Weight Weenie Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Gib mir mehr Laufradler! :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 @Sir Gambrinus: Zunge zeigen tut man nicht http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50259 Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Ist mir ein echtes Bedürfnis hier ein riesen Lob an die Veranstalter auszusprechen!! Sowas von bemüht, liebevoll im Detail und hilfsbereit!! Unfassbar! Ein echtes Vorzeigeevent!! Es hat in Kürnberg seit dem Feiertag letzten Donnerstag ununterbrochen geregnet!!! Die Strecke war trotzdem in einem recht guten Zustand!! Man hat kurzfristig ein paar Änderungen vorgenommen. Und dort stehen Leute an der Strecke!!! Viele!! Plötzlich läuft einer neben Dir her und sprüht Dir MoS2 auf die Kette!!! Sensation!!! Ich komme sicher gerne wieder!! Ach ja, zum Rennen: Es hat permanent geschüttet, 7°C, starken Wind, ..... Trotzdem bin ich mir meinem 13en Platz gesamt recht happy. Hat einfach Spass gemacht! Sieger: Woisitschlager aus Saalbach Hinterklemm Gratulation!! Zitieren
xavero Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 Gib mir mehr Laufradler! :bounce: noch ein paar Fotos :bounce: Zitieren
xavero Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 noch ein paar Fotos :bounce: noch ein paar.. Zitieren
URLI Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 die Ergebnisse der Bildbericht folgt Morgen oder Di Früh!! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ...heast simon...wos host'n do imma für pickaln unterhalb von der kniescheibe ? .....san des WM sticker ? Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ...na i glaub i was scho....du bist dort ganz wund vom vielen knien von deinem mausi Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Ich glaube dass das die neuen EPO Sticker sind die er von seinem Spanischen Arzt verschrieben bekommen hat! :devil: :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ich glaub, der lorenz hat heute schon die rechnung dafür präsentiert bekommen, dass er seine rennen immer gleichzeitig mit anderen serien angesetzt hat - nur ca.130 leute im ziel das ist nicht einmal die hälfte wie 2005 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Wird das Wetter aber auch viel mitschuld gewesen sein! Wenn ich mir die Starterliste so anschaue - eigentlich unglaublich wenig Starter von der Region Steyr Umgebung! Zitieren
Mister M Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Grosses Lob an die Kürnberger!!! Super Organisation!! Gibt es ein Foto von Nr: 780?? Zitieren
xavero Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 Grosses Lob an die Kürnberger!!! Super Organisation!! Gibt es ein Foto von Nr: 780?? Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ich glaub, der lorenz hat heute schon die rechnung dafür präsentiert bekommen, dass er seine rennen immer gleichzeitig mit anderen serien angesetzt hat - nur ca.130 leute im ziel das ist nicht einmal die hälfte wie 2005 Sicher Blödsinn!!! Da war sicher das Wetter maßgeblich dran schuld. Zitieren
RichiN Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Von meiner Seite auch dickes Lob an den Veranstalter Trotz der Verhältnisse eine solche Veranstaltung durchzuführen Hut ab und Erich der Kettensprayer war sowieso der Hammer, sowie die nette Dame die mir vor den Duschen die Füße gewaschen hat, ja ja sowas gib es. Hat wer Fotos von Nr. 348?? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Sicher Blödsinn!!! Da war sicher das Wetter maßgeblich dran schuld. ja das glaub ich auch - FLASH Marathon in Sopron 2004 u. 2005 sicher 2-3x soviele starter wie gestern beim Start des Marathon (diemal auf burgenländischer seite in Ritzing) Zitieren
xavero Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 Von meiner Seite auch dickes Lob an den Veranstalter Trotz der Verhältnisse eine solche Veranstaltung durchzuführen Hut ab und Erich der Kettensprayer war sowieso der Hammer, sowie die nette Dame die mir vor den Duschen die Füße gewaschen hat, ja ja sowas gib es. Hat wer Fotos von Nr. 348?? wer sonst.... Zitieren
jour-li Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ich finds trotzdem schad, dass es so viele überschneidungen gibt die ht hat ein paar echt lässige rennen und ist wirklich top organisiert die veranstalter würden sich mehr starter verdienen das kann doch nicht sein, dass ht, challenge, top 6 und interserie immer an den gleichen we sein müssen - manche überschneidungen, ja - aber immer ist wirklich nicht nötig - ich mags nicht schon wieder aufwärmen, aber wenn sich die serien da zamtun haben wirklich alle beteiligten was davon - veranstalter und fahrer - bitte tuts da 2007 was! Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 und Erich der Kettensprayer war sowieso der Hammer hi! muss als local auch mal meinen senf abgeben. nachdem erich grünmann mein nachbar ist, ist mir schon klar, wie gut das alles klappen würde - und die wenigen wermutstropfen letztes jahr (ca. 200 endurofahrer, downhill gleich am start) wurden dieses mal auch behoben. und zum rennen: es ist einfach unglaublich, mit wieviel energie und engagement hier alle zusammengeholfen haben. angefangen von den grundbesitzern, die ihre wiesen abmähen, um sie nachher umackern zu lassen, und den feuerwehrern und polizisten, die nicht nur spitzen-streckenposten abgaben, sonder auch unglaubliches geleistet haben, um die strecke überhaupt fahrbar zu machen (oder habt ihr schon einmal erlebt, dass ein notsteg gebaut wird, weil eine furt nicht fahrbar war, oder dass ein etwas zu schlammiges steilstück mit einer hühnerleiter verziert wird, damit man da raufkann??). mein nachbar erich der kettensprüher heisst übrigens ernst rudelsdorfer und ist, neben der FF,den grundbesitzern, den organisatoren erich grünmann, hans pfaffenlehner und karl sulzer (sorry, wenn ich jetzt wen vergessen habe) einer der grossen helden gewesen!!! leute, das hat spass gemacht, obwohl das wetter besser sein hätt können und ich beim bergabschieben wg. bremsversagen wiemlich viel zeit hab liegen lassen - wurscht. ihr habts eines der leiwandsten rennen, an denen ich teilgenommen habe, organisiert, und das angenehmerweise noch vor meiner haustür... eines muss ich auch noch loswerden, und das ist an die fahrer adressiert. ich weiss, es ist anstrengend, und die umgangsformen leiden ab puls 170. trotzdem: streckenposten anschnauzen - wie es mir zu ohren gekommen ist - weil man sich in seinem heldenhaften kampf um platz 71 behindert fühlt, ist einfach nur oarsch - merkts euch das!!! lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 eines muss ich auch noch loswerden, und das ist an die fahrer adressiert. ich weiss, es ist anstrengend, und die umgangsformen leiden ab puls 170. trotzdem: streckenposten anschnauzen - wie es mir zu ohren gekommen ist - weil man sich in seinem heldenhaften kampf um platz 71 behindert fühlt, ist einfach nur oarsch - merkts euch das!!! Sowas haben sich die Burschen und Burschinnen dort echt nicht verdient!! Außer oarsch nur oarsch!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.