Mighty Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 bin dosch erscht am dienstach obeeenn !!! Zitieren
Savage Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 bin dosch erscht am dienstach obeeenn !!! naja mein semmering tag hat um 14 uhr leider geendet ----- ----- Bin unten im "Nortshorepark" über diese drei Holzbrettl was da als kicker aufglegt san, bin i übers "große" und bis runter in die wiese gsprungen. Dann hab i mir in in oberschenkl zwischen Lenker und Rahmen einzwickt (mein oberschenkl is jetz doppelt so breit und tut sau weh) und dann bin i übern lenker gflogn, aber dadurch das ich mein fuß noch im bike hatte hats das trum glei nachzogen........ - Bremse abgerissn - Schalthebel abgerissn - Griff abgerissn Pics vom bike folgen noch.... lg phil Zitieren
Mighty Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 naja mein semmering tag hat um 14 uhr leider geendet ----- ----- Bin unten im "Nortshorepark" über diese drei Holzbrettl was da als kicker aufglegt san, bin i übers "große" und bis runter in die wiese gsprungen. Dann hab i mir in in oberschenkl zwischen Lenker und Rahmen einzwickt (mein oberschenkl is jetz doppelt so breit und tut sau weh) und dann bin i übern lenker gflogn, aber dadurch das ich mein fuß noch im bike hatte hats das trum glei nachzogen........ - Bremse abgerissn - Schalthebel abgerissn - Griff abgerissn Pics vom bike folgen noch.... lg phil autsch , ja des is alles relativ giftig , und relativ kurz !!! Aber da muss man halt a bissl vom gas geben !!! Hoffentli gehts dir bald wieder bessa ;-) Lg Zitieren
Savage Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 jo i glaub des san die KTM bikes die fliegn gern einfach mal weiter *G* ein freund von mir is auch bis runter in die wiese den hats a glei zlegt aber gott sei dank net so tragisch wi mi..... naja nur das besch... is das morgen da bikestore zu hat und die auch net auf meine mails antworten..... würd gern mal wissen was mit meiner bestellung von bremsen, vorbau und steuersatz ist.... wenn ich am mittwoch anruf und da is noch nix da dann bestell i beim bike mailorder oder geh zum mountainbiker - beim mountainbiker zahl i zwar bisl mehr aber die ham den shit wennigstens lagernd und machn mir keine leeren versprechungen.... Zitieren
corax Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 jo. mit der wiesen hab ich auch schon bekanntschaft gemacht. die 3 sprünge nebeneinander sind echt tricky bin beim ersten mal über den kleinsten mitm vorderrad bis in die wiese gesegelt, bei der landung vorbau in die brust gestoßen. zum glück jacket angehabt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Haben anscheinend mehr Leute Probleme mit dem Sprung... Gestürzt bin ich zum Glück noch nicht, obwohl ich in der Wiese unfreiwillig gelandet bin. Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 sind morgen voraussichtlich auch am semmering. wer dabei? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Leider nein! Sitz mit Grippe vorm PC! Am Wochenende vielleicht. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 sind morgen voraussichtlich auch am semmering. wer dabei? Ein Freund und ich sind fix draußen morgen Turro u. Orange Bikes, wahrscheinlich aber erst ab 13.00 Radarwinker, M0le,Flex1234 sind noch am überlegen ich hoff aber dass die auch dabei sind. Zitieren
gstoned Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 wir werden morgen auch oben sein. 1x demo 8 in braun 1x enduro expert in silber 1x gemini in gelb hoffentlich sind die strecken endlich mal trocken. ciao, stefan Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ich werd mal die kamera einpacken aber dann wohl doch mehr fahren als fotos schießen... Zitieren
corax Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 punkti hat heut a paar fotos gemacht. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hat ma daugt heut! endlich wiedermal am bike gesessen... :love: semmering is supa zum springen lernen punkti! fotooos!!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 puuunktiii!!! fooootoooos!!! (endlich darf ich auch mal etwas in der art schreiben) Zitieren
Mighty Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 joo , zeich mal die fodoos !! Freu mich scho sehr auf morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann werma amal gas geben ! Zitieren
m0le Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ein Freund und ich sind fix draußen morgen Turro u. Orange Bikes, wahrscheinlich aber erst ab 13.00 Radarwinker, M0le,Flex1234 sind noch am überlegen ich hoff aber dass die auch dabei sind. m0le wird mal a zeitl nimma Biken gehen können Gabel im Arsch Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 war recht lässig zum fahren heute bis auf die nassen wurzeln und defekte an mensch und maschine blieben auch aus will auch schon fotos sehen punkti Zitieren
corax Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 und ich bin sowieso immer der erste der schreit. punkti?! fotos! Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 m0le wird mal a zeitl nimma Biken gehen können Gabel im Arsch Kommt mole wenn er eine Gabel bekommt? I wü morgen a! (hätt eine Psylo mit 130mm rumliegen) Zitieren
corax Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 m0le wird mal a zeitl nimma Biken gehen können Gabel im Arsch wie das? Zitieren
m0le Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 wie das? sagen wirs so: Ich bin auf Öl gestossen Mein Floodgate hat irgendwo den geist aufgegeben und jetz spritzt oben das Öl aus der Gabel Zitieren
corax Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 das kann einem a nur mit einer ami-gabel passieren. Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Es wird langsam Zeit, dort mal vernünftige Fotos zu machen.... bessere gibts net..... ....was vermutlich daran liegt das i net besser bin.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.