Weight Weenie Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Gibts jetzt einen Sonderpostenverkauf für den oben genannten Scheissdreck?So könntets zumindest einen Teil des Schadens wieder hereinspielen... Das ist ne gute Idee! Zum arbeiten ists wurscht und das BB hat eventuell was davon (einen schnellerern zweiten Server?? ) Zitieren
NoPain Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 handbesiebter sonderposten ... hmm ... werde es an richy weiterleiten ... kann ich mir schon vorstellen, aber ned erschrecken wenns die dinger sehts ... *hihi* :f: :devil: Zitieren
route1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 also wenn ihr schon bei biemme seits, gibts die möglichkeit von runnig tigths im chaoten design? für unsere tria´s und bei laufbewerben währe das sicher hübsch. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 also wenn ihr schon bei biemme seits, gibts die möglichkeit von runnig tigths im chaoten design? für unsere tria´s und bei laufbewerben währe das sicher hübsch. Zitieren
e-shorty Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 also wenn ihr schon bei biemme seits, gibts die möglichkeit von runnig tigths im chaoten design? für unsere tria´s und bei laufbewerben währe das sicher hübsch. :bounce: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ja wir haben uns megageile running Panier im Firmendesign von Biemme machen lassen jetzt bestellen - im Frühjahr sind sie da wie immer bei Biemme min 1 Größe größer keine Probleme bei design super tragekomfort Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich fänd ja so´n Teil mit den Forumsgrafiken nicht schlecht... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56407&stc=1 Zitieren
xaver133 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 :love: Schaut bösartig aus :love: ich würds kaufen Zitieren
Intrud0r Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Das Shirt vom Anton hat was nur is es ein bissl überladen. Hinten vielleicht den Affen mit Ketten drauf und vorne bissl was anderes von den Grafiken aber nicht übers ganze Shirt verteilt. Aber hammeridee da fehlt nur noch der Feinschliff. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Super! Leiberln aus Karl-Marx-Stadt - wenn das net kultig ist!! :D Na fein, dass sich was tut! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Das Shirt vom Anton hat was nur is es ein bissl überladen. Hinten vielleicht den Affen mit Ketten drauf und vorne bissl was anderes von den Grafiken aber nicht übers ganze Shirt verteilt. Aber hammeridee da fehlt nur noch der Feinschliff. klar, da fehlt noch einiges - wollte nur mal zeigen, daß die Grafiken vom Forum echt was hergeben für´n shirt - und ich fänd´s auch schad, wenn die nicht Verwendung fänden... - die sind einfach zu gut ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 klar, da fehlt noch einiges - wollte nur mal zeigen, daß die Grafiken vom Forum echt was hergeben für´n shirt - und ich fänd´s auch schad, wenn die nicht Verwendung fänden... - die sind einfach zu gut ... Würd mich aber mal mit den NYX`lern kurzschließen wegen Copyright etc.... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Würd mich aber mal mit den NYX`lern kurzschließen wegen Copyright etc.... naa wenn, dann müssen das doch eh die machen - ich hab´s doch nur vorgeschlagen - ich werd mich hüten deren Grafiken zu verwursten - das machen die NYX´ler schon lieber selbst - da kommt doch eh immer was geiles bei raus... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Her mit de Shirts - jetzt! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 mich würd´ ja mal ´ne Meinung von den Chefs zu dem Vorschlag interessieren... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=56407&stc=1 Zitieren
NoPain Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 finden wir voll super, echt !!! allerdings im moment nicht durchführbar, da die produktion viel zu teuer wäre. es müssten vorher ganze stoffbahnen bedruckt werden, danach müssten dann die t-shirts mit diesen bahnen produziert werden. das geht nur wennst stückzahlen wie der h&m verkaufen kannst. aber es war auf jeden fall eine tolle inspiration und es gibt sicher andere anwendungsgebiete dafür. stay tuned und danke! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 finden wir voll super, echt !!! allerdings im moment nicht durchführbar, da die produktion viel zu teuer wäre. es müssten vorher ganze stoffbahnen bedruckt werden, danach müssten dann die t-shirts mit diesen bahnen produziert werden. das geht nur wennst stückzahlen wie der h&m verkaufen kannst. aber es war auf jeden fall eine tolle inspiration und es gibt sicher andere anwendungsgebiete dafür. stay tuned und danke! string-tangas mit dem aufdruck würden nicht soviele stoffbahnen verbrauchen und wird man um den halben preis einen t-shirts los Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Gibt es für die Bestellung der T-Shirts irgendwo einen Größenschlüssel? Bzw. wie groß ist Large?? Zitieren
Flex Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 gibts jetzt schon t-shirts oder wie? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Na klar! Guckst du: http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=22 Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 da muss man ja beinahe alle drei bestellen... schaun nicht schlecht aus... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 erstmal: freut mich, daß mein Vorschlag Euch gefallen hat - auch wenn er (noch) unbezahlbar ist (BikeBoard for world-domination - dann klappts schon ) hab´ gerade im Newsletter die finalen Shirts gesehen - sehen super aus Zitieren
Magier Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Kann es sein, daß man von den zwei anderen Designs (also nicht das Hauptdesign mit dem Affen) kein großformatiges Bild kriegt? Und meine Augen sind ja nicht die allerbesten *g* Zitieren
offbeat Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Kann es sein, daß man von den zwei anderen Designs (also nicht das Hauptdesign mit dem Affen) kein großformatiges Bild kriegt? Und meine Augen sind ja nicht die allerbesten *g* mit Rechtsklick und "view image" funktionierts Zitieren
Magier Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 mit Rechtsklick und "view image" funktionierts Ich technische Wildsau. Darauf bin ich gar nicht gekommen... Danke für den Tip! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.