Savage Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 morgen alles wie geplant ... DANKE Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na dann werden wir ja mal ne menge spass haben!!!!!!!!!!! :bounce: Zitieren
Kudi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Bissl gatschig werds halt werden edit: Panoramakamera Zitieren
highbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das wird schon! geil wirds sicher *freu* EDIT: bitte um lagebericht morgen von denen, die bei der eröffnung sind. Zitieren
traveller23 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wie ist das denn auf der Strecke wenn man relativ langsam runterfährt? Wird man dann von den nachkommenden gesteinigt, oder ist genug Platz um zu überholen? Ich würd nämlich gerne mal mit meinem Patenkind hinfahren, aber keine Ahnung wie flott er da unterwegs wäre. Zitieren
mankra Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Unter der Woche sicher kein Problem, man sieht eh schon einige Zeit vorher Leute vor sich fahren. Halt nicht unbedingt an den ersten Wochenenden, wo sehrviel lossein wird. Wichtiger Punkt: Wenn man von hinten jemanden kommen hört, nicht stur in der Spur bleiben (oder noch schlimmer stehenbleiben), sondern kurz nach hinten gucken, ob schon zum überholen angesetzt wird, wenn nicht, aus der Spur fahren. Zitieren
Kato Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 EDIT: bitte um lagebericht morgen von denen, die bei der eröffnung sind. Vermutlich ähnlich wie wenn Schlussverkauf, Weihnachten und Neueröffnung in der SCS wären! Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wichtiger Punkt: Wenn man von hinten jemanden kommen hört, nicht stur in der Spur bleiben (oder noch schlimmer stehenbleiben), sondern kurz nach hinten gucken, ob schon zum überholen angesetzt wird, wenn nicht, aus der Spur fahren. wenn ich eh nicht sicher bin kann ich nicht während einer dh/fr-fahrt nach hinten schauen...sonst gibts erst recht ne bremsung und zwar mit der körperbremse na wie siehts denn aus am zauberberg, will endlich hören was dort abgeht mfg flo Zitieren
m0le Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 GEIL!!!!! Bin scho zurück vom Berg! Eher unfreiwillig! Bin ohne Bike mim èlmarrow rauf um bissl zu zuschauen. Naja nach 2 Abfhrten humpelt er mir entgegen, "I foar heit nimma!" Dann bin ich gfahren, und ich sags euch, einfach nuuuur GEIL!!! DH: Technisch, teilweise Flowig, zZ verdammt weich Freeride: Schnell, schneller, am schnellsten! Northshores: schauen nett aus bin nur nimma mehr zum fahren kommen. Verluste: Bastls Knöchl und eine Schaltwerk, das hats ma am Freeride zerfetzt Aber eines weiss ich! Ich werde so oft wie möglich da oben sein!! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ja sher fein wrs nextes mal fahr ich die familien abfahrt da passiert vielleicht nix Zitieren
Flex Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ja sher fein wrs nextes mal fahr ich die familien abfahrt da passiert vielleicht nix das nächste mal nimmst mich hoffentlich mal mit... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 das nächste mal nimmst mich hoffentlich mal mit... na sicher in 2 wochen wenn ich wieder gscheid gehn kann fix Zitieren
Flex Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 na sicher in 2 wochen wenn ich wieder gscheid gehn kann fix gut hoffentlich muss ich da ned am sa arbeiten aber red ma uns halt zamm.... Zitieren
Savage Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 GEIL !!! Hat mir heute supa gefalln Freeride: sehr schnell aber die ganzen nassen wurzeln bzw steine warn teileweise orsch DH: die Steilkurven :love: Werden sicher so oft wie möglich oben sein !!! Da war noch jemand mit einem Caliber38 dort, ist derjenige evtl hier im bord ? wenn ja bitte melden Ist sonst noch jemand von euch gestürtzt ? bzw sogar was schlimmers passiert Zitieren
rastafa Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 hat mir auch ur gefallen, ich bin leider erst um 4 dortgeswesen, wo es angefangen hat zu regnen aber war trotzdem geil. ich bin noch nie zuvor donwhill gefahren aber hatte keine probleme bei der freeride strecke, was nicht heißen soll das sie leicht und fad ist, im gegenteil es war verdamt geil hab mir die contests nicht angeschaut weil ich fahren wollte, wer hat den da gewonnen? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ja sher fein wrs nextes mal fahr ich die familien abfahrt da passiert vielleicht nix hör ich da familienabfahrt? yeaaaah da bin ich dabei Zitieren
pagey Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 seeeeehr fein wars.... eine DH strecke mit gondel die nur 45min von wien entfernt is wär ja allein schon geil genug, dass diese dann aber auch noch richtig spass macht und einen auch ziemlich fordert wenn man schön mit flow durchkommen will, hätt ich nicht gedacht.....das ich das noch erleben darf !!! yuhuuu ! klar gibts paar kleinigkeiten die man noch verbessern kann aber die jungs von dort haben da garantiert ein offenes ohr und werden sich regelmässig drum kümmern ! jetz mal eine woche faul am strand liegen und nachm parschlug rennen werd ich stammgast am zauberberg Zitieren
gweep Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 wo sind videos? da ist ne neueröffnung und keiner zeit videos? war doch heute (1.7) oder? ich will was sehen, jungs so gehts nicht Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ...bin gestern mit'n michl mit dem RR übern semmering gedüst und da haben ordentlich viel DH'ler gesehen ....ich hoffe die haben alle recht viele freude damit Zitieren
Komote Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ...bin gestern mit'n michl mit dem RR übern semmering gedüst und da haben ordentlich viel DH'ler gesehen ....ich hoffe die haben alle recht viele freude damit ich glaub denen wird wurscht sein ob der herr scotty mit dem michl über den semmering radelt oder nicht. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ich glaub denen wird wurscht sein ob der herr scotty mit dem michl über den semmering radelt oder nicht. hearst huach zuuuu sowas is nie wurscht ! wenn die good old boys übern semmering heizen - es downhill luschen Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 es downhill luschen ui, vorsichtig ... ich glaub downhill luschen is copywritten Zitieren
gweep Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 i find downhill voll genial, das ist spektakulär und wahrscheinlich auch der sport der zukunft im fernsehen. tour de france ist kult, weil für den zuseher bringt sie relativ wenig, da wäre downhill/freeride und selbst street viel viel interessanter. ich werde mal demnächst um eine mitfahrgelegenheit betteln als zuseher mach ich dann auch gerne brav fotos aber ich will sowas mal rl sehen, wenn ich schon selbst nicht die kohle für ein teures dh/fr bike habe Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Wie unterscheiden sich denn die Downhill, die Freeridestrecke und die Familienabfahrt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.