ducatus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 hallo leute !!! hier ein toller link : http://www.dietauplitz.com. zum einstimmen - derzeit dichter schneefall von den temperaturen will i gar nix schreiben :k: i wander aus Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Na oida, viel Spass :f: Aber in Kürnberg wirds auch nicht lustiger :k: Zitieren
grimming mtb Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo ! So schlecht schaut es nicht aus für Montag, wir sind guter zuversicht ohne Niederschlag zu fahren ! Grüße aus Bad Mitterndorf Alfred Pfingstmontag und am Dienstag zeitweise sonnig und windig. Jeweils in der zweiten Tageshälfte allerdings einzelne Regenschauer besonders im Bergland. Am Mittwoch wahrscheinlich mehr Wolken und einzelne Regenschauer. Zitieren
schnuff Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Währe super wen es nicht regnet oder schneid am Montag aber da temperaturen werden nicht mehr steigen. Aber es ist ja heuer schon egal den Schlammschlachten sind in :devil: Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Na oida, viel Spass :f: Aber in Kürnberg wirds auch nicht lustiger :k: Naja, die Beine brauch i mir net rasieren , bei den Temperaturen :f: Zitieren
boooster Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 des gibts doch nicht! so ein schmarrn!! :k: :k: Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 kann leider net fahren - firmung vom großen pfeifts euch net an wegen a bissl schnee - den haben wir doch eh die letzten monate zum eingewöhnen ghabt und voriges jahr is es in mitterndorf doch auch super gwoden aber dafür probier ich am sonntag den flash marathon aus Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 wir hoffen auch !!! rasiern tu i mi seit jänner nimma - des wärmt !!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 wäh... i hoss des wetter schon so! i foa ned wenns regnet! PS: jo i woas i bin a warmduscher! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo ! So schlecht schaut es nicht aus für Montag, wir sind guter zuversicht ohne Niederschlag zu fahren ! Grüße aus Bad Mitterndorf Alfred Sind die Loipoen gscheit gspurt? dann shcau ich auch vorbei am Montag. Zitieren
NoTri Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Oiso ich könnte mich gar nicht gar nicht daran erinnern, daß es malbeim Grimmingmarathon schönenes, trockenes Wetter gegeben hätte... :devil: von Temperaturen über 20 Grad zu schweigen. *suder, raunz* Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Oiso ich könnte mich gar nicht gar nicht daran erinnern, daß es malbeim Grimmingmarathon schönenes, trockenes Wetter gegeben hätte... :devil: von Temperaturen über 20 Grad zu schweigen. *suder, raunz* So is a wieder net, 2003 war super Wetter ......betonung auf "war" Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo!!! Hier noch 1mal die Erinnerung: diese Wochenende findet eine Benefizveranstaltung für Peter Kuba statt (siehe Beitrag: Peter Kuba Rider of the month), also wem das Wetter zu kalt/ schlecht ist um ein Rennen zu fahren der ist eingeladen zu kommen!! Wird sicher a murds Gaudi bis zum :k: Vielleicht sehen wir uns ja dort! LG Ronald Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 So is a wieder net, 2003 war super Wetter ......betonung auf "war" Genau, ÖM war da! Und ich bin da auch noch gefahren... Zitieren
Thoms Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Update: Im Skgt. regnet es seit einer guten Woche quasi ohne Pausen und tlw. wie aus Kübeln. Letzte Woche war auch komplett verregnet ausser Montag. Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Update: Im Skgt. regnet es seit einer guten Woche quasi ohne Pausen und tlw. wie aus Kübeln. Letzte Woche war auch komplett verregnet ausser Montag.Aber der Marathon verläuft eh großteils auf Schotterwegen, da wird's wohl nicht so schlimm sein, oder...? Zitieren
Thoms Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Aber der Marathon verläuft eh großteils auf Schotterwegen, da wird's wohl nicht so schlimm sein, oder...? Bergauf ist alles Schotter ja. Aber die Trails im Wald und die Highspeed Abfahrt von der Taublitz sind jedes Jahr so extrem glitschig. Da sollte man ein ruhiges Händchen haben beim steuern... Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ..... dil di didldiiiii.... Ö3-Verkehrsdienst :"Der ÖAMTC meldet Schneekettenpflicht rauf auf dem Tauplitzsattel! Auch für die derzeit dort an dem MTB-Bike Rennen teilnehmenden Downhiller werden Schneeketten, empfohlen!" Bitte fahren sie vorsichtig! Höchste Rutschgefahr!" ........... shit... i mog net :f: ....ich werd mich vorher zua http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c045.gif... dann is ma ois wurscht. Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Bergauf ist alles Schotter ja. Aber die Trails im Wald und die Highspeed Abfahrt von der Taublitz sind jedes Jahr so extrem glitschig. Da sollte man ein ruhiges eiskaltes Händchen haben beim steuern... wuah des wird frisch :f: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a015.gif ? und gibt es eigentlich schon Vermurungen? Zitieren
grimming mtb Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Die Speedabfahrt nach Tauplitz ist Heuer nicht in der Streckenführung da im Herbst eine Beschneiungsanlage gebaut wurde und das unfahrbar wäre. Sollte es das Wetter zulassen fahren wir enen weg den es dort gibt . Ansonsten suchen wir gerade eine Alternative Die Wetteraussichten für Montag sind nicht so schlecht, der Niederschlag hat jetzt schon deutlich nachgelassen und auch die Temperaturen steigen leicht !! Übermorgen, Pfingstmontag Abwechselnd sonnig und bewölkt in der gesamten Steiermark, auch in der Obersteiermark sind nur noch einzelne Regenschauer zu erwarten. Der Nordwestwind ist mäßig bis lebhaft, die Temperaturen erreichen 11 bis 18 Grad. Viele Grüße Alfred Zitieren
storck Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Die Wetteraussichten für Montag sind nicht so schlecht, der Niederschlag hat jetzt schon deutlich nachgelassen und auch die Temperaturen steigen leicht !! 30 km va mir dahoam losst da Regn scho noch? lässig, wei ba uns pissts nachwievor... owa i gfrei mi trotzdem schon auf Montog - werd a die Small in Angriff nehma damit i a wieda moi zan radlfohrn kim. Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 owa i gfrei mi trotzdem schon auf Montog - werd a die Small in Angriff nehma damit i a wieda moi zan radlfohrn kim. Passt ! Dann sehen wir uns eh..... und wer macht dann die Fotos Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Na super, i stell mi scho seit Tagen auf 2°C+ und Scheefall am Berg ein und dann wirds von Tag zu Tag schöner....... Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Na super, i stell mi scho seit Tagen auf 2°C+ und Scheefall am Berg ein und dann wirds von Tag zu Tag schöner....... ..auf welcher Leitschiene sitzt diemal Zitieren
schnuff Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hab heute auch einen bergtest gemacht war auf dem Schöckl war aber nicht so schlimm also freu ich mich auch schon auf Montag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.