Gast élmarrow Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bin beim rennen fix dabei mfg bastl Zitieren
pagey Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 war grad oben und die kleinen veränderungen machens echt no spassiger...ziemlich schnell jetz im oberen teil ! hoff auf zahlreiches erscheinen um die saison gebührend ausklingen zu lassen !!! Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bin beim rennen fix dabei mfg bastl Ich auch Zitieren
smaw Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 hmm schade.. wär auch gern gfahrn... aber leida hat mich meine boxxer im stich lassen.... gibts nächstes jahr mehrere rennen? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @rennen: sa: nachnennung bis 12:00 training: 9:00-14:00 quali ab 14:30 so: warm up 8:30-9:45 1.lauf:10:00 2.lauf :14:00 (hoffe es stimmt so) Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 War ein leiwandes Wochenende Gestern beim Training ziemlich unzufrieden, dafür dann beim Zeitlauf perfekt hinbekommen(erster Platz), flüssig und sogar so das ich mir unten gedacht hab: morgen dann noch ein bißl auf druck dann kann nix mehr sein. Leider dann im Rennen wos wichtig war, ein Bauchfleck nach der Kurve nach der Brücke oben, Rad auf mir,ein Streckenposten musste mich befreien :f: , dann hab ich auch noch ein Absperrband mitgenommen, hat mir einer nachgeschrien: bleib stehn, ich hab mir gedacht "na sicher" :f: bin weitergefahren und den rest der Strecke natürlich auch komplett verschissen - 3 Platz am Ende, hab mich so richtig geärgert, aber was soll man machen.... Sonst eine geniale Veranstaltung, lustige Leute... Gratulation der Birgit Braumann, die den 2. Platz bei den EliteDamen erkämpft hat: Meine Hochachtung - Wahnsinn Zitieren
chris K. Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 wau 3er platz is e voll super ich wollte auch mit machen bin aber erst 14 und man darf erst am 16:( Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 wau 3er platz is e voll super ich wollte auch mit machen bin aber erst 14 und man darf erst am 16:( Na jo - eh aber ich bin halt extrem unzufrieden, im 1 Lauf gehts perfekt und wenns drauf ankommt hau ich so die Nerven weg Zitieren
Max Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 super, Kleine warts beide sehr brav. Dass du's kannst, hast gestern bewiesen. Heute war's halt Pech, aber bei 4 min. Fahrzeit wirkt sich jeder Fehler gravierend aus. Dennoch: Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ageh isa des gehört so wer nix riskiert is ned dabei gratulation fürn 3ten platz!wer hatsn gwonnen bei den damen? Zitieren
Raphi Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ageh isa des gehört so wer nix riskiert is ned dabei gratulation fürn 3ten platz!wer hatsn gwonnen bei den damen? Ich würd auch sagen, dass der 3. Platz nicht schlecht ist!!! Die Streckenbedingungen waren ja auch nicht optimal.. viel zu feucht und Rutschig ;-( Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Hab ja leider net mitfahren können, finds aber super dass anscheinend soviele Fahrer und Zuschauer waren. Gratulation an die Gewinner! Gratulation dem joga :devil: @Isa So is es halt: Zählen tut nur der eine Lauf, der Rest is mehr oder weniger für die Fisch. 3. Platz im ersten DH-Rennen is aber eh super, auch wenn man sich ärgert. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 @ISA: na bitte platz 3 is doch hammer, gratulier da. ich hab zwar si wirklich alles verhaut, aber es ist diesmal nit nur an mir gelegen (drecks kette/schaltwerk), wie auch immer keine ausreden nextes mal wird einafch wieder mehr riskiert^^ nett wars mfg bastl Zitieren
Joga Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Isa, brav bist gefahren... Du sag, bist du im Training oder in der Quali den Zielsprung ganz drüber gesprungen? Hab dich nur von hinten gesehen, drum kanns natürlich auch wer andres mit nem mtber shirt gewesen sein... Wenn ja, Respekt! Bastl, der kleine Zerstörer... Hat der Defektteufel wieder mal zugeschlagen... I hab mi dermaßen geärgert... ehrlich... aber was solls... unddankbarer 4er Platz... Hätt mir zum Saisonabschluss a Podestplatzerl gwunschen, aber leider war i 2 Sek zu langsam. 1. und 2. Platz waren ja eh fast schon von vornherein vergeben und die beiden haben a nix anbrennen lassen... Gö, Freddy? *g* Also ich hab die Strecke, wer hat das geschrieben??, nie "viel zu feucht und rutschig" gewesen... Mann, du bist wohl noch nie ein Regen-Rennen gefahren, wie? Der Boden hatte Grip ohne Ende und im zweiten Durchgang sowieso... Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich wollt eigentlich auch beim Rennen teilnehmen aber mir is leider am Samstag was extrem unnötiges und ärgerliches passiert... ich hab meine Steckachse daheim vergessen... ...und ohne Pflichttraining gibts leider auch kein Rennen. ...aber nichts desto trotz war ich am So auf der Freeride-Strecke unterwegs, und war auch lustig!! @Isa: Von mir gibts auch dicken Respekt für den 3ten!!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ich hab meine Steckachse daheim vergessen davon kann ich ein liedchen trällern... allerdings bin ich damals bis leogang gefahren um dort draufzukommen, dass ich nix hab um das sich das laurad drehen könnte @bastl: neue kettenführung muss her Zitieren
Joga Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @bastl: neue kettenführung muss her Hob i eam a scho gsagt! Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @ISA: Hab jetzt 2 mal lesen müssen und habs no immer nicht glaubt... seit wann stehstn auf so dicke SACHEN :devil: Gratulation an den 3ten Platz HUT AB !!! @BASTL: Und was gerissen oder hats di zrissen? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hob i eam a scho gsagt! ich glaub wenn wirs ihm noch ein paar mal sagen zuckt er aus Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Bastl kauft da endlich a gscheite KeFü :devil: und ich will meine Griffe wieder haben! :s: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Bastl kauft da endlich a gscheite KeFü :devil: und ich will meine Griffe wieder haben! :s: jez zuck ich echt aus^^ nana ichs uch grad was gscheides @griffe--->bekommste @joga na 4ter is ja au nix schlechtes mfg bastl Zitieren
pagey Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 war wirklich a super rennen...hat eigentlich gepasst, die jungs vom semmering machen echt super arbeit.. hatte nach 2 üblen brezn' in quali und training, gefolgt von noch üblerem wodka-konsum am abend eigentlich gar keine lust am sonntag noch mitzufahren..wobei lust schon, nur konnt i mi kaum bewegen...hab mich dann a halbe stunde vorm start doch noch motivieren können mich an den start zu schleppen.. find cool dass die isa beim ersten mal schon so ehrgeizig is und sich ned zufrieden gibt...platzierung is beim ersten mal aber ned so wichtig, wichtiger is dass man spass hatte und deswegen öfter mit dabei is... super war auch die fashion-show im ersten lauf !! Zitieren
Joga Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 super war auch die fashion-show im ersten lauf !! Wenn i das gwusst hätt... hätt a a paar Schmankerln daheim ghabt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Fashion Show? Wie darf man das verstehen? Gibt es schon eine Ergebnisliste? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.