corax Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 bin am sonntag mit keva dort. Zitieren
Flex Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Was heisst da wild! Ich weiss wo du wohnst, ich weiss wie du heisst, ich weiss wo dein radl steht! ich werde zu dir kommen wenn du schläftst und dich schnip schnap von allen deinen Frauenproblemen befreien indem ich dich zur Frau mach! Glaub mir, das is ganz einfach! Schnip Schnap, und keine Sorge ich desinfizier die stumpfe Schere mim Feuerzeug bevor ich dich erlöse! :devil: Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 So. Hier gibts ein paar Pics vom heutigen Tag: http://bikeaction.piranho.de/P9010355(2).JPG http://bikeaction.piranho.de/P9010365(2).JPG http://bikeaction.piranho.de/P9010384(2).JPG http://bikeaction.piranho.de/P9010388(2).JPG Der Sturz war nicht weiter schlimm. Die betroffene Person musste nicht mit dem Hubschrauber abgeholt werden (zum Glück). Lob an das Verleihservice des Mountainbikers. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Der Sturz war nicht weiter schlimm. Die betroffene Person musste nicht mit dem Hubschrauber abgeholt werden (zum Glück). Scheint ja gestört wild zuzugehen da oben, wenn jetzt schon Stürze als "nicht weiter schlimm" beschrieben werden, nur weil nicht gleich der Heli kommen muss... :f: :f: Frag mich langsam ob es mir persönlich nicht eigentlich sympatischer ist, in Wien auf kleine Spots zu gehen und im Gebirge nur eigene Touren zu fahren - weil mit irgendwelchen perversen Zusammentreffen von Leuten, die das erste Mal mit ihrem MTB die Forststaße verlassen, emotional abgestumpften Personen und dazwischen irgendwelchen DH Racern auf der Jagd nach neuen Bestzeiten will ich eigentlich nichts zu tun haben. Sorry, aber irgendwie nervt das ziemlich, wenn man da die letzten Seiten die Posts durchliest.... ps: Bilder werden nicht angezeigt... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Kann ich nicht verstehen. Bei mir gehts. Auf einem Bild ist zu erkennen, dass beim Sturz nur Schürfwunden davongetragen wurden. War nicht so ganz ernst gemeint Zitieren
Kato Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Weil du die Bilder vermutlich noch im Cache hast! Ich sehs auch nur wenn ich auf Zitieren gehe und die Bildadressen im Broser einfüge. Wegen sowas holt man wirklich keinen Medicopter! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 @fsa Kann ich verstehen. Ich bin ja auch eher der Cruiser und Genussbiker. *g* Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 wer am sonntag oben? wenn alles heil bleibt bin ich da^^ mfg bastl Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 bin am sonntag ebenfalls oben... mitn waffenradlposer... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 wir sehn uns heut eh wenn ich recht informiert bin^^ Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 freu mi scho voll auf morgen :) wetter is ja genialst... bin am sonntag ebenfalls oben... mitn waffenradlposer... wie kann man euch identifizieren? Zitieren
m0le Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 wie kann man euch identifizieren? einer mit nem XC Leichtbauradl und wenn der WRP no seinen OLD School helm hat dann erkennst du den fix! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 einer mit nem XC Leichtbauradl und wenn der WRP no seinen OLD School helm hat dann erkennst du den fix! aaaja... edit: wie gehtsn dir eigentlich? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 wir fahrst denn ihr wiener alle rauf morgen? bzw wie viel kostet ein bahn ticket hin und zurück ca? Zitieren
m0le Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 aaaja... edit: wie gehtsn dir eigentlich? mir gehts blenden, wenn ich nur wieder eine gabel hät würd i wieder fahren gehen! Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 bin heut doch nicht mehr raufgfahren war zu faul und zmüd ! sorry leit für di umständ... :devil: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 wir waren auch ned dort... Zitieren
bruchpilot Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Frag mich langsam ob es mir persönlich nicht eigentlich sympatischer ist, in Wien auf kleine Spots zu gehen und im Gebirge nur eigene Touren zu fahren - weil mit irgendwelchen perversen Zusammentreffen von Leuten, die das erste Mal mit ihrem MTB die Forststaße verlassen, emotional abgestumpften Personen und dazwischen irgendwelchen DH Racern auf der Jagd nach neuen Bestzeiten will ich eigentlich nichts zu tun haben. Naja, Jeder wie er will. Wenn ich irgendwo in einem Bikepark fahren gehen und ich will mit anderen nix zu tun haben, dann hab ich mit denen auch nix zu tun. Oder stört es dich wenn du andere überholen musst oder von anderen überholt wirst. Oder wirst du etwa von allen anderen angesprochen?? Kann ja auch sein. Zitieren
Gast king of brezn Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 habe die ehre! habe am samstag am parkplatz einen dainese helm mit klar visor gefunden. liegt jetzt bei der ticket kassa. der besitzer kann sich ja mal mit nen bierchen bedanken schwarzes red bull mit weissen felgen. grüsse Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Naja, Jeder wie er will. Wenn ich irgendwo in einem Bikepark fahren gehen und ich will mit anderen nix zu tun haben, dann hab ich mit denen auch nix zu tun. Oder stört es dich wenn du andere überholen musst oder von anderen überholt wirst. Oder wirst du etwa von allen anderen angesprochen?? Kann ja auch sein. ich glaub du hast seinen beitrag nicht ganz verstanden Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich glaub er hat ihn sehr gut verstanden. ich hab mir das spektakel noch ned angeschaut, mal sehen wie ich das danach sehe... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wie du meinst... ich glaube nicht dass der fsa damit sagen wollte dass er im bikepark mit niemandem mehr zu tun haben, nicht überholt/überholen und angesprochen werden möchte. Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich verstehs eher so dass er nicht von irgendwelchen wahnsinnigen antibikern abgeschossen werden will Zitieren
Mighty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 da dirt unten is jetzt a speed jump ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.