Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute;

ich hab leider mit dem Sonntag-Termin a Problem. Nachdem letztes Wochenende meine Verwandtschaft beim Hochwasser baden gegangen ist :( hamma am Wochenende Family-Rescue-Service-Verpflichtung ;)

Ich kanns daher nicht mit Sicherheit versprechen, ob sichs am Sonntag zum Treffen ausgeht :s:

Was ich auf jeden Fall mal anbieten kann zum mitbringen (komm übrigens mit der eigenen Karre):

Gasgriller

500-Watt-Strahler auf Stativ

Tacx-Swing zum Warmfahren

Grüsse und (eventuell) sorry :wink:

Geschrieben

ahja was ich noch mitnehmen könnte:

• 12V= -> 220V~ Wechselrichter (bis zu 450 Watt oder so wenn man ihn direkt an die autobatterie klemmt)
  • digi & videokamera
  • evtl. bekomm ich zusätzlich zu meiner lichtanlage noch einen xenon eigenbau-frankenstein (bösartig hell)
  • feldbett (ein richtiges, nix campingliege von denen man kreuzweh bekommt)

was könnt man denn noch brauchen :confused:

Geschrieben

xenon licht ist gebongt (zu 95%), nur die stromversorgung müss ma noch auf die reihe bekommen (wahrscheinlich wird einer von meinen nightsun akkus dran glauben).

wechselrichter wäre (auch) für die hin/rückfahrt gedacht...

lg

step

Geschrieben

Hallo Burschen!

Ich muß ganz ehrlich sagen das ich das heutige Wetter lieber zum biken nutzen werde.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber da ich bei 2 Treffen schon anwesend war sollte ich ausreichend informiert sein.

Eine Bitte hätte ich noch an all jene welche im "Rookie Team Tourbus" mitfahren:

Ist es eventuell möglich sich auf 1 oder 2 "Busstationen" in Wien zu einigen wo ich die Teamkollegen abholen kann?

Ich würde es gerne vermeiden 5 Verschiedene Punkte in Wien anzufahren.

Das würde den Ablauf sehr vereinfachen und vorallem wollen 6,5 Liter Hubraum im Stadtverkehr gefüttert werden :f:

Geschrieben

No a Frage: kommt heute wer mitn Bike zum Columbus? Sonnenschein den ganzen Tag, besprechen, was zu besprechen ist, dann ... :ueroll:

Wegen Abholung: Ich kann sicher mit dem vielen Zeug kaum irgendwo hinfahren....

Zeit: ab 14.00 wär´s mir recht

Geschrieben

jo dann besprechma das mit der zeit nochamal heute.

und das mit den abholpunkten auch :)

zum biken: ich komm ned mitn bike, weil ich eh krank bin...und noch bis freitag gsund werdn will :)

lg

dominik

Geschrieben
machts auch erkennungstechnisch leichter...

:rofl: da wird´s keine Probleme geben, BigAir und ich sind dort, hast "das Krokodil und sein Nilpferd" gesehen? :rofl:

@NoGhost: a Pickerl am Montageständer könnt ich garantieren :)

das_krokodil_und_sein_nilpferd_2634.jpg

Geschrieben
@NoGhost: a Pickerl am Montageständer könnt ich garantieren :)

Super!

Hab gerade mit eurem Kapitän verhandelt und das ist gebongt :) .

@Zacki: Kann ich diese Woche mal vorbeischauen bei dir, um dir die Riegel und die Pickerl in die Hände zu drücken?

Geschrieben
Super!

Hab gerade mit eurem Kapitän verhandelt und das ist gebongt :) .

@Zacki: Kann ich diese Woche mal vorbeischauen bei dir, um dir die Riegel und die Pickerl in die Hände zu drücken?

Jesssörr, ka Problem, Absprache per Tel. wär gut, wegen meiner Behandlungen

Geschrieben
Oje, zahnst du schon wieder :f: ? Ansonsten, welche Schicht hast denn, vormittags oder nachmittags?

nyx da Zähne, diesmal sind wieder die tragenden Teile betroffen :f:

kannst kommen, wann´s dir ausgeht, bin aufgrund einer wundersamen Fügung die ganze Woche zuhause :jump:

Geschrieben

Aja, wenn einer von euch noch einen Stabmixer mitnimmt und dazu passende Gefässe, kann ich euch auch zwei Dosen Proteinpulver mitgeben. Da könnt ihr wählen aus Schoko, Vanille, Tropical Fruit, Capuccino und Erdbeere.

Einfach eine Banane, einen Viertel Liter Wasser und das Shakepulver zusammenmischen, mixen bis alles schön gleichmässig püriert ist und schon habt ihr wieder Energie für den nächsten Turn :) .

Bei Interesse einfach kundtun, was ihr wollt. Aber einigt euch auf zwei Geschmacksrichtungen.

Geschrieben

stabmixer + utensilien - kein problem. und geschmacklich wär ich persönlich eher der fruchtige typ - vanille-erdbeer-tropicalfruit...

ahjo und ich hoff irgendwie schon auch dass nächstes wochenende mehr leutln dabei sind als heute... zum biken war übrigens auch nachher noch reichlich zeit+sonnenschein...

Geschrieben

Sorry das ich nicht dabei war mußte leider am freitag kurzfristig für einen kranken Kollegen einspringen und konnte euch nicht mehr bescheid sagen.

Kann mir wer sagen was wir nocht brauchen das ich es mit nehmen kann.

@zacki

Mein Rad wird gerade noch durchgecheckt und einige Verschleißteile getauscht. Daher hoffe ich das nicht viel zutun ist bei mir.

Ab wann seit ihr am Freitag ca in Regau?

Geschrieben

Hallo ihr wackeren Recken :D

@ Zacki

Sorry auch von meiner Seite, aber ich war am Wochenende Lett´n schaufeln bei der Verwandtschaft. 3 Tage durchgehend Scheibtruhe fahren und Schlick schaufeln is voll gut für die Kondi. Hatte Angst, daß i ma mein Kreuz wieder beleidig, ist aber zum Glück alles gut gegangen :rolleyes:

Die Geschichte mitm Stabmixer könnt ich regeln, wenn´s ist. Außerdem hab ich bei der Verwandtschaft noch Campingartikel abgechecked. Ich hab eine Campingliege, eine Lampe (mit Akku), einen Klapptisch mit Hockern und ein bisserl Kleinzeug abgestaubt, das ihnen im Hochwasser abgesoffen ist. Werds die Woche putzen und am Freitag dann mitnehmen.

Ich hätte vor, am späten Nachmittag an zu reisen.

@BigAir

Dominik, könntest du mir deine Nummer PM´en, damit ich wen erreich, sollt ich euch nicht finden (HT-Biker = geograf. Genie :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...