Mr.Radical Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bilder? Leute Bilder! Wenn ich schon nicht hinfahren konnte, würd ich doch gern sehen, was dort abgeht... Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hat jemand von euch Zeit / Lust die Woche irgendwann eben unter der Woche hinzuschauen? Jetzt sind eh Ferien Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Wie unterscheiden sich denn die Downhill, die Freeridestrecke und die Familienabfahrt? Sagen wirs so: Downhill: Autsch, uuuh, aaah, shit, aaaah, verdammt Freeride: Yeehhaaaaa Familienabfahrt: gääääähn Also: Downhill: Viele Eurzeln, Große Steine, tiefe Löcher, Rinnen, paar kleine Sprünge, anstrengend wenn mans nicht kann Freeride: Netter Singletrail, errinnert mich etwas an den Saugrabentrail am Parapluieberg, im unteren stück gibts vollgas die Schipiste runter. Familienabfahrt: DA kannst gleich die Fortstautobahn am Anninger runter fahren, da brauchtst net aufn Semmering fahren Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hat jemand von euch Zeit / Lust die Woche irgendwann eben unter der Woche hinzuschauen? Jetzt sind eh Ferien positiv Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 sehr fein, kA wann genau so mittwoch oder so ? Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 sehr fein, kA wann genau so mittwoch oder so ? du weisst aber eh das das bigger big hit vom jogulein bissl größer als deine Nusschale is Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 warum meinst das jetzt? sicher kenn ich den roten bomber vom jogul ? Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 warum meinst das jetzt? sicher kenn ich den roten bomber vom jogul ? den wirst net in dein GoKart reinkiegen Außer du borgst dir das Schlachtschiff aus Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 aso, ja hätt mir wenn eh den zafira ausgeborgt. ist ja gmiatlicher. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 @mole Da trialelch war bei der ersten IInvasion dabei...der kennt uns... :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 @mole Da trialelch war bei der ersten IInvasion dabei...der kennt uns... :devil: ich weiss eh, nur ich hät gelacht wenn er versucht hätte den bomber vom jogul in sein kleines Auto zu bekommen. Zitieren
Savage Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ich weiss eh, nur ich hät gelacht wenn er versucht hätte den bomber vom jogul in sein kleines Auto zu bekommen. Was hat er den für ein auto ?? Am semmering warn zwei slowak die habn 2 bikes mitgehabt unmengen an werkzeug und ersatzteile und das in an alten clio Zitieren
Kudi Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Goil wars Zumindest das was mein RT 7500 her gibt Aber dem highbiker und mir sind ein paar sowas von um die Ohren gefahren :s: Jemand lust, dass ich ihn im August mitnehm? ... Gegenleistung: Technikunterricht Zitieren
Flex Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Jemand lust, dass ich ihn im August mitnehm? ... Gegenleistung: Technikunterricht na voll.. aber ob das mit der gegenleistung gscheit klappt ... Zitieren
Kudi Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Glaubst ich bin nicht lernfähig? Oder hast was gegen mein bike Zitieren
Savage Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Glaubst ich bin nicht lernfähig? Oder hast was gegen mein bike Also im august wer i dabei. Weiss aber net wie du fährst, net das sonst i noch was von dir lernen muss Zitieren
Kudi Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bin heute Familienabfahrt auch öfters gefahren und musste mich konzentrieren. Reicht das als Antwort? Aber mit 100mm Federweg und nem Dämpfer der einfach nicht darauf ausgelegt ist geht es halt nicht so einfach... Hab mir dann nen Enduro von nem Freund geliehen und da merkt man doch nen großen Unterschied. Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 @savage: an 19 jahre alten Peugeot 309. Wobei mit LRS ausbauen würde es sich ausgehen. Aber das is das Reisen mit einem Zafira um einiges bequemer @kudi: Ich werd mich dort mit einem Hardtail und einer 80mm JudyXC owehaun. Mit gscheiten Protektoren tun dann halt die Stürze nimmer so weh @jogul Wann würds denn bei dir gehen ? Zitieren
Flex Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Glaubst ich bin nicht lernfähig? Oder hast was gegen mein bike na ich glaub nur ned dass ich der richtige bin um jemanden was beizubringen obwohl bissl was geht sicher Zitieren
Savage Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bin heute Familienabfahrt auch öfters gefahren und musste mich konzentrieren. Reicht das als Antwort? Aber mit 100mm Federweg und nem Dämpfer der einfach nicht darauf ausgelegt ist geht es halt nicht so einfach... Hab mir dann nen Enduro von nem Freund geliehen und da merkt man doch nen großen Unterschied. Hehe oke verstehe !!! Ja klar, für ne mitfahrgelegenheit tu ich alles *g* :l: Aber Protektoren und so hast scho oder ?!?! Weil auch mich hats bei den feuchten steinen oben beim freeride einmal zrissen danke meinen supa pedalen mit pins die 0,00024 mm groß san *G* DA MUSS WAS NEUES HER Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Was können deine Pedale dafür, dass dich z'reisst? Zitieren
Flex Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Was können deine Pedale dafür, dass dich z'reisst? weils leichter is sich aufs schlechte material rauszureden als sich selber eizugestehen dass ma selber nen fahrfehler gmacht hat.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 möada strecken:cool: jupp, das kann man so sagen! vorallem schön anspruchsvoll bei nässe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.