Mr.Radical Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 An "normalen" Moderator können die wohl nicht einstellen!? Echt arg, was der daherred.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 [quote=] Also über Kreuz?? Oder hat der ein eigens angepaßtes Auto? In der F1 ist wohl alles möglich. versteh dich jetzt nicht... die bremse ist immer auf der linken seite und wird normal auch mit dem rechten bein gedrückt... aber es gibt auch welche, die drücken das linke pedal mit dem linken bein... also nix mit über kreuz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 >Schipfi: Na, da siehst amal, wie gut i' mi' mit Autos auskenn'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 a redbull auf den dritten! ich hoffe das geht noch bergauf mit unserem heimischen team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 a redbull auf den dritten! ich hoffe das geht noch bergauf mit unserem heimischen team mm!!! "die formel austria" :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 [quote=] Also über Kreuz?? Oder hat der ein eigens angepaßtes Auto? In der F1 ist wohl alles möglich. In der Formel 1, wie in vielen anderen Rennserien auch, haben die Autos nur mehr zwei Pedale: Links die Bremse, rechts das Gaspedal. Gekuppelt wird nur mehr beim Start bzw. beim Anfahren mittels Handkupplung. Sinn des Linksbremsens ist es u.a., früher Gas geben zu können. Der Hr. P. redete zwar viel drüber (worüber red der net?), wer wann, wo und warum links bremst oder net, Ahnung hat er aber keine. Dafür hört er (als Einziger), wenn ein Fahrer das Gemisch verstellt, die Stufe des Motormanagments verstellt und die Bremsbalance verändert...... Gut, dass es die Zeitschrift "Motorsport aktuell" gibt, sonst wär er noch ahnungsloser. Der Gipfel seiner Selbstdarstellung ist aber, dass er im Insider die Weisheiten anderer von sich gibt. Ein Weltklassemoderator ist auf jeden Fall Manfred Jantke, leider kommentiert der ehemalige Porsche-Rennchef nur Rennen in den USA. Von dem könnt sich der Ungustl a Scheibe abschneiden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.