theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 dauert aber lang, wahrscheinlich denkt er jetzt amal über was SINNVOLLGES nach:D Na, im Ernst, hat du toll gemacht;) Wenn man bedenkt, dass das mit'm 2Finger-System ja doch etwas länger dauert:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 ich auch, hab' grad das "2Finger-System" geschrieben. gedankenübertragung, wie gespenstisch:D Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @NoWin Mach da nix draus, die 3000 sind bald da...... @tBM Wieso lang? Ich war dazwischen kurz einkaufen MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 ja ich wische mir auch gerade die Tränen aus den Augen. Es is weniger wegen den 2.000 Postings als der Abreibung vom Chef der liebenswürdig :s: :f: darauf hingewiesen hat doch etwas zu arbeiten.... Ich werde seinen Wunsch jetzt entsprechen.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 na supa, jetzt hot a 2000 gschofft... und womit hot a des erreicht... - durch 95% redundante postings in de letztn tog... - des kaun doch a jeda... woast oba trotzdem nua zweita... den tommy dawischst nie... *anstachel* :D ein dich im geiste ingo's abmahnender HAL9000 Zitieren
theBikeMike Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Wieso lang? Ich war dazwischen kurz einkaufen wobei ich zum Kühlschrank gehen nicht als einkaufen definieren würde, aber jedem das seine Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @HAL Wer sogtn das i den tommy net erwisch? Wann er dann im Jänner die ane Wochn in Wien is, hat er kan Laptop dabei, also auch kein Internetz, hab ich zumindest gehört, das is meine Chance MfG. Race-Driver Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Auch von mir ein "Gratulation" - für 98% unnötige Posts Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Maa, des is ja alles soo lieb von euch MfG. Race-Driver Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Jetzt, wo die Quantität einen neuen Höchststand erreicht hat, sollt ma a bisserl an der Qualität arbeiten. Dem Ingo drahts jo schon den Magn um! Zitieren
Brin Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Ich könnt jetzt 7 R2D2 Posts löschen - dann könnma nochmal feiern :D:D:D:D Zitieren
Brin Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 oder ich lösch alle Posts wo er rot geschrieben hat Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Naa, tua des net, bittttttte MfG. Race-Driver Zitieren
criz Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Ist Racedriver gar nicht nur ein Lenker- sondern auch ein Beitragsanzahl-Fetischist? (ich verstehs nicht, warum hab ich so wenige? kannst mir sagen wie man das macht? 2000 beiträge schreiben? ) Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @criz Nein, der Race-Driver ist nicht nur ein Lenker , wenns nachm ghosty ginge wär ich ja ein Roboter dem hin und wieder der Saft ausgeht Was soll ich sonst noch sagen? Hab halt viel Freizeit Radlfahren is ja auch scho fad MfG. Race-Driver Greets, Br@in Zitieren
criz Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Was sagst zu der idee die posts im offtopic forum nicht für die beitragsanzahl zu zählen? hehe, wäre gespannt wie sich die anzahl verändert... :devil: Zitieren
Brin Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 oder alle ironisch gemeinten erkennbar am : ... Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 gut der Leidtragende an der ganzen Geschichte bin ja eigentlich ich.... Zuerst den Postingaufleger fürn tommy machen und heut auch noch fürn race-driver......... Was das für eine Hackn is....... und arbeiten nebenbei auch noch..... und jetzt wollts alle mit , gekennzeichnende Beiträge oder gar die aus dem off-topic wegnehmen. Dann würd ich ja mein Benutzerbild verlieren..... und wär wieder "Stranger" oder so........ THREADMAFIA!!!! Zitieren
criz Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 @ghostwriter naja, ich glaub 10 beiträge würdest (mit müh und not )schon noch behalten, das biketreff forum wär dein retter in der not... Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 najo owa es wird eng wengan und wengan ..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 und nochher kummt goar no wer auf de Idee und tuat noch sinnvolle Beiträge kontrollieren..... Zitieren
Brin Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Was glaubst wie´s dem RD geht, das ist in seinen Posts doch sehr wahrscheinlich (und so wars eigentlich auch gemeint) Original geschrieben von Race-Driver MfG. Race-Driver Zitieren
Isa Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Na geh so ein spannendes Themer und ich hab alles versäumt,......... das gibts ja net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.