Fuxl Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ich bin noch NICHT in einem satz drüber. habs mir nur angschaut und denke das es gehen müst. da war mir der step up -step down in leogang lieber. den hat man recht locker in einem nehmen können, war aber zugegebenermaßen auch nicht wirklich groß. Zitieren
Biker753 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ich habs ma schon angschaut und muss sagen es könnt recht heavy werden!der step up könnt ja gut gehn aber die landung ist mir schon arg kurz und steil!also muss da der speed schon genau passen! Zitieren
mankra Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Irgendwie hab ich das Gefühl am Semmering zerstören sich in einer Woche mittlerweile mehr Leute als in einem Jahr am Schöckel. Ich hoffe das legt sich wieder. Bei der Hupferei passiert immer mehr als beim Fahren. Nix Neues. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Jo und de übermütigen Leute fahren ja meistens nur auf da Freeride. Ich denk auf da Downhill kann net so viel passieren, weil ma a net so an speed hat, da fallt ma höchstens um, und dann hast net mehr als blaue flecken. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Jo und de übermütigen Leute fahren ja meistens nur auf da Freeride. Ich denk auf da Downhill kann net so viel passieren, weil ma a net so an speed hat, da fallt ma höchstens um, und dann hast net mehr als blaue flecken. Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Der DH is teilweise schon "schnell". Grad im Mittelteil zwischen der ersten Lichtung und den unteren Anliegern kannst dich auch ziemlich wehtun. Wenn ich da an den Joga sein Schienbeinschoner denke. Zitieren
Biker753 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 am dh kann schon scho gscheit schnell fahren möchts heuer mal auf 3 min-3 1/2 minuten schaffen! Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Jo, wenn der net gewesen wär, hätt i wohl meine Kniescheibe aus den Kniekehlen kletzln können... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 am dh kann schon scho gscheit schnell fahren möchts heuer mal auf 3 min-3 1/2 minuten schaffen! Mit dem HT? Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Weiß net, obst mitm HT sooooo vü langsamer bist... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Wäre zum testen. Was machst am Sonntag? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 glaub schon. der kurs is teilweise schon recht ruppig mit den wurzeln. ich war schätzmativ 10-15sec langsamer mitn enduro als mitn dhler. spielte zwar die ungewohnte geo auch mit...aber trotzdem ein fetter unterschied. dachte nicht das so viel is. Zitieren
Biker753 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Mit dem HT? nana bist deppat min hardtail dapack ich ja ned mal die ersten passagen ohne pause mit den fingern na eh min fully!letztens war ich auf 4 min mit viel sehr serh vielen fehlern! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Aso. Jetzt war ich schon leicht deprimiert. Von wo bis wo san die 4min gemessen. Liftstation-Liftstation oder Start-Ziel? Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Wir haben glaub ich mal 3:16 gebraucht... Aber wirklich speedig sind wirs no nie durchgefahren... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Des WE dürften ideale Bedingungen sein. Die 3:12 will i des Jahr noch schaffen. Zitieren
Biker753 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 oben von der liftstation bis unten ende von den anliegern! ich hab ned gemessen des war der pöchiund er is dann so a halbe minute hinter mir runterkommen und hatt 4 1/2 minuten, allerdings wars auch nass also ned grad perfeckte bedingungen! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 :love: ist von dir kein brauchbares dabei Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 @perelinko: Gute Besserung. @punkti: Warts ihr am Montag oben? Kommt mir so vor als hätt ich welche gsehn, die so aussahen wie die auf den Fotos. Hast viell Fotos von mir gmacht. (Kona Hardtail, Fullfacehelm, olives Shirt) Bericht: Roadtrip to Semmering | 14.08.2006, Mo Zitieren
Mighty Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 sooo , die neue Seite is Online ( http://www.bikeparksemmering.at ) Is zimlich geil geworden , also die leute sind zimlich organisiert !! A Wahnsinn Geplant habens ja neben fahrtechnik pacours und und und noch einen geilen Flow Trail , so art whistler style mit viel sprünge und holz und so !!!! Freu mich scho gewaltig ! Zitieren
Mighty Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Aja , bin moin oben , wer noch ? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 die neue Seite is sehr geil . hmm irgendwann muss ich auhc mal rauf aufn berg. wieviel kostet denn ein leihbike, hab keine preise gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.