Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

So schlecht schaut es nicht aus für Montag, wir sind guter zuversicht

ohne Niederschlag zu fahren !

Grüße aus Bad Mitterndorf

Alfred

Pfingstmontag und am Dienstag zeitweise sonnig und windig. Jeweils in der zweiten Tageshälfte allerdings einzelne Regenschauer besonders im Bergland. Am Mittwoch wahrscheinlich mehr Wolken und einzelne Regenschauer.

Geschrieben

kann leider net fahren - firmung vom großen :(

pfeifts euch net an wegen a bissl schnee - den haben wir doch eh die letzten monate zum eingewöhnen ghabt ;) und voriges jahr is es in mitterndorf doch auch super gwoden :toll:

aber dafür probier ich am sonntag den flash marathon aus :D

Geschrieben
Hallo !

So schlecht schaut es nicht aus für Montag, wir sind guter zuversicht

ohne Niederschlag zu fahren !

Grüße aus Bad Mitterndorf

Alfred

Sind die Loipoen gscheit gspurt? dann shcau ich auch vorbei am Montag. :p

Geschrieben

Oiso ich könnte mich gar nicht gar nicht daran erinnern, daß es malbeim Grimmingmarathon schönenes, trockenes Wetter gegeben hätte... :devil:

von Temperaturen über 20 Grad zu schweigen.

*suder, raunz*

Geschrieben
Oiso ich könnte mich gar nicht gar nicht daran erinnern, daß es malbeim Grimmingmarathon schönenes, trockenes Wetter gegeben hätte... :devil:

von Temperaturen über 20 Grad zu schweigen.

*suder, raunz*

So is a wieder net, 2003 war super Wetter ......betonung auf "war" :rolleyes:

Geschrieben

Hallo!!!

Hier noch 1mal die Erinnerung: diese Wochenende findet eine Benefizveranstaltung für Peter Kuba statt (siehe Beitrag: Peter Kuba Rider of the month), also wem das Wetter zu kalt/ schlecht ist um ein Rennen zu fahren der ist eingeladen zu kommen!! Wird sicher a murds Gaudi :du: bis zum :k:

Vielleicht sehen wir uns ja dort! LG Ronald

Geschrieben
Update: Im Skgt. regnet es seit einer guten Woche quasi ohne Pausen und tlw. wie aus Kübeln. :(

Letzte Woche war auch komplett verregnet ausser Montag.

Aber der Marathon verläuft eh großteils auf Schotterwegen, da wird's wohl nicht so schlimm sein, oder...?
Geschrieben
Aber der Marathon verläuft eh großteils auf Schotterwegen, da wird's wohl nicht so schlimm sein, oder...?

Bergauf ist alles Schotter ja. Aber die Trails im Wald und die Highspeed Abfahrt von der Taublitz sind jedes Jahr so extrem glitschig. Da sollte man ein ruhiges Händchen haben beim steuern... :D

Geschrieben

..... dil di didldiiiii.... :D Ö3-Verkehrsdienst :"Der ÖAMTC meldet Schneekettenpflicht rauf auf dem Tauplitzsattel! Auch für die derzeit dort an dem MTB-Bike Rennen teilnehmenden Downhiller werden Schneeketten, empfohlen!" Bitte fahren sie vorsichtig! Höchste Rutschgefahr!"

:p:D:rofl: ........... shit... i mog net :f: ....ich werd mich vorher zua http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c045.gif... dann is ma ois wurscht. :D

Geschrieben
Bergauf ist alles Schotter ja. Aber die Trails im Wald und die Highspeed Abfahrt von der Taublitz sind jedes Jahr so extrem glitschig. Da sollte man ein ruhiges eiskaltes Händchen haben beim steuern... :D

wuah des wird frisch :f: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a015.gif

? und gibt es eigentlich schon Vermurungen?

Geschrieben

Die Speedabfahrt nach Tauplitz ist Heuer nicht in der Streckenführung

da im Herbst eine Beschneiungsanlage gebaut wurde und das unfahrbar wäre.

Sollte es das Wetter zulassen fahren wir enen weg den es dort gibt .

Ansonsten suchen wir gerade eine Alternative

Die Wetteraussichten für Montag sind nicht so schlecht, der Niederschlag hat jetzt schon deutlich nachgelassen und auch die Temperaturen steigen leicht !!

Übermorgen, Pfingstmontag

Abwechselnd sonnig und bewölkt in der gesamten Steiermark, auch in der Obersteiermark sind nur noch einzelne Regenschauer zu erwarten. Der Nordwestwind ist mäßig bis lebhaft, die Temperaturen erreichen 11 bis 18 Grad.

Viele Grüße

Alfred

Geschrieben
Die Wetteraussichten für Montag sind nicht so schlecht, der Niederschlag hat jetzt schon deutlich nachgelassen und auch die Temperaturen steigen leicht !!

30 km va mir dahoam losst da Regn scho noch? lässig, wei ba uns pissts nachwievor...

owa i gfrei mi trotzdem schon auf Montog - werd a die Small in Angriff nehma damit i a wieda moi zan radlfohrn kim.

Geschrieben

owa i gfrei mi trotzdem schon auf Montog - werd a die Small in Angriff nehma damit i a wieda moi zan radlfohrn kim.

Passt ! Dann sehen wir uns eh..... und wer macht dann die Fotos ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...