Savage Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 is dieses bike das die bei der eröffnung zum lakejumpen verwendet haben fix dort oder war das nur an dem tag? und gibts dort fahrräder zum ausborgen oder war das auch nur am eröffnungstag? Bikes kann man sich nicht mehr ausborgen... Und warum sollte das lake jumpbike noch dort sein ...? Nur der Kicker steht noch... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 weiß nicht ob diese internetseite schon erwähnt wurde, aber es gibt div. bilder und ein cooles Video, auf der Startseite in der Mitte(Home), BIKEPARK Zau[:ber:]g Semmering http://www.hirschenkogel.at/partner/hirschenkogel/ sobald ich mein Rad hab, werde ich auch mal raufschaun. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 resumee nach dem 1. tag: GEIL WARS DH-strecke nyx gut mit hardtail und 100mm vorne & XC geometrie, alles andere pippi fein an den bijan, bis bald Zitieren
Bijan Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ja war wirklich geil am samstag @maoosmurf zurück villeicht sehen wir uns ja wieda mal am semmering aber frühestens anfang august weil am dienstag gehts für mich richtung chicago für 2 wochen Zitieren
manfred Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Wir waren heute am Hirschenkogel und haben herrlichsten Sonnenschein genossen. Metty hat alle Strecken ausprobiert, meine Frau, Sohn 2 und ich traten ein "bisserl leiser" und kämpften uns die "Familystrecke" hinunter. Wobei, die hat es auch in sich! Foto 1 ....Kaiserwetter Foto 2 ....ein "alter" Bekannter und fast schon "local" Foto 3 ....metty Foto 4 ....gut gelandet Foto 5 ....Karli "geht in die Luft" lg manfred Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Weis jemand genau, wanns mit den Leihrädern beginnen? Das welche kommen weis ich ja fix, aber wann konntens ma net genau sagen. Werkstatt solls dann ja auch geben. UND: Wer war Komiker, der in die Wippe reingfahren is, gleich nachdem ein anderer gfahren is??? Ich weis nur soviel, dass erm mim Christophorus ins LKH gflogn habn. Zitieren
m0le Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 UND: Wer war Komiker, der in die Wippe reingfahren is, gleich nachdem ein anderer gfahren is??? Ich weis nur soviel, dass erm mim Christophorus ins LKH gflogn habn. der hat sich das schlüsselbein gebrochen wers war weiss ich auch nicht Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 nein schlüsselbein war wieder wer anderer der wippenmensch( ) hat sich schulter und handgelenk bös brochen Zitieren
Savage Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Weis jemand genau, wanns mit den Leihrädern beginnen? Das welche kommen weis ich ja fix, aber wann konntens ma net genau sagen. Werkstatt solls dann ja auch geben. UND: Wer war Komiker, der in die Wippe reingfahren is, gleich nachdem ein anderer gfahren is??? Ich weis nur soviel, dass erm mim Christophorus ins LKH gflogn habn. Ich kann mir ur net denken, wie ich so abschalten kann damit i net überreiß das sowas passiert. Wie is der 2te eigentlich zu sturtz kommen, ich hab gehört der war auch kurtz-zeitig bewustlos oder so..... Zitieren
mankra Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Ist jetzt leicht gesagt, wenn aber im mit wenig Abstand Konvoi gefahren wird kanns soetwas schon passieren. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja, da muss ich dem mankra rechtgeben.... die blöde wippe geht ja rauf, runter und dann nochamal rauf! wenn ma da gleich beim ersten bodenkontakt wieder drüber will muss das timing passen. -sonst is sie wieder oben! Zitieren
Savage Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja, da muss ich dem mankra rechtgeben.... die blöde wippe geht ja rauf, runter und dann nochamal rauf! wenn ma da gleich beim ersten bodenkontakt wieder drüber will muss das timing passen. -sonst is sie wieder oben! stimmt............... ist glaub ich ein grund warum mir diese ganzen wippen unsymphatisch sind ! :f: lieber links auf die wiese rauf, für schönen anlauf, und dann die northshores nehmen :devil: Zitieren
highbiker Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 also ich find die wippen eigentlich ziemlich lustig, is ne nette spielerei neben den pisten etc., aber, dass man da so dagegen fährt das muss schon weh tun... stimmt im konvoi kann das passieren, aber da würd ich die wippe glaub ich gleich auslassenwenn ich knapp hinter meinem vordermann fahre.. Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Das liegt dann nicht am Rahmen, sondern an der Gabel. Richtig. Ich kenn das! Einziger Nachteil an meinem bis auf die nicht ganz FR-taugliche Geometrie is dass ich noch ohne Kefü unterwegs bin. In Parschlug hats ja auch funktioniert. Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wir sind heut zu 5. am semmering. bin gespannt ob sich dort irgendwelche bikeboarder outen werden. haltet ausschau nach nem coiler, nem bighit, sxtrail, scott und nem santacruz Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Viel Spaß! I werd wohl wieder am WE oben sein! Super Wetter habts... Zitieren
mankra Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Dieses WE ist Maribor Race !!!! Oder druckst Dich schon wieder :s: :s: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ajo! *G* OT: Hast du mein eMail gestern gelesen? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ist vielleicht morgen wer von Euch oben? Will unbedingt fahren aber alleine fahren ist nicht mein Ding. Zitieren
Samuel L. Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Dieses WE ist Maribor Race !!!! Oder druckst Dich schon wieder :s: :s: :s: war gestern das erste mal maribor. super geniale lustige strecke mit tollen sprüngen. wird glaub ich heuer öfter zum bikeziel werden! beim renne bin ich net dabei weil: irgendwann bleib i dann dort, lass alles liegn und stehn..... griechenland ich komme !! bin freitag vielleich noch mal semmering. deine chance joga -> bashring, liegt schon die ganze zeit im auto Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 I muaß de Wochn amol gscheit hackln, sonst komm i mit meinen Stunden net zsammen... deshalb wird sich unter der Woche sicher nix größeres ausgehen... Zitieren
Reinileini Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 voraussichtlich wird der betrieb für biker am hirschenkogel am 1.juli wochenende starten... Hi, ich möchte jetzt nicht 26 Seiten Beiträge durchblättern, daher meine Frage: Gibts Direktinfos, Url, ... zum Bikepark? Danke, Reini Zitieren
Savage Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hi, ich möchte jetzt nicht 26 Seiten Beiträge durchblättern, daher meine Frage: Gibts Direktinfos, Url, ... zum Bikepark? Danke, Reini was brauchst den ...? Preis: Tageskarte (für unter 18) sind 16 EUR wenn älter - weiss i leider grad net und offen is bis 18 uhr und da gibts zwei drei bilder .... http://www.bikeparksemmering.at/pages/site/de/ Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Gibts Direktinfos, Url, ... zum Bikepark? www.besserbiken.at, dort gibt es einen Kurzbericht von Bikeparkerstbefahrern - mit einigen Fotos. EDIT: Die Preisliste Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Tageskarte (für unter 18) sind 16 EUR Erwachsen: 20/15 Euro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.