Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was heisst da wild! Ich weiss wo du wohnst, ich weiss wie du heisst, ich weiss wo dein radl steht! ich werde zu dir kommen wenn du schläftst und dich schnip schnap von allen deinen Frauenproblemen befreien indem ich dich zur Frau mach! Glaub mir, das is ganz einfach! Schnip Schnap, und keine Sorge ich desinfizier die stumpfe Schere mim Feuerzeug bevor ich dich erlöse! :devil:

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

So. Hier gibts ein paar Pics vom heutigen Tag:

http://bikeaction.piranho.de/P9010355(2).JPG

http://bikeaction.piranho.de/P9010365(2).JPG

http://bikeaction.piranho.de/P9010384(2).JPG

http://bikeaction.piranho.de/P9010388(2).JPG

Der Sturz war nicht weiter schlimm. Die betroffene Person musste nicht mit dem Hubschrauber abgeholt werden (zum Glück). Lob an das Verleihservice des Mountainbikers.

Geschrieben

Der Sturz war nicht weiter schlimm. Die betroffene Person musste nicht mit dem Hubschrauber abgeholt werden (zum Glück).

Scheint ja gestört wild zuzugehen da oben, wenn jetzt schon Stürze als "nicht weiter schlimm" beschrieben werden, nur weil nicht gleich der Heli kommen muss... :f: :f:

Frag mich langsam ob es mir persönlich nicht eigentlich sympatischer ist, in Wien auf kleine Spots zu gehen und im Gebirge nur eigene Touren zu fahren - weil mit irgendwelchen perversen Zusammentreffen von Leuten, die das erste Mal mit ihrem MTB die Forststaße verlassen, emotional abgestumpften Personen und dazwischen irgendwelchen DH Racern auf der Jagd nach neuen Bestzeiten will ich eigentlich nichts zu tun haben.

Sorry, aber irgendwie nervt das ziemlich, wenn man da die letzten Seiten die Posts durchliest.... :rolleyes:

ps: Bilder werden nicht angezeigt...

Geschrieben

Weil du die Bilder vermutlich noch im Cache hast!

Ich sehs auch nur wenn ich auf Zitieren gehe und die Bildadressen im Broser einfüge.

Wegen sowas holt man wirklich keinen Medicopter! :D

Geschrieben

freu mi scho voll auf morgen :) :)

wetter is ja genialst...

bin am sonntag ebenfalls oben... mitn waffenradlposer...
:wink: wie kann man euch identifizieren?
Geschrieben
einer mit nem XC Leichtbauradl :D und wenn der WRP no seinen OLD School helm hat dann erkennst du den fix! :D
aaaja...

edit: wie gehtsn dir eigentlich?

Geschrieben

Frag mich langsam ob es mir persönlich nicht eigentlich sympatischer ist, in Wien auf kleine Spots zu gehen und im Gebirge nur eigene Touren zu fahren - weil mit irgendwelchen perversen Zusammentreffen von Leuten, die das erste Mal mit ihrem MTB die Forststaße verlassen, emotional abgestumpften Personen und dazwischen irgendwelchen DH Racern auf der Jagd nach neuen Bestzeiten will ich eigentlich nichts zu tun haben.

Naja, Jeder wie er will. Wenn ich irgendwo in einem Bikepark fahren

gehen und ich will mit anderen nix zu tun haben, dann hab ich mit

denen auch nix zu tun. Oder stört es dich wenn du andere überholen

musst oder von anderen überholt wirst.

Oder wirst du etwa von allen anderen angesprochen?? Kann ja auch sein.

Gast king of brezn
Geschrieben
habe die ehre! habe am samstag am parkplatz einen dainese helm mit klar visor gefunden. liegt jetzt bei der ticket kassa. der besitzer kann sich ja mal mit nen bierchen bedanken :D:D schwarzes red bull mit weissen felgen. grüsse :wink:
Geschrieben
Naja, Jeder wie er will. Wenn ich irgendwo in einem Bikepark fahren

gehen und ich will mit anderen nix zu tun haben, dann hab ich mit

denen auch nix zu tun. Oder stört es dich wenn du andere überholen

musst oder von anderen überholt wirst.

Oder wirst du etwa von allen anderen angesprochen?? Kann ja auch sein.

ich glaub du hast seinen beitrag nicht ganz verstanden ;)
Geschrieben

wie du meinst...

ich glaube nicht dass der fsa damit sagen wollte dass er im bikepark mit niemandem mehr zu tun haben, nicht überholt/überholen und angesprochen werden möchte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...