zitieren
ckazok Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Eigentlich ist es total interessant, die Meldungen. Man ist für Frankreich (warum?, nur wegen Zidane?), nach einem zugegeben blöden Aktion wechselt man sofort die Seite und ist fortan nun für Italien. Ich finde das lächerlich, wie leicht man seine Meinung ändern kann. Lustig ist es noch, gerade wegen Zidane's Unsportlichkeit auf Italien's Seite zu wechseln, wo es in letzter Zeit einige der unsportlichsten Ereignisse der Fußballgeschichte aufgedeckt worden sind. Ich hätte mir sogar gewünscht, Italien aus der WM auszuschließen, nachdem FIFA letzte Woche bei Griechenland so rigoros vorgegangen ist. Für mich war's OK. Zidane ist ein großer Mann, mit all seinen Fehlern. Sowas macht ihn nur menschlicher und führt uns normalsterblichen noch einmal vor, daß die so angehimmelten Sportidole am Ende auch nur Menschen wie du und ich sind. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, daß er dem Materazzi (klingt verdächtig nach Matratze) noch ein Paar Fußtritte ins Gesicht gegeben hätte, bevor er das Feld räumt. Er hört eh auf, hätte wenigstens die angefangene Arbeit zu Ende gebracht :devil: :devil: Jedenfalls ist und bleibt er einer der größten Fußballer, daran ändert ein Kopfstoß auch nichts. Zitieren
Blooby Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Eigentlich ist es total interessant, die Meldungen. Man ist für Frankreich (warum?, nur wegen Zidane?), nach einem zugegeben blöden Aktion wechselt man sofort die Seite und ist fortan nun für Italien. Ich finde das lächerlich, wie leicht man seine Meinung ändern kann. Lustig ist es noch, gerade wegen Zidane's Unsportlichkeit auf Italien's Seite zu wechseln, wo es in letzter Zeit einige der unsportlichsten Ereignisse der Fußballgeschichte aufgedeckt worden sind. Ich hätte mir sogar gewünscht, Italien aus der WM auszuschließen, nachdem FIFA letzte Woche bei Griechenland so rigoros vorgegangen ist. Für mich war's OK. Zidane ist ein großer Mann, mit all seinen Fehlern. Sowas macht ihn nur menschlicher und führt uns normalsterblichen noch einmal vor, daß die so angehimmelten Sportidole am Ende auch nur Menschen wie du und ich sind. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, daß er dem Materazzi (klingt verdächtig nach Matratze) noch ein Paar Fußtritte ins Gesicht gegeben hätte, bevor er das Feld räumt. Er hört eh auf, hätte wenigstens die angefangene Arbeit zu Ende gebracht :devil: :devil: Jedenfalls ist und bleibt er einer der größten Fußballer, daran ändert ein Kopfstoß auch nichts. Ich bin eigentlich für keine der beiden Mannschaften, nur im Fernsehen habe ich mich für Italien entschieden, welches ich sowieso wie die Franken verabscheue Wenn ich das mit Deutschland gewusst hätte, sollte Italien sowieso raus Na im Ernst, die Italiener haben sich eigentlich an die Gesetze gehalten, bis auf die paar Mannschaften in der obersten Liga und das hat nichts mit der WM zu tun. Griechenland hingegen hat die Gesetze nicht nach den Fifa-Regeln geändert, daher die Strafe. Ich möchte schon wissen, was der Italiener zum Zidane gesagt hat aber wir werdens wohl nie wissen, höchstens durch Gerüchte. MFG Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 .... ich freu mich für die Italos, bin aber traurig über ZiZU, er hats ja selber gewußt das des ned grod ok war ..... WM VORBEI, war schön, spannend und ist leider nur alle 4 Jahre. Jetzt heißts trainieren damit unsere Burschen bei der EM wenigstens ah bissl was reissen ... wobei wenn ich mir anschaui wie die anderen so spielen schauts ned guat aus ... Zitieren
swallow Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 naja mir is Fussball ja eigentlich ziemlich wurscht aber gott sei dank die Italiener!!Forza Azzuri!! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 I glaub, ZiZus Kopfstoß und sein Abgang wird einen Schatten über seine großartige Fußballer-Karriere legen, seine Leistungen aber net schmälern. Für mich war diese Attacke nicht nachvollziehbar und völlig unverständlich. Was der Itaker da wohl gesagt haben muss? Naja, vorbei is vorbei... endlich kehrt wieder Ruhe ein!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Naja, vorbei is vorbei... endlich kehrt wieder Ruhe ein!! naja schad das die WM vorbei is,auf den strassen wars da immer so leinwand ruhig,weils alle vor der glotze ghuckt san Zitieren
Max Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 wahnsinn, wie ich gestern Bier holen war, war's wie in ner Geisterstadt http://www.timshome.com/chile/images/2001/cl31_humberstone.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ein unwürdiger Abschied des Algeriers .. und mMn waren die Italiener in der ersten Hälfte um einiges besser, bauten in der 2. Halbzeit aber komplett ab - und das Elfmeterschießen ist immer auch Zufall dabei ... vor einigen Jahren war del Piero der Unglücksrabe und Trezeguet der Knaller - gestern wars umgekehrt Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 I finds a bissl bedauerlich, dass der Zidane trotz seiner Attacke gestern zum Spieler des Turniers worden is... (is er net in einem Vorrundenspiel auch einmal auszuckt und hat einen andren spieler wegegstoßen?)... ich finde, so ein Verhalten unsportlich und es sollte daher nicht prämiert werden... Aus sportlicher Sicht gehört nicht nur gutes Fußballkönnen sondern auch Fair Play und alles was sonst noch dazugehört zu einer Auszeichung bester Spieler des Turniers... Zitieren
short Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 dem schiedsrichter hätt' er für die rote noch eine in die goschn hauen sollen ;-) Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wie meinst das jetzt bitte? Erklär... Zitieren
short Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wie meinst das jetzt bitte? Erklär... spaß! wenn schon deppert dann ordentlich - bei seinem letzten spiel warad des a schon wurscht g'wesen Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hab das schon bei dem Kopfstoß gedacht... Wenn, dann hätt ich dem gleich so richtig eine eingeschänkt... dass er nimma mehr aufsteht... aber so... Hat sich ja gar net auszahlt... :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 der Materazzi ist auch kein heiliger: http://youtube.com/watch?v=tBZ7HddZnLc trotzdem rechtfertigt das den Kopfstoss nicht!! Hätts den Franzosen vergönnt, so aber freu ich mich für die Italiener! Zitieren
texx Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ob FRA oder ITA war mir ziemlich wurscht, besser gekickt haben die franzosen - so ist fußball. schade fand ich den abtritt zidanes. obwohl: in ein paar monaten wird keiner mehr davon reden und er als genialer spieler in erinnerung bleiben. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Italiens Vorbereitung zur WM... http://galerie.chaotic.de/displayimage.php?album=lastup&cat=3&pos=1 Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 in ein paar monaten wird keiner mehr davon reden Das glaub ich nicht. Er wird auf ewig als "das Genie, das rot sah zum Abgang" bleiben. Schade. Von den Italienern hatte ich mir mehr erwartet. Nach der starken Leistung gegen Duetschland waren sie für mich die klaren Favoriten, im Finale waren sie ab der 2. Hälfte nicht mehr zu sehen. Traurig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.