Zum Inhalt springen

Kleinlobming - wie / so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sichalich. Vor allem wenn's ordentlich kalt is und du nach 50m Start die fast senkrechte Meranstraße raufkofferst.:devil:

du startest auch, hab ich gelesen? wann fahrst rauf?

:stichl::spinnst?: :f:

@judma

keine antwort is auch eine antwort.

Geschrieben
wos soll sein, ich fahr jedes we ein rennen, das muss wohl reichen,oder?

bis so...

Is eh OK. Ich übrigens auch ;) Manchmal auch am Donnerstag, so wie gestern.

Sonntag is fix. Nur ich um 9:00 und Du um 14:00!! A Witz is des!! Sollte wirklich Elite fahren! Oder doch nicht??! :rolleyes:

Geschrieben

[quote=][...] Nur werd' ich für die selbe Strecke ca. 2:23 h länger brauchen als du... :f:

Tatsächlich waren's 7:04:27 h - 4:40:41 = 2:23:46 h.

Wenn schon nicht mit dem Resultat, dann wohl mit der obigen Prognose kann i' mehr als zufrieden sein... :p

Geschrieben

...Bilder äußerst fragwürdigen Inhalts.

Nur soviel: Ab jetzt bitte nimmer "Herr Moderator" sondern "Herr Kommandant".

:D :D :zwinker:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49738&stc=1

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49739&stc=1

IMG_5196_620.jpg

IMG_5196_detail.jpg

Geschrieben

>Race-Driver:

Wieviel waren's denn insgesamt?? - Du hast dich damit so schnell aus dem Staub gemacht :p, da bin i' gar netamal zum Zählen gekommen...

Geschrieben

>Schipfi:

Wenn i' jetzt JA sag', kommt sicher nix.

Wenn i' NEIN sag', würd' i' mi' selber anschwindeln.

Also sag' i' oafach: "Schauma mal..."

Geschrieben

Solang ich mich zurückerinnern kann, hab' i' mi' immer auf die Inhalte der Startsackerl gefreut - hat sowas von Weihnachten, dieses Öffnen des Unbekannten; so auch diesmal, wobei ich allerdings von einem Teil wußte, daß es sicher drinsein würde...

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49742&stc=1

...das Höhenprofil nämlich. :p

IMG_5221_620.jpg

Geschrieben

So lange braucht man übrigens (bei leichtem Regen - und mit Stirnband :p) von Knittelfeld (Bahnhof) bis Kleinlobming mit dem Gepäck am Lenker. Ein Extra-T-Shirt ist einzuplanen. ;)

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49743&stc=1

IMG_5215_300.jpg

Geschrieben

Durch eine kleine Streckenänderung weicht das tatsächliche vom ausgeschriebenen Höhendiagramm ab - aber nur minimal.

Ein Bildschirmfoto des tatsächlichen:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49744&stc=1

Die Streckendaten für die Langdistanz (EXTREME):

67 km / 2850 hm / minimale Höhe: 740 m / maximale Höhe: 1675 m

xy_620.gif

Geschrieben

servus marco

wollte warten bist durchs ziel rauscht, aber 10 min davor sind ma abgrissen, des war ma dann doch zu fad, hab dich eigentlich nie gsechn. Schad eigentlich, und des mitn schönwetter hab i da am Mittwoch erst auch net abkauft, bis am Donnerstag aufgmacht hat.

Der Downhill war geil, hat ma daugt, sind aber viele bergab abgstiegen.

Weiss eigentlich wer warum die 1. 25 in den vorderen Startblock durften??? Und wieviele auf der Extremen gestartet sind? Weil viele nach der 1. Runde der Mut verlassen hat. Ich hab zur Freundin am 1. Anstieg der 2. Rund gsagt "der Downhill is so geil, den muss ma 2x gfahrn sein" :devil: . Hab leider kurz später Magenkrämpf bekommen und dann hat mi eh des ganze Starterfeld überholt, aber durchkaltn hab i, des passt schon so :devil:

PS: myagi dich hab ich leider nicht gsehn mitn gerolsteiner kapperl (sowas in der richtung hat ma mei freundin erzählt)

Geschrieben
[...]wollte warten bist durchs ziel rauscht, aber 10 min davor sind ma abgrissen, des war ma dann doch zu fad, [...]

Hehe! ;) Jaa - da hast dann aber echt was verpaßt, die Dankesaktion der Kleinlobminger bzgl. der tatkräftigen Tiroler Hilfe nämlich. War mir eigentlich eh volle peinlich dann dieses zweimalige Aufgerufenwerden. :p :p

Wie i' auf der Tobiasalm war - bzw. weiter bei der Labestation vor dem letzten Anstieg - hätt' i' di' angerufen, aber der Empfang dort (Telering) war nicht gegeben; da hätt' i' euch schon vorausgefunkt, daß i' noch ca. 1 h unterwegs sein würd' und es mir lieber wär', wenn ihr abhauts, weil's net dafürspricht, daß vier Leut auf einen warten.

[...]Der Downhill war geil, hat ma daugt, sind aber viele bergab abgstiegen.

Stimmt - der beste Österreichs, eindeutig. :toll:

Mit "absteigen" meinst, daß es einige g'schmissn hat - oder daß an gewissen Stellen manche dann lieber geschoben haben? ;)

Und wieviele auf der Extremen gestartet sind? Weil viele nach der 1. Runde der Mut verlassen hat.

Dazu kommt das Zeitlimit um 13 Uhr. Da sollte man tunlichst im Start-/Zielbereich durchsein, damit man überhaupt auf die 2. Runde darf.

Der Schlußfahrer :rolleyes: hat mir geflüstert, hinter mir wären noch ein paar gewesen, die dann ins Ziel abgewunken wurde. - Aber das hat er sicher nur zur Aufmunterung g'sagt... :p :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...