Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibts jetzt einen Sonderpostenverkauf für den oben genannten Scheissdreck?So könntets zumindest einen Teil des Schadens wieder hereinspielen...

:wink:

Das ist ne gute Idee! Zum arbeiten ists wurscht und das BB hat eventuell was davon (einen schnellerern zweiten Server?? :p )

Geschrieben
also wenn ihr schon bei biemme seits, gibts die möglichkeit von runnig tigths im chaoten design?

für unsere tria´s und bei laufbewerben währe das sicher hübsch.

:toll:

Geschrieben

ja wir haben uns megageile running Panier

im Firmendesign von Biemme machen lassen :D

jetzt bestellen - im Frühjahr sind sie da

wie immer bei Biemme min 1 Größe größer

keine Probleme bei design

super tragekomfort

:wink:

Geschrieben

Das Shirt vom Anton hat was nur is es ein bissl überladen. Hinten vielleicht den Affen mit Ketten drauf und vorne bissl was anderes von den Grafiken aber nicht übers ganze Shirt verteilt.

Aber hammeridee da fehlt nur noch der Feinschliff. :)

Geschrieben
Das Shirt vom Anton hat was nur is es ein bissl überladen. Hinten vielleicht den Affen mit Ketten drauf und vorne bissl was anderes von den Grafiken aber nicht übers ganze Shirt verteilt.

Aber hammeridee da fehlt nur noch der Feinschliff. :)

klar, da fehlt noch einiges - wollte nur mal zeigen, daß die Grafiken vom Forum echt was hergeben für´n shirt - und ich fänd´s auch schad, wenn die nicht Verwendung fänden... - die sind einfach zu gut ...

:U:

Geschrieben
klar, da fehlt noch einiges - wollte nur mal zeigen, daß die Grafiken vom Forum echt was hergeben für´n shirt - und ich fänd´s auch schad, wenn die nicht Verwendung fänden... - die sind einfach zu gut ...

:U:

Würd mich aber mal mit den NYX`lern kurzschließen wegen

Copyright etc.... :rolleyes:

Geschrieben
Würd mich aber mal mit den NYX`lern kurzschließen wegen

Copyright etc.... :rolleyes:

naa wenn, dann müssen das doch eh die machen - ich hab´s doch nur vorgeschlagen - ich werd mich hüten deren Grafiken zu verwursten - das machen die NYX´ler schon lieber selbst - da kommt doch eh immer was geiles bei raus...

:zwinker:

Geschrieben

finden wir voll super, echt !!!

allerdings im moment nicht durchführbar, da die produktion viel zu teuer wäre. es müssten vorher ganze stoffbahnen bedruckt werden, danach müssten dann die t-shirts mit diesen bahnen produziert werden. das geht nur wennst stückzahlen wie der h&m verkaufen kannst. aber es war auf jeden fall eine tolle inspiration und es gibt sicher andere anwendungsgebiete dafür. stay tuned und danke!

Geschrieben
finden wir voll super, echt !!!

allerdings im moment nicht durchführbar, da die produktion viel zu teuer wäre. es müssten vorher ganze stoffbahnen bedruckt werden, danach müssten dann die t-shirts mit diesen bahnen produziert werden. das geht nur wennst stückzahlen wie der h&m verkaufen kannst. aber es war auf jeden fall eine tolle inspiration und es gibt sicher andere anwendungsgebiete dafür. stay tuned und danke!

string-tangas mit dem aufdruck würden nicht soviele stoffbahnen verbrauchen und wird man um den halben preis einen t-shirts los

:rofl:

Geschrieben
Kann es sein, daß man von den zwei anderen Designs (also nicht das Hauptdesign mit dem Affen) kein großformatiges Bild kriegt? Und meine Augen sind ja nicht die allerbesten *g*

mit Rechtsklick und "view image" funktionierts ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...