Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is dieses bike das die bei der eröffnung zum lakejumpen verwendet haben fix dort oder war das nur an dem tag?

und gibts dort fahrräder zum ausborgen oder war das auch nur am eröffnungstag?

Bikes kann man sich nicht mehr ausborgen...

Und warum sollte das lake jumpbike noch dort sein ...?

Nur der Kicker steht noch...

Geschrieben

ja war wirklich geil am samstag :)

@maoosmurf

:wink: zurück

villeicht sehen wir uns ja wieda mal am semmering :)

aber frühestens anfang august weil am dienstag gehts für mich richtung chicago für 2 wochen

Geschrieben

Wir waren heute am Hirschenkogel und haben herrlichsten Sonnenschein genossen.

Metty hat alle Strecken ausprobiert, meine Frau, Sohn 2 und ich

traten ein "bisserl leiser" und kämpften uns die "Familystrecke" hinunter. Wobei, die hat es auch in sich!

Foto 1 ....Kaiserwetter

Foto 2 ....ein "alter" Bekannter und fast schon "local"

Foto 3 ....metty

Foto 4 ....gut gelandet

Foto 5 ....Karli "geht in die Luft"

lg

manfred

Semmering 1.jpg

Semmering 2.jpg

Semmering 3.jpg

Semmering 4.jpg

Semmering 5.jpg

Geschrieben

Weis jemand genau, wanns mit den Leihrädern beginnen? Das welche kommen weis ich ja fix, aber wann konntens ma net genau sagen. Werkstatt solls dann ja auch geben.

UND: Wer war Komiker, der in die Wippe reingfahren is, gleich nachdem ein anderer gfahren is??? Ich weis nur soviel, dass erm mim Christophorus ins LKH gflogn habn.

Geschrieben

UND: Wer war Komiker, der in die Wippe reingfahren is, gleich nachdem ein anderer gfahren is??? Ich weis nur soviel, dass erm mim Christophorus ins LKH gflogn habn.

der hat sich das schlüsselbein gebrochen :rolleyes: wers war weiss ich auch nicht

Geschrieben
Weis jemand genau, wanns mit den Leihrädern beginnen? Das welche kommen weis ich ja fix, aber wann konntens ma net genau sagen. Werkstatt solls dann ja auch geben.

Ich kann mir ur net denken, wie ich so abschalten kann damit i net überreiß das sowas passiert.

Wie is der 2te eigentlich zu sturtz kommen, ich hab gehört der war auch kurtz-zeitig bewustlos oder so..... :(

Geschrieben
ja, da muss ich dem mankra rechtgeben.... die blöde wippe geht ja rauf, runter und dann nochamal rauf! wenn ma da gleich beim ersten bodenkontakt wieder drüber will muss das timing passen. -sonst is sie wieder oben! :o:rolleyes:
Geschrieben
ja, da muss ich dem mankra rechtgeben.... die blöde wippe geht ja rauf, runter und dann nochamal rauf! wenn ma da gleich beim ersten bodenkontakt wieder drüber will muss das timing passen. -sonst is sie wieder oben! :o:rolleyes:

stimmt............... ist glaub ich ein grund warum mir diese ganzen wippen unsymphatisch sind ! :f:

lieber links auf die wiese rauf, für schönen anlauf, und dann die northshores nehmen :devil:

Geschrieben
also ich find die wippen eigentlich ziemlich lustig, is ne nette spielerei neben den pisten etc., aber, dass man da so dagegen fährt das muss schon weh tun... stimmt im konvoi kann das passieren, aber da würd ich die wippe glaub ich gleich auslassenwenn ich knapp hinter meinem vordermann fahre..
Geschrieben
Das liegt dann nicht am Rahmen, sondern an der Gabel.

Richtig. Ich kenn das!

Einziger Nachteil an meinem bis auf die nicht ganz FR-taugliche Geometrie is dass ich noch ohne Kefü unterwegs bin.

In Parschlug hats ja auch funktioniert.

Gast artbrushing
Geschrieben

Ist vielleicht morgen wer von Euch oben?

Will unbedingt fahren aber alleine fahren ist nicht mein Ding.

Geschrieben
Dieses WE ist Maribor Race !!!!

Oder druckst Dich schon wieder :s: :s: :s:

war gestern das erste mal maribor. super geniale lustige strecke mit tollen sprüngen. wird glaub ich heuer öfter zum bikeziel werden! beim renne bin ich net dabei weil: irgendwann bleib i dann dort, lass alles liegn und stehn..... griechenland ich komme !! :)

bin freitag vielleich noch mal semmering.

deine chance joga -> bashring, liegt schon die ganze zeit im auto

Geschrieben
voraussichtlich wird der betrieb für biker am hirschenkogel am 1.juli wochenende starten...

Hi, ich möchte jetzt nicht 26 Seiten Beiträge durchblättern, daher meine Frage: Gibts Direktinfos, Url, ... zum Bikepark?

Danke, Reini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...