ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 wer hat diese Herren gesehen? Sie wurden zuletzt am 1. Jänner in einer überfüllten Bar in der Bäckerstraße gesichtet. Gegen 1/2 2 sind sie auf die Suche nach dem heiligen Krügerl in Richtung Tscherttegasse aufgebrochen. Seither fehlt jede Spur von Ihnen. Die Chaotenfamilie macht sich Sorgen, da sie nicht auf der Ausnüchterungstour erschienen sind. :devil: Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus. Lösegeldforderungen sind noch keine eingelangt. Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 @Chef Wenn du so weida mochst mit da Vurbereitung dann werdn de Krokodü im Herbst a leichtes Spü owa a schweres Alkoholproblem mit dir hobn..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 ok, lass uns rechnen: um bei der ausnüchterungstour mitfahren zu können (wir halten uns ja an die stvo... ), müssten sie unter 0,5‰ haben. start der tour war 17:00. pro stunde baut man 0,1‰ ab. d.h. sie hätten um 2 uhr in der früh mit 2,0‰ zum sau... äh feiern aufhören müssen... - das war von anfang an zum scheitern verurteilt... :devil: nach der obigen rechnung erwarte ich dann heute so gegen 12:00 das erste verständliche posting unseres chefs... ein den nopain nicht um seinen brummschädel beneidender HAL9000 Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 na schau ma mal wer weiß wiviel er trunken hat *gggggggggggggggg* jtzt ham sich die feste alle überschlagen vieleicht is er zu ostern wider fit Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo Familie die Party in der Jannetgasse (oder wie auch immer) woa supa. Gratis Eintritt, Getränke frei *hicks* und jede Menge liabe, brave, soziale, beschäftigte Leute ... ein Schritt in die richtige Richtung. Bin vor etwa zwei Stunden aus meiner Ausnüchterungszelle entlassen worden und sitze jetzt wieder vorm Computer ... oba ... *gähn* nimma lang - i glaub i leg mi wieda nieda ... am Freitag is Panic im Flex und da muas i fit sein. I wünsch eich wos. Dere! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von NoPain ... Bin vor etwa zwei Stunden aus meiner Ausnüchterungszelle entlassen worden ... da habe ich mich also nur um ca. einen tequila verrechnet... CU, HAL9000 Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 wo bin ich? wie komm ich hier her? ist da jemand? was ist passiert? Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von NoSane wo bin ich? wie komm ich hier her? ist da jemand? was ist passiert? 1.im bikeboard 2.mim auto 3.ja wir 4.du hast zuviel getrunken *gggg* Zitieren
no_rules Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 also ins bikeboard fahr ich normal nicht mim auto...*ggg* aber das andere stimmt wohl...jaja die sauferei.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.