Mighty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 nö . is überhaupt kein Problem , des Problem is , dass sich manche leute einfach überschätzen !!! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ich bin selber Einsteiger und kann nur sagen dass der Bikepark extrem gut ist zum lernen. Ist alles so gemacht dass man sich an seine Grenzen herantasten kann. Wie der Park für sehr gute fahrer ist kann ich nicht beurteilen (ob denen fad wird oder so) Wie schon erwähnt sind die Sprünge die schiefgehen meist zu weit und oder frontlastig, da man aber nicht gezwungen wird weit zu springen ist dafür jeder selbst verantwortlich Fahr hin und genieße es. Zitieren
corax Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 das problem ist, dass die meisten fahrer aus wien kommen und mit dem "hochalpinen" gelände einfach überfordert sind. :D na schmäh ohne, es wird halt sehr übermütig gefahren. in leogang gibts auch die gleiche bandbreite von absoluten anfängern bis zu den profis, aber soviel stürze wie am montag und dienstag hab ich echt noch nie gesehen. :f: teilweise echt dämlich... zb einer mit dirt-schüssel auf nem geliehenen sx trail, fährt zwischen den northshores und dem oberen ausstieg vom downhill ne kleine wiesenkante runter die er nicht gesehen hat, und anstatt mit dem gewicht nach hinten zu gehen und runterzufahren geht der vorne voll in die eisen und fliegt natürlich schön auf die fresse. sprichwörtlich. frischluft deppat halt. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hab auch schon öfter beobachtet, dass sich so mancher Flachländer bissl überschätzt. Sollt jez net bös gmeint sein. Die Freeride-Strecke is zum Üben echt super. Wennst net springen willst, kannst alles umfahren. Und wenn ma scho bessa foat (so wie ich ) kannst alles springen aber es wird trotzdem net fad. Zitieren
Intrud0r Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Na das hört sich ja doch gut an Vor weiten Sprüngen hab ich momentan eh noch zu viel Schiss. Naja dann werd ich mal Protektoren kaufen und los geht. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja hi nikkki ? Des warst also du ? Wir waren die buam , die da bei dem Gast haus gesessen sind !!! Warst du die Blonde mit dem Gelben shirt ? lg Edit : ja des warst du , mit dem Giant !!! jaja diese verwechslungen !!! tjo, und i war der andere typ der da niki ihr radl gesucht hat... -is das nudelaug das die 2 radln ned unterscheiden kann auch hier registriert?! :s: :s: Zitieren
myagi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wie auch schon beim Thema Schladming... so wie ich das hier lese und dem Video zufolge ist sowohl DH als auch FR mit nem Stumpi FSR mit Fox Dämpfer plus Gabel zu meistern, oder liege ich falsch? Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wie auch schon beim Thema Schladming... so wie ich das hier lese und dem Video zufolge ist sowohl DH als auch FR mit nem Stumpi FSR mit Fox Dämpfer plus Gabel zu meistern, oder liege ich falsch? Na klar. Da hab ich schon Leute mit ganz anderen Rädern die DH-Strecke fahren sehen (CC-Hardtail!!!) und es dürfte spaß gemacht haben. Obs dem Rad so kann i ma net vorstellen. Zitieren
myagi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Bei dem Bike, der Ausstattung und meiner Fahrweise wird wohl net soviel hin werden. Hoff mas! Danke Zitieren
Mighty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 tjo, und i war der andere typ der da niki ihr radl gesucht hat... -is das nudelaug das die 2 radln ned unterscheiden kann auch hier registriert?! :s: :s: ahh des bist du !! ;-) Naja serwas !!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja, nur wer warst du von den vielen die dort herumgesessen sind? Zitieren
Mighty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 der eine der auf dem Kona stab deluxe obe gesessen is , mit dem Rot schwarzen Leiberl ( Dunkelblonde brünette haare ) ja , meine Buam !! Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Achtung neue Bikeverleih Preis am Semmering Alle DH und Freeriede Bikes 45 euros für den ganzen Tag Zitieren
Kudi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Achtung neue Bikeverleih Preis am Semmering Alle DH und Freeriede Bikes 45 euros für den ganzen Tag :f: Bissl teuer ... Zitieren
m0le Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 :f: Bissl teuer ... billiger als vorher Zitieren
myagi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Achtung neue Bikeverleih Preis am Semmering Alle DH und Freeriede Bikes 45 euros für den ganzen Tag Beinhaltet das Versicherung und allfällige Reparaturkosten? Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 billig is net aber schauts euch bitte mal die preise in anderen bikeparks an ! und dann meckerts s gscheiteste is man kommt mit seinem bike... wennst a hardttrail mi 130 mm vorne hast reicht das schon fully mit 130/ 130 reichen a für de autobahn Zitieren
rastafa Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hir das movie vom sturz beim double: GUTE BESSERUNG Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ach du scheiße... Wer is das??? Schaut böööööööööööööööööse aus... Zitieren
corax Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 geh schleich dich. da wird mir leicht übel wenn ich mir das anseh... gute besserung! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aber a coole sprungtechnik...mit den armen den sprung schlucken, und mit den beinen abdrücken..... :f: Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 mit den armen den sprung schlucken, und mit den beinen abdrücken..... :f: Kontraproduktiv... I werd den aber vll nächstes Mal a springen... Aja, was macht ihr nächstes WE (26/27)? Lilli mus am Sa arbeiten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 london besichtigen, und a paar cola flascherl mit flieger rübertransportieren! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Achja... hast eh gsagt... Naja, wird sich sonst schon wer finden, der mit mir rocken will... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.