Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann man eigentlich den double springen?

is den schonmal wer gesprungen?

würd den gerne mal ausprobieren aber da liegen immer diese grünen tücher drauf

Ich frag mich immer für was die holzbretter davor sind, ich mein das kann doch net für die anfahrt sein...... :confused:

bei der eröffnung war ein kleiner contest am double...

und ich glaub einmal danach ist noch einer schwer gestürtzt auf dem ding ...? (hab ich zumindest gelesn)

Geschrieben

die tücher gehören so , aber hab den sinn no net so ganz durchschaut !

Geschrieben

jo

ich bin in letztes mal gesprungen

ur geil zum Springen :)

ja der teppich gehoert so zwecks druckverteilung

Geschrieben

ok danke

@PitchShifter

ja roter teppich würd sicher alles einfacher machen :)

@Bijan

wann fahrst du die woche raus? hab jetzt ein bighit und will mal wieder mit dir fahren, so wie in alten zeiten im prater

Geschrieben

wir haben den double (der ja jetz eigentlich ein table is) am sonntag nach liftschluss hergrichtet und brettln/teppich neu aufglegt im absprung....und dann no eine kleine session gehabt :)

is halt jetz sehr flach weil für jedermann gedacht....sollt jetz eigentlich problemlos für fast jeden gehen....

Geschrieben
ok danke

@PitchShifter

ja roter teppich würd sicher alles einfacher machen :)

@Bijan

wann fahrst du die woche raus? hab jetzt ein bighit und will mal wieder mit dir fahren, so wie in alten zeiten im prater

bin am mittwoch wieder in wien und freitag wieda am semmering :)

Geschrieben
is halt jetz sehr flach weil für jedermann gedacht....sollt jetz eigentlich problemlos für fast jeden gehen....

:love: :love: Nächste Mal wird das Teil gleich gecheckt...

Gast artbrushing
Geschrieben

Genau, für JEEEEEEEEDEEEEEEERMAAAAAAANN!!

Der kommt auch wenn ich den spring (der Tod), oder zumindest ein längerer Krankenhausaufenthalt:D

Der Double (jetzt Table) flößt schon Respekt ein. Oben die Holzüberplattung ist irgendwie so schmal, ich hätt voll schiss dass ich wenn ich schlecht abspring runterfall :f: klingt vielleicht jetzt blöd, ist aber so. Genauso geht es mir bei der linken hohen Rampe, da ist ja beim rauffahren ein kleiner Sprung drin (fahren geht ned, hat zumindest bei mir ned gefunzt) wahrscheinlich passiert eh nix aber die Vorstellung wenn ich die Rampe raufhupf und oben runterfall... :k: .

Außerdem bist dort voll in der Auslage und kannst sicher mit viel Applaus rechnen bei einer peinlichen Einlage :(

Geschrieben

Der Stepup beim hohen Teil is voll easy...

Ich glaub, wennst den versuchst zu fahren, ists 1000x schwieriger... vor allem, weil man dann so wenig Schwung hat (bzw die Geschwindigkeit rausnehmen muss), dass man eh net mehr raufkommt... is ganz lässig das Teil...

Gast artbrushing
Geschrieben

Ich weiß, mein Bruder hat eh gesagt da fährt man einfach drüber, ich hab mich natürlich nicht getraut, bin gefahren und an der steilsten Stelle stehen geblieben (voll peinlich) hab mal aufpassen müssen dass ich nicht unkontrolliert zurückrolle, das Bike hab ich dann raufgeschoben (noch peinlicher) und bin dann runtergefahren.

Sch..ß Höhenangst! Naja vielleicht irgendwann mal:rolleyes:

Gast artbrushing
Geschrieben
MAN SPRINGT DA RAUF, MAN FÄHRT NET!

DAS WEIß ICH JETZT AUCH :D

Fahrender weise tu ich mir das auch nicht mehr an!!!

Geschrieben

der double ist jetzt recht leiwnd!ziemlich flach und einfach zum springen!die landung is auch schön lang! :) bin gestern eh einmal fast ins flat ghupft naja *g* das holzteil geht super!für alle dies mal ausprobieren wollen!einfach raufspringen und runterrollen da isnix dabei!

der step up to drop is auch ganz funny!macht echt spaß

Geschrieben
...... bei der linken hohen Rampe, da ist ja beim rauffahren ein kleiner Sprung drin (fahren geht ned, hat zumindest bei mir ned gefunzt) wahrscheinlich passiert eh nix aber die Vorstellung wenn ich die Rampe raufhupf und oben runterfall... :k: .

Bei dem gehts mir genauso !!!!! das is echt zum :k:

mann muss sich hald nur überwinden, so schwer is es mit sicherheit nicht....

Geschrieben

ich war heute mit dem Radarbiker oben. Die DH-Strecke wurde im oberen Waldstück mächtig aufgeräumt. Ist zwar ganz lustig zu fahren, wird aber wohl recht bald fad. Wenn die unten auch noch so aufräumen haben wir bald wieder eine Autobahn mehr :(

Ansonsten ists bei Regen eigentlich viel lustiger als im trockenen...

PICT0045.JPG

PICT0047.JPG

PICT0046.JPG

PICT0049.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...