Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie unterscheiden sich denn die Downhill, die Freeridestrecke und die Familienabfahrt? :)

Sagen wirs so:

Downhill: Autsch, uuuh, aaah, shit, aaaah, verdammt

Freeride: Yeehhaaaaa

Familienabfahrt: gääääähn

Also:

Downhill: Viele Eurzeln, Große Steine, tiefe Löcher, Rinnen, paar kleine Sprünge, anstrengend wenn mans nicht kann

Freeride: Netter Singletrail, errinnert mich etwas an den Saugrabentrail am Parapluieberg, im unteren stück gibts vollgas die Schipiste runter.

Familienabfahrt: DA kannst gleich die Fortstautobahn am Anninger runter fahren, da brauchtst net aufn Semmering fahren ;)

Geschrieben
@mole

Da trialelch war bei der ersten IInvasion dabei...der kennt uns... :D :devil:

ich weiss eh, nur ich hät gelacht wenn er versucht hätte den bomber vom jogul in sein kleines Auto zu bekommen.

Geschrieben
ich weiss eh, nur ich hät gelacht wenn er versucht hätte den bomber vom jogul in sein kleines Auto zu bekommen.

Was hat er den für ein auto ??

Am semmering warn zwei slowak die habn 2 bikes mitgehabt unmengen an werkzeug und ersatzteile und das in an alten clio :rofl:

Geschrieben

Goil wars :)

Zumindest das was mein RT 7500 her gibt :rolleyes:

Aber dem highbiker und mir sind ein paar sowas von um die Ohren gefahren :s:

Jemand lust, dass ich ihn im August mitnehm? ... Gegenleistung: Technikunterricht :rofl:

Geschrieben
Glaubst ich bin nicht lernfähig? :D

Oder hast was gegen mein bike :rofl:

Also im august wer i dabei.

Weiss aber net wie du fährst, net das sonst i noch was von dir lernen muss :toll:

Geschrieben

Bin heute Familienabfahrt auch öfters gefahren und musste mich konzentrieren. Reicht das als Antwort? :(

Aber mit 100mm Federweg und nem Dämpfer der einfach nicht darauf ausgelegt ist geht es halt nicht so einfach...

Hab mir dann nen Enduro von nem Freund geliehen und da merkt man doch nen großen Unterschied.

Geschrieben

@savage:

an 19 jahre alten Peugeot 309. Wobei mit LRS ausbauen würde es sich ausgehen. Aber das is das Reisen mit einem Zafira um einiges bequemer ;)

@kudi:

Ich werd mich dort mit einem Hardtail und einer 80mm JudyXC owehaun. Mit gscheiten Protektoren tun dann halt die Stürze nimmer so weh ;)

@jogul

Wann würds denn bei dir gehen ?

Geschrieben
Glaubst ich bin nicht lernfähig? :D

Oder hast was gegen mein bike :rofl:

na ich glaub nur ned dass ich der richtige bin um jemanden was beizubringen :D obwohl bissl was geht sicher ;)

Geschrieben
Bin heute Familienabfahrt auch öfters gefahren und musste mich konzentrieren. Reicht das als Antwort? :(

Aber mit 100mm Federweg und nem Dämpfer der einfach nicht darauf ausgelegt ist geht es halt nicht so einfach...

Hab mir dann nen Enduro von nem Freund geliehen und da merkt man doch nen großen Unterschied.

Hehe oke verstehe !!!

Ja klar, für ne mitfahrgelegenheit tu ich alles *g* :l:

Aber Protektoren und so hast scho oder ?!?!

Weil auch mich hats bei den feuchten steinen oben beim freeride einmal zrissen ;) danke meinen supa pedalen mit pins die 0,00024 mm groß san *G* DA MUSS WAS NEUES HER

Geschrieben
Was können deine Pedale dafür, dass dich z'reisst?

weils leichter is sich aufs schlechte material rauszureden als sich selber eizugestehen dass ma selber nen fahrfehler gmacht hat.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...