Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin noch NICHT in einem satz drüber. ;)

habs mir nur angschaut und denke das es gehen müst.

da war mir der step up -step down in leogang lieber. den hat man recht locker in einem nehmen können, war aber zugegebenermaßen auch nicht wirklich groß.

Geschrieben
Irgendwie hab ich das Gefühl am Semmering zerstören sich in einer Woche mittlerweile mehr Leute als in einem Jahr am Schöckel. Ich hoffe das legt sich wieder. :(

Bei der Hupferei passiert immer mehr als beim Fahren. Nix Neues.

Geschrieben
Jo und de übermütigen Leute fahren ja meistens nur auf da Freeride. Ich denk auf da Downhill kann net so viel passieren, weil ma a net so an speed hat, da fallt ma höchstens um, und dann hast net mehr als blaue flecken.

Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Der DH is teilweise schon "schnell". Grad im Mittelteil zwischen der ersten Lichtung und den unteren Anliegern kannst dich auch ziemlich wehtun.

Wenn ich da an den Joga sein Schienbeinschoner denke. :D

Geschrieben

glaub schon. der kurs is teilweise schon recht ruppig mit den wurzeln.

ich war schätzmativ 10-15sec langsamer mitn enduro als mitn dhler. spielte zwar die ungewohnte geo auch mit...aber trotzdem ein fetter unterschied. dachte nicht das so viel is.

Geschrieben

oben von der liftstation bis unten ende von den anliegern!

ich hab ned gemessen des war der pöchiund er is dann so a halbe minute hinter mir runterkommen und hatt 4 1/2 minuten, allerdings wars auch nass also ned grad perfeckte bedingungen!

Geschrieben

sooo , die neue Seite is Online ( http://www.bikeparksemmering.at )

Is zimlich geil geworden , also die leute sind zimlich organisiert !! A Wahnsinn

Geplant habens ja neben fahrtechnik pacours und und und noch einen geilen Flow Trail , so art whistler style mit viel sprünge und holz und so !!!! Freu mich scho gewaltig !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...