Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt noch wer morgen Abend?

also wenn ich wegkönnte würd ich mitn max hinkommen.. aber meine eltern lassen mich morgen abend ned fort weil ich jetzt seit 2 wochen krank zausglegen bin...

aber kenn da paar leut die sicher lust auf party haben :D

Geschrieben
Hat sich der Jürschen eigentlich auch angekündigt????:confused: Wo steckt der Pursche?

Hab am Dienstag mit ihm telefoniert. Da hat er gesagt, er hat Zeit und kommt.

Werd ihn gleich auf die Liste setzen :)

Geschrieben
also schade das die Party in Wien stattfindet und nicht in Tirol dann könnten wir gemeinsam den 20er nachfeiern. Aber auf diesem WEg noch mal alles Gute zum Runden :U: und feuchtföhliche Feier :k: achja viel Spass im neuen Lebensabschnitt :l:
Geschrieben

jetzt einmal so eine ganz bescheidene frage, was sollen wir denn so mitbringen?

selbstverpflegung + knabbersachen?

aja wie kommt man den dort genau hin? öffentlich versteht sich klarerweise...

Geschrieben
@m0le:

weiß leider net, ob der Kanzler kommt

@steve:

wir sind ja alle Sportler, nicht? ;):D

und man geht weniger als zehn Minuten...

Stimmt eh, war nur Spaß!:D

Zu Silvester bin ich vom 60er runtermarschiert, naja, 20 Min warens schon - bled, dass es morgen wahrscheinlich noch nass und kalt ist, wär sonst mim Bike gekommen!:cool:

Geschrieben

also sollte da noch wirklich etwas über sein (kA wieviel des war) wäre es ja echt schwach ;)

immerhin sind ja schon 6 monate vorbei und bis dahin ist es sicher schlecht geworden. also sollte jetzt noch etwas über sein melde dich bitte bei mir. ich werde der freiwillige zwecks vernichtung sein (gilt nur für alkohol und dosenfutter, ein brot von silvester ess ich sicher nicht mehr;) )

Geschrieben

Ein paar Reste von Silvester gibt es noch.

Für eine ganze Party wirds aber eher nicht reichen...

...also bringts ruhig was mit!

Nur ja keinen Sekt oder Wein! Das Zeug geht nicht weg!!!

Geschrieben
also sollte da noch wirklich etwas über sein (kA wieviel des war) wäre es ja echt schwach ;)

immerhin sind ja schon 6 monate vorbei und bis dahin ist es sicher schlecht geworden. also sollte jetzt noch etwas über sein melde dich bitte bei mir. ich werde der freiwillige zwecks vernichtung sein (gilt nur für alkohol und dosenfutter, ein brot von silvester ess ich sicher nicht mehr;) )

wennst genug Alkohol intus hast, isst das Brot auch....:D;)

Geschrieben

Nur ja keinen Sekt oder Wein! Das Zeug geht nicht weg!!!

shit. das is das einzige was ich im keller noch lagern hab, der letze vodka wurde am seminar in der schule vernichtet :D naja vielleicht find i ja no was! :du:

Geschrieben

maulwurferl: oidaaaa, seminar war normalerweise immer nur gmiatlich bier trinken und shisha und ihr missbraucht es als sauferei, waaahhh penner.

offbeat und andere teilenehmer: mjo werd ich halt morgen wieder zum billa schauen und einige (~8) ottis einkaufen... oder sowas in die richtung. und für die die nicht genug haben können noch 3l cola rot anmischen...

Geschrieben
oidaaaa, seminar war normalerweise immer nur gmiatlich bier trinken und shisha und ihr missbraucht es als sauferei, waaahhh penner.

mjo werd ich halt morgen wieder zum billa schauen und einige (~8) ottis einkaufen... oder sowas in die richtung. und für die die nicht genug haben können noch 3l cola rot anmischen...

Gummibärli fürn RaceDriver net vergessen!:p

Geschrieben
Kenne dich zwar nicht, wohne noch dazu in der Steiermark, und hätte gerne unbekannterweise mitgefeiert! So wünsche ich dir auf diesem Weg alles Gute zum b-day und euch allen ne geile Party! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...