Flex Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Kommt noch wer morgen Abend? also wenn ich wegkönnte würd ich mitn max hinkommen.. aber meine eltern lassen mich morgen abend ned fort weil ich jetzt seit 2 wochen krank zausglegen bin... aber kenn da paar leut die sicher lust auf party haben Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Hat sich der Jürschen eigentlich auch angekündigt???? Wo steckt der Pursche? Hab am Dienstag mit ihm telefoniert. Da hat er gesagt, er hat Zeit und kommt. Werd ihn gleich auf die Liste setzen Zitieren
Racy Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Hab am Dienstag mit ihm telefoniert. Da hat er gesagt, er hat Zeit und kommt. Die Frage is nur, wann:D :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Die Frage is nur, wann:D :devil: Und wie lange er munterbleibt..... Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Also: Morgen is es so weit! Leistet uns noch jemand Gesellschaft? Bis morgen Zitieren
bad_boy Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also schade das die Party in Wien stattfindet und nicht in Tirol dann könnten wir gemeinsam den 20er nachfeiern. Aber auf diesem WEg noch mal alles Gute zum Runden und feuchtföhliche Feier :k: achja viel Spass im neuen Lebensabschnitt :l: Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 jetzt einmal so eine ganz bescheidene frage, was sollen wir denn so mitbringen? selbstverpflegung + knabbersachen? aja wie kommt man den dort genau hin? öffentlich versteht sich klarerweise... Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 ja, passt mit Öffis: Schnellbahn bis Atzgersdorf, dann am besten zu Fuß: http://efawww.wiennet.at/wien/FILELOAD?Filename=vor_44777EA90.pdf (so kommst du raus, wenn du VORNE in die Schnellbahn steigst) Zitieren
m0le Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 mal schauen ob ich noch nen Vodka im Keller find Kommt der Kanzla auch? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ja, passt mit Öffis: Schnellbahn bis Atzgersdorf, dann am besten zu Fuß: http://efawww.wiennet.at/wien/FILELOAD?Filename=vor_44777EA90.pdf (so kommst du raus, wenn du VORNE in die Schnellbahn steigst) Ist der Mörder-Hatscha!! Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 @m0le: weiß leider net, ob der Kanzler kommt @steve: wir sind ja alle Sportler, nicht? und man geht weniger als zehn Minuten... Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 oki das ist geklärt, also eh nur 1 stunde hinfahrt wie siehts es jetzt mit verpflegung aus Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 @m0le: weiß leider net, ob der Kanzler kommt @steve: wir sind ja alle Sportler, nicht? und man geht weniger als zehn Minuten... Stimmt eh, war nur Spaß! Zu Silvester bin ich vom 60er runtermarschiert, naja, 20 Min warens schon - bled, dass es morgen wahrscheinlich noch nass und kalt ist, wär sonst mim Bike gekommen! Zitieren
m0le Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 gibst eigendlich no die ganzen restl von silvester? da sind ja, trotz hartem einsatz, recht viel übrig geblieben Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 gibst eigendlich no die ganzen restl von silvester? da sind ja, trotz hartem einsatz, recht viel übrig geblieben Die Salami vielleicht noch?? Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also sollte da noch wirklich etwas über sein (kA wieviel des war) wäre es ja echt schwach immerhin sind ja schon 6 monate vorbei und bis dahin ist es sicher schlecht geworden. also sollte jetzt noch etwas über sein melde dich bitte bei mir. ich werde der freiwillige zwecks vernichtung sein (gilt nur für alkohol und dosenfutter, ein brot von silvester ess ich sicher nicht mehr;) ) Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Ein paar Reste von Silvester gibt es noch. Für eine ganze Party wirds aber eher nicht reichen... ...also bringts ruhig was mit! Nur ja keinen Sekt oder Wein! Das Zeug geht nicht weg!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also sollte da noch wirklich etwas über sein (kA wieviel des war) wäre es ja echt schwach immerhin sind ja schon 6 monate vorbei und bis dahin ist es sicher schlecht geworden. also sollte jetzt noch etwas über sein melde dich bitte bei mir. ich werde der freiwillige zwecks vernichtung sein (gilt nur für alkohol und dosenfutter, ein brot von silvester ess ich sicher nicht mehr;) ) wennst genug Alkohol intus hast, isst das Brot auch.... Zitieren
m0le Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Nur ja keinen Sekt oder Wein! Das Zeug geht nicht weg!!! shit. das is das einzige was ich im keller noch lagern hab, der letze vodka wurde am seminar in der schule vernichtet naja vielleicht find i ja no was! Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 maulwurferl: oidaaaa, seminar war normalerweise immer nur gmiatlich bier trinken und shisha und ihr missbraucht es als sauferei, waaahhh penner. offbeat und andere teilenehmer: mjo werd ich halt morgen wieder zum billa schauen und einige (~8) ottis einkaufen... oder sowas in die richtung. und für die die nicht genug haben können noch 3l cola rot anmischen... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 oidaaaa, seminar war normalerweise immer nur gmiatlich bier trinken und shisha und ihr missbraucht es als sauferei, waaahhh penner. mjo werd ich halt morgen wieder zum billa schauen und einige (~8) ottis einkaufen... oder sowas in die richtung. und für die die nicht genug haben können noch 3l cola rot anmischen... Gummibärli fürn RaceDriver net vergessen! Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 und du den goldesel nicht vergessen Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 LETZTER AUFRUF!!! Wer kommt heute noch zu meiner Party? Zitieren
myagi Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Kenne dich zwar nicht, wohne noch dazu in der Steiermark, und hätte gerne unbekannterweise mitgefeiert! So wünsche ich dir auf diesem Weg alles Gute zum b-day und euch allen ne geile Party! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.