Zum Inhalt springen

mbiker 2. hinterm witti in Radstadt, annabell auch 2.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GRATULIERE!!!!

ned schlecht.... leider weiß i no ned mehr, sind ja grad alle beim amade beschäftigt.

gestern hattens glück mit dem wetter, kurz vorm start regen ade und sonne, heut seh ich laut wetterbericht eher schwarz fürn amade :(

hoffentli wirds ned zu rutschig un kalt.

Geschrieben

... war ja in weiser voraussicht nur beim 666 und habe auf den amade gschissn. witti domierte deutlich, mbiker sehr stark mit 42 irgendwas, annabelle nur um 1 sekunde geschlagen. nopain mit einem guten 41 -schnitt unterwegs, ich im mittelfeld der 40-somethings.

kurs war eher mühsam, ich bin durch die ersten drei kurven angstvoll gerollt und hab mir auf der ersten kurshälfte (leicht steigend) eher wehgetan. als ich dann warm geworden bin, wars auch schon vorbei :)

tom ist übrigens noch nicht in hochform und hat sich geschont, hat aber mit einem 37 schnitt klassenerhalt bewiesen und wird am pannoniaring noch für aufsehen sorgen!!!

lg

birki

Geschrieben

gratuliere dem martin (und dem witti sowieso)... - aber ohne meine xentis hätte er das sicher

nicht geschafft... ;):p

(endlich wurden sie mal _wirklich_ schnell bewegt... :cool: )

CU,

HAL9000

Geschrieben

kurzresümee bevor ich pennen geh:

das zeitfahren war super, von der funktionierenden organisation, den zuschauern, den teilnehmern und das wetter hat auch noch gehalten (zumindest beim bewerb). aja und der 2. platz hat mir auch getaugt :D

amade war auch eher auf der wetterglücklicheren seite, auf der kurzen runde gar kein regen und auf der langen nur das stück zur wende - da allerdings teils vollgas.

meine platz weiß ich nicht, da ich erst hinter dne ganzen alpencupfahrern starten musste und 2 berge lang mit aufholen beschäftigt war. in dem packl, dass sich dann bei ramsau gefunden hat war dann auch da nopain drinnen und wir sind dann die ganze restliche runde in der gruppe unterwegs gewesen. plätze vermutlich unter den top50

annabelle wurde auf der lange leider nur 4. und die ruth auf der kurzen 2. :klatsch:

herr cool kam auch ins ziel :D und wies den anderen gegangen ist, is mir in meiner paniertheit entgangen ;)

@hal:

die xentis waren auf jeden fall eine tolle hilfe - und wenn doch nicht, so zumindest ein optischer aufputz. hab dort übrigens auch die neuen (die auch da max jetzt hat) in der hand gehabt *sabber* :D

Geschrieben

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!

Ich lass mcih doch da nicht runtermachen. Das war BETRUG!!!!

Herr Professor Birki hat seinen ergomo falsch justiert jund nach dem rnnen behauptet, die Strecke hätte nur 4,9 km gehabt, und alle haben ihm geglaubt, weil er ja Doppeldoktor ist.

Aber: Die Wahrheit ist: Birki hatte eine Wette gegen mich laufen und war schockiert ob meines Schnitts von 39,74 bei 7Minuten 51 Sekunden auf 5,2 km. Danach hat er die Rennleitung dazu gebracht, die Stecke auf 4,9 km zu reduzieren, was ja an den Ergebnissen nichts geändert hätte, aber seine Wette war gewonnen.

Doch ich habe die Protestgebühr von 6,66 Cent hinterlegt und NoPain hat zugesagt, die Strecke heute noch mit einem Messrad abzugehen und die zeitn aufs exakte Mass zu rechnen. Ich bin mir absolut sicher, dass sich Prof. Birki in der Folge in den Popsch beissen wird, weil er den einen Euro wieder zurückzahlen wird müssen. :devil: :D :D :D

Dabei hatte ich auf Topmaterial verzichtet, kein Zeitfahrrad, nicht einmal ein Aufleger, zu großes Ritzel.... Ich hatte mir die nötige Zeit ausgerechnet, bin nur auf die Zeit gefahren und hab gar nicht alles gegeben, wie die Fotos beweisen werden. Lasst Euch nicht vom grauen Gesicht verwirren, das war irgendwie schlechtes Licht und eine falsche Blitzeinstellung. :p:D

Meine Ansagen für Radstadt warten: 38 Schnitt - geschafft!!!!

und schneller als letztes Jahr auf den 178 km. Trotz widriger Bedingungen: GESCHAFFT!!!! 6 Minuten schneller.

Geschrieben

Ich lass mcih doch da nicht runtermachen. Das war BETRUG!!!!

Herr Professor Birki hat seinen ergomo falsch justiert jund nach dem rnnen behauptet, die Strecke hätte nur 4,9 km gehabt, und alle haben ihm geglaubt, weil er ja Doppeldoktor ist.

... ich hab gar keinen ergomo ...

:(

lg

birki

Geschrieben

... nachm rennen hast selber gsagt, dass Dein ergomo nur 34 km/h durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt hat, oder?

... wenn nach meiner streckenlängenvermessung ein 37 ger schnitt für Dich rausschaut, der aufgrund eines technischen gebrechens von meinem hofer- billigtacho entstanden ist, und Dein ergomo sagt dann 34 km/h, dann ... :confused:

pf - zieh mich mal zu dreisatzrechnen zurück ...

Geschrieben
... nachm rennen hast selber gsagt, dass Dein ergomo nur 34 km/h durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt hat, oder?

... wenn nach meiner streckenlängenvermessung ein 37 ger schnitt für Dich rausschaut, der aufgrund eines technischen gebrechens von meinem hofer- billigtacho entstanden ist, und Dein ergomo sagt dann 34 km/h, dann ... :confused:

pf - zieh mich mal zu dreisatzrechnen zurück ...

Neinneinnein, ich habe gesagt, die Zeit auf meinem Ergomo hat bereits beim Losfahren zum Start gestartet (also 1 minute zu früh) und erst nach meiner

Ehrenrunde zurück zum Zielraum geendet und daher nur einen schnitt von 34 angezeigt, der nicht stimmen kann. ;)

Aber ich nehme an du hast vom Druck auf die Pedale noch Druck auf den Ohren gehabt, weshalb du den Rest nicht mehr gehört hast.:devil:

NoPain wird das sicher aufklären können.

Geschrieben

tom, ich bin enttäuscht. anstatt die volle wahrheit zu sagen - nämlich das Du die mitstreiter ob Deiner enormen leistungsfähigkeit in sicherheit wiegen wolltest - redest Du dich jetzt auf kleinliche tachoprobleme raus!

das ist Deiner nicht würdig!!!

lg

birki

Geschrieben
das ist Deiner nicht würdig!!!

Kann schon sein, doch war ich gestern so enttäuscht wie selten zuvor. Über die Zeit gabs ja keine Diskussion, dann frag ich noch nach wegen der Streckenlänge, rechne mirs aus, komme auf 39,74, gfrei ma an Haxn aus, der ma heut gfehlt hat, geh mich duschen, komm zurück und da stehen auf einmal läppische 37,45, die NIE IM LEBEN stimmen konnten. Da war ich echt traurig. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...