Fuxl Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ja ja..von wegen hopala wohl keine sms verschickt! :s: hat heut nachmittag wer zeit? (diese frage richtet sich an alle ausser joga und siggi! ) Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Fuxl hat mich nicht mehr lieb... Cooles Foto trotzdem, oder? :devil: Hab heut so keine Zeit, weil ich arbeiten muss! Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Führerschein? Zuviel ?? Nein nein, 60 in der 30er Auto von nem Freund gehabt (Golf 5 GTI getunt mit Chrombock usw.) 30er Tafel übersehn ! Deppaten Kappelständer dawischt Zitieren
Savage Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ......Golf 5 GTI getunt mit Chrombock.... Na gott sei dank hams das ding ausn verkehr zogn Zitieren
rastafa Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 kann man eigentlich den double springen? is den schonmal wer gesprungen? würd den gerne mal ausprobieren aber da liegen immer diese grünen tücher drauf Zitieren
Savage Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 kann man eigentlich den double springen? is den schonmal wer gesprungen? würd den gerne mal ausprobieren aber da liegen immer diese grünen tücher drauf Ich frag mich immer für was die holzbretter davor sind, ich mein das kann doch net für die anfahrt sein...... bei der eröffnung war ein kleiner contest am double... und ich glaub einmal danach ist noch einer schwer gestürtzt auf dem ding ...? (hab ich zumindest gelesn) Zitieren
Mighty Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 kann man eigentlich den double springen? is den schonmal wer gesprungen? würd den gerne mal ausprobieren aber da liegen immer diese grünen tücher drauf die tücher gehören so , aber hab den sinn no net so ganz durchschaut ! Zitieren
OLLi Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Ein 1:1 Ausschnitt von einem Foto, das von der Gondel aus 'geschossen' wurde. Wäre Dir ein roter Teppich lieber? Zitieren
Komote Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 holzbretter und teppich haben den sinn, dass sich bei weichen boden keine grube bildet. Zitieren
Bijan Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 kann man eigentlich den double springen? is den schonmal wer gesprungen? würd den gerne mal ausprobieren aber da liegen immer diese grünen tücher drauf jo ich bin in letztes mal gesprungen ur geil zum Springen ja der teppich gehoert so zwecks druckverteilung Zitieren
Mighty Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 aha !!! Cool naja , blöd sind die Eisen verankerungen im landehügel , wenn man da stürzen würd , wärs sicher net gsund ! Zitieren
rastafa Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ok danke @PitchShifter ja roter teppich würd sicher alles einfacher machen @Bijan wann fahrst du die woche raus? hab jetzt ein bighit und will mal wieder mit dir fahren, so wie in alten zeiten im prater Zitieren
pagey Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 wir haben den double (der ja jetz eigentlich ein table is) am sonntag nach liftschluss hergrichtet und brettln/teppich neu aufglegt im absprung....und dann no eine kleine session gehabt is halt jetz sehr flach weil für jedermann gedacht....sollt jetz eigentlich problemlos für fast jeden gehen.... Zitieren
Bijan Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ok danke @PitchShifter ja roter teppich würd sicher alles einfacher machen @Bijan wann fahrst du die woche raus? hab jetzt ein bighit und will mal wieder mit dir fahren, so wie in alten zeiten im prater bin am mittwoch wieder in wien und freitag wieda am semmering Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 is halt jetz sehr flach weil für jedermann gedacht....sollt jetz eigentlich problemlos für fast jeden gehen.... :love: :love: Nächste Mal wird das Teil gleich gecheckt... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Genau, für JEEEEEEEEDEEEEEEERMAAAAAAANN!! Der kommt auch wenn ich den spring (der Tod), oder zumindest ein längerer Krankenhausaufenthalt:D Der Double (jetzt Table) flößt schon Respekt ein. Oben die Holzüberplattung ist irgendwie so schmal, ich hätt voll schiss dass ich wenn ich schlecht abspring runterfall :f: klingt vielleicht jetzt blöd, ist aber so. Genauso geht es mir bei der linken hohen Rampe, da ist ja beim rauffahren ein kleiner Sprung drin (fahren geht ned, hat zumindest bei mir ned gefunzt) wahrscheinlich passiert eh nix aber die Vorstellung wenn ich die Rampe raufhupf und oben runterfall... :k: . Außerdem bist dort voll in der Auslage und kannst sicher mit viel Applaus rechnen bei einer peinlichen Einlage Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Der Stepup beim hohen Teil is voll easy... Ich glaub, wennst den versuchst zu fahren, ists 1000x schwieriger... vor allem, weil man dann so wenig Schwung hat (bzw die Geschwindigkeit rausnehmen muss), dass man eh net mehr raufkommt... is ganz lässig das Teil... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ich weiß, mein Bruder hat eh gesagt da fährt man einfach drüber, ich hab mich natürlich nicht getraut, bin gefahren und an der steilsten Stelle stehen geblieben (voll peinlich) hab mal aufpassen müssen dass ich nicht unkontrolliert zurückrolle, das Bike hab ich dann raufgeschoben (noch peinlicher) und bin dann runtergefahren. Sch..ß Höhenangst! Naja vielleicht irgendwann mal:rolleyes: Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 MAN SPRINGT DA RAUF, MAN FÄHRT NET! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 MAN SPRINGT DA RAUF, MAN FÄHRT NET! DAS WEIß ICH JETZT AUCH Fahrender weise tu ich mir das auch nicht mehr an!!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 der double ist jetzt recht leiwnd!ziemlich flach und einfach zum springen!die landung is auch schön lang! bin gestern eh einmal fast ins flat ghupft naja *g* das holzteil geht super!für alle dies mal ausprobieren wollen!einfach raufspringen und runterrollen da isnix dabei! der step up to drop is auch ganz funny!macht echt spaß Zitieren
Savage Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...... bei der linken hohen Rampe, da ist ja beim rauffahren ein kleiner Sprung drin (fahren geht ned, hat zumindest bei mir ned gefunzt) wahrscheinlich passiert eh nix aber die Vorstellung wenn ich die Rampe raufhupf und oben runterfall... :k: . Bei dem gehts mir genauso !!!!! das is echt zum :k: mann muss sich hald nur überwinden, so schwer is es mit sicherheit nicht.... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 So, jetzt habts es gschafft, jetzt muß ich mir den Bikepark auch mal anschauen. Also, VORSICHT am Samstag, tief fliegender Buglbiker aufn Hardtail unterwegs :devil: lg.Buglbiker Zitieren
krull Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ich war heute mit dem Radarbiker oben. Die DH-Strecke wurde im oberen Waldstück mächtig aufgeräumt. Ist zwar ganz lustig zu fahren, wird aber wohl recht bald fad. Wenn die unten auch noch so aufräumen haben wir bald wieder eine Autobahn mehr Ansonsten ists bei Regen eigentlich viel lustiger als im trockenen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.