Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe erst gestern im auto bei der heimfahrt erfahren das ihr am abend nach dem essen noch im buff oder in einem ähnlichen lokal saufen warts !

und irgend wer soll dort mitten insl lokal gereiert haben :k:

bitte das nächste mal sagen vorher oder zumindest fotos machen :rofl:

hab ich auch gehört... :D

hatte aber leider keinen fotoapperat dabei ;)

Geschrieben

haben übrigens noch einen preis verliehen bekommen :

für das schönste team mit dem schönsten teambus das am längsten saufen war :klatsch::klatsch:

unser motto lt anmeldung : net schnell dafür schön :rolleyes:

Geschrieben
haben übrigens noch einen preis verliehen bekommen :

für das schönste team mit dem schönsten teambus das am längsten saufen war :klatsch::klatsch:

unser motto lt anmeldung : net schnell dafür schön :rolleyes:

Wenn´s nach dem ginge sind wir die Saison-Serien-Sieger :du::U::sm:

und eins ist auch fix... Leberkässemmerln vertragen sich nicht mit Obstler... vor allem wenn man geschmacksneutralen Vodka bestellt... das ergibt ungewollte chemische Reaktionen :devil:

Geschrieben
haha... des is a geiles Bild... hat ja schon fast Desktop-Qualitäten... :D

@747

is der bremshebel verbogen?

na, der vaval hat entweder die gicht, oder weiche finger vom w***n... deshalb hat er sich´s zurechtbogen :devil: :rofl:

Geschrieben

@nocode:

hast du rein zufällig ein pic von mir? Nr. 562

ahja, weiß jemand welcher fotoservice gestern noch dort war?(außer firstfotofactory.com) weil ich hab ein auto gesehen, hab mir aber die HP-adresse nicht aufgeschrieben bzw gemerkt.... :f:

lg

Geschrieben

@nocode:

gibts von 664 auch so ein tolles foto?

wäre super für meine noch sehr kleine sammlung an wirklich interessanten bike-pic's :)

thx in advance!

@vaval:

wenn ich dich jetzt so winkenderweise sehe, nehme ich mal stark an, daß du einfach höflich warst und mir als erheblich älteren im ziel den vortritt gelassen hast ;)

es lag also nicht an meiner sprintstärke, daß ich dir 1 sec. aufgebrannt habe :D

Geschrieben

@Gili & whoknowsme

leider nein, hab primär unsere Teamfahrer fotografiert und tlw. was probiert (wovon ca. 95% gekübelt wurden)!

hab aber ein *Guten-Morgen-Foto* aus dem Teambus :rofl:

http://666kb.com/i/aephwvk3quhr3t8co.jpg

Geschrieben
habe erst gestern im auto bei der heimfahrt erfahren das ihr am abend nach dem essen noch im buff oder in einem ähnlichen lokal saufen warts !

und irgend wer soll dort mitten insl lokal gereiert haben :k:

bitte das nächste mal sagen vorher oder zumindest fotos machen :rofl:

der person welcher das passiert ist werd ich das auch noch laaaaaaaaaaaange sagen :rofl: :devil:

Geschrieben
@vaval:

wenn ich dich jetzt so winkenderweise sehe, nehme ich mal stark an, daß du einfach höflich warst und mir als erheblich älteren im ziel den vortritt gelassen hast ;)

es lag also nicht an meiner sprintstärke, daß ich dir 1 sec. aufgebrannt habe :D

ich bin ja noch jung ich hab ja noch zeit :rofl::rofl:

nein im ernst nun! bin ja auf der graden in deinem windschatten gefahren und dann kann ich dich doch nicht vorm ziel überholen!! geht ja nicht!

edit: auf einem foto bei http://www.firstfotofactory.com/ sind wir eh beide oben!

Geschrieben

@volli:

2 Fotos sind die ganze Ausbeute ??? :f:

Der Rest ist verwackelt? :p

Da musst ja ganz schön benommen mit der Linse unterwegs gewesen sein. :D

Geschrieben
@volli:

2 Fotos sind die ganze Ausbeute ??? :f:

Der Rest ist verwackelt? :p

Da musst ja ganz schön benommen mit der Linse unterwegs gewesen sein. :D

Muss ich mir das bieten lassen :confused::mad::p

nana, es gibt schon ein paar Fotos... aber nicht allzu viele. Lag eher daran, dass ich was versuchen wollt (und dadurch vieles links oben am monitor gelandet ist)! Ausserdem hat der Stoppi eh schon 10 Stk. von mir bekommen!

Komm vielleicht eh die Woche noch mal zum üben :du: vorbei... dann kannst auch die Bilder haben :wink:

Geschrieben

noch was!

Sollt da Fuchsl noch neben dir stehen und Gschichtln druckn... hab da noch was aus dem Müllkübel gefischt! :p

Scheen is (er) nit... oba seltn :devil: :wink::du:

http://666kb.com/i/aeqklo8bjdcoicg3s.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...