Zum Inhalt springen

Der helft race-driver auf 2.000 Postings Thread.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ich wische mir auch gerade die Tränen aus den Augen.

Es is weniger wegen den 2.000 Postings als der Abreibung vom Chef der liebenswürdig :s: :f: darauf hingewiesen hat doch etwas zu arbeiten.... Ich werde seinen Wunsch jetzt entsprechen.. :D

Geschrieben

na supa, jetzt hot a 2000 gschofft... :rolleyes:

und womit hot a des erreicht... - durch 95% redundante postings

in de letztn tog... - des kaun doch a jeda... :rolleyes:

woast oba trotzdem nua zweita... :p

den tommy dawischst nie... *anstachel*

:D:D

ein dich im geiste ingo's abmahnender

HAL9000

Geschrieben

@HAL

Wer sogtn das i den tommy net erwisch?

Wann er dann im Jänner die ane Wochn in Wien is, hat er kan Laptop dabei, also auch kein Internetz, hab ich zumindest gehört, das is meine Chance ;) :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

Ist Racedriver gar nicht nur ein Lenker- sondern auch ein Beitragsanzahl-Fetischist? :D

(ich verstehs nicht, warum hab ich so wenige?:confused: kannst mir sagen wie man das macht? 2000 beiträge schreiben?;) )

Geschrieben

@criz

Nein, der Race-Driver ist nicht nur ein Lenker , wenns nachm ghosty ginge wär ich ja ein Roboter dem hin und wieder der Saft ausgeht ;) :D

Was soll ich sonst noch sagen? Hab halt viel Freizeit ;) :D Radlfahren is ja auch scho fad :D :D

MfG. Race-Driver :D

Greets, Br@in

Geschrieben

gut der Leidtragende an der ganzen Geschichte bin ja eigentlich ich....

Zuerst den Postingaufleger fürn tommy machen und heut auch noch fürn race-driver.........

Was das für eine Hackn is....... :D

und arbeiten nebenbei auch noch.....

und jetzt wollts alle mit :D, ;) gekennzeichnende Beiträge oder gar die aus dem off-topic wegnehmen.

Dann würd ich ja mein Benutzerbild verlieren..... :confused: :D

und wär wieder "Stranger" oder so........

THREADMAFIA!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...