Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ha soeben die Shirts mit Nick bekommen.:toll:

Mah die sind ja sau groß da passen ja zwei rein und das bei größe 'M' :f:

Kann ich die noch umtauschen :devil:

ich will deinen postler haben :devil:

meiner kommt um 14:45 :spinnst?: :f:

Geschrieben
weil deines noch nicht dort ist ... du hast ja eines mit nick ...

leuteln - ich weiss schon was ich mach ... wartets einfach aufs email und alles wird gut!

Gibts die eigentlich beim Marian auch auf Lager?? :confused:

Der hat ja einiges BB-artiges.....:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sodala. Als einer der letzten der Käufer hab ich heute das erste Mal eins der Shirts an.

Die Materialqualität ist wirklich erste Sahne, schön griffig, gute Farbe, nachm Waschen nicht verzogen, ...

:toll:

Jedoch, wie schon bei der ersten Kontrolle befürchtet, ist die Anbringung der Designs hinterfragungswürdig.

Bei meinem kurzen Nick ists egal, aber der Affe ist einfach zu hoch und zu weit seitlich angebracht. An dieser Stelle nahe des Armansatzes ist einfach immer eine Falte, so daß da eigentlich nur das Vorhandensein eines Farbkleckses auffällt.

Ideal wäre gewesen, wenn der auf die immer glatte Stelle der Brust gedruckt wäre, der vordere Nick auch (konkret: beides ein paar cm weiter unten und innen).

Der Aufdruck hat den Preis des Shirts innerhin beinahe verdoppelt und dann issa nicht erkennbar?

Jedenfalls sind die verdeckten Designs einfach schadt, weil eigentlich nicht notwendig. Selbst die Chainsuck-äffin, die eigentlich mittig angebracht sein hätte sollen, ist nun auch da draußen unter der Falte

:(

Lässt sich jetzt nicht mehr ändern, aber vielleicht käme eine Rückmeldung an den Shop sehr gut. Diese haben es schließlich verbockt, obwohl sies eigentlich besser wissen sollten. Vielleicht rettet das die nächsten Kunden.

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: mM nach liegt das nicht bei den Ideengebenden und die Abwicklung ausführenden Personen, sondern am Druckshop (dieses Bekenntnis wird zwar wieder nicht viel bringen, ging mir bei der Kritik am Trikot auch so, aber immerhin, für mich hab ich den Empfänger klargestellt)

Es ist mir ein Rätsel, das das bisher noch nicht angesprochen wurde; traurig, dass so viele Leute hier nicht das Rückgrat haben, auch mal berechtigte Dinge anzusprechen.

:(:(

Beim Trikot hab auch ich mir die Prügel für die Kritik abgeholt. Viele Leute haben diese teilweise gleich per Schnellschuss und fragwürdig zurückgewiesen, doch siehe da: direkt darauf angesprochen, trat bei vielen Leuten genau das beschriebene auch auf.

Geschrieben

Hi Yellow.

Das tut mir leid. Ist bis jetzt eigentlich die erste Meldung in diese Richtung. Es hat ansich einen Grund warum die Aufdrucke positioniert sind wie sie sind und bei unseren eigenen Teilen passt es ansich. Jedenfalls habe ich dieses Faltenproblem nicht.

Könnte mir vorstellen, dass du entweder sehr schmale Schultern hast oder, dass die Siebdruckfirma nicht genau die richtige Stelle erwischt hat. Ich habe selber M und Erwin auch, bei uns ist ansich alles zu lesen.

Wenn wir wieder so etwas machen, dann werden wir aber etwas grösser drucken. Bei XS, S, M und L siehts zwar sehr stylisch aus ... bei den XL und XXL Leiberln verliert sichs leider ein wenig.

Feedback ist auf jeden Fall wichtig.

Geschrieben

Also ich hab schon was gesagt wegen dem Aufdruck. Wie richtig erwähnt wurde war das Chainsuck Äffchen in der Mitte abgebildet und wurde im Schulterbereich aufgedruckt.

Ist aber wie ich schon erwähnt habe nicht wirklich tragisch, da der Druck sonst recht schön ist und die Shirtquali stimmt.

Ich wäre aber trotzdem für eine Neuauflage mit einem (größeren) Aufdruck genau in der Mitte. Das hätte den Vorteil, dass mein Symmetriebedürfnis befriedigt wird, ausserdem würde man den Druck auch sehen wenn man ne halboffene Weste/Kapu/Hemd/wasauchimmer an hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...