Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
. wer sagt denn, dass riis sauber war? chiappucci? pantani? bugno? zoetemelk? breukink? musseuw? zülle? indurain? alle anderen helden?

den rominger würd i noch gern in dei liste aufnehmen, i denk der hats auch verdient namentlich erwähnt zu werden :D:D

Geschrieben
. wer sagt denn, dass riis sauber war? chiappucci? pantani? bugno? zoetemelk? breukink? musseuw? zülle? indurain? alle anderen helden?

den rominger würd i noch gern in dei liste aufnehmen, i denk der hats auch verdient namentlich erwähnt zu werden :D :D

stimmt. aber da fehlen auch noch ganz viele andere ;)

Geschrieben

Ullrich? :devil: (ne ich mag den Ulle leiden)

Ist eh lächerlich, jeder weiss das die alle dopen und wandelne(radelnde)Apotheken sind, auch ohne Schlagzeilen in den Zeitungen.Und selber schuld sind die Veranstalter und Verbände auch wenn sie immer mehr solche Mörderetappen einbauen in ihre Rundfahrten.Immer neue Rekorde aber von Doping will keiner was wissen... :klatsch: BRAVO!!! :klatsch:

Wer besser dopt hat bessere Chancen, ist im gesammten Spitzensport so. Warum sie immer nur auf den Radfahrern rummhacken ist mir ein Rätsel.

Geschrieben
Wer besser dopt hat bessere Chancen, ist im gesammten Spitzensport so. Warum sie immer nur auf den Radfahrern rummhacken ist mir ein Rätsel.

weil die radverantwortlichen blöd sind.

bei der leichtathletik gibts nie so ein theater, nur einzelne dopingsünder, obwohl da genauso flächendeckend gespritzt wird. der derzeit besten sprinterin österreichs (grad in karenz-eigentlich ein wunder, aber die medizin kann viel ...) brauchst ja nur ins gesicht schauen, dann weißt bescheid. vor 5 jahren hatte sie jedenfalls noch keinen oberlippenbart :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...